thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Code:Ich finde trauer schön und gut aber sich in etwas hineinzusteigern ist echt bescheuert.
Auch mich hat die Nachricht regelrecht umgehauen. Vor 20 Jahren wollte ich MJ unbedingt heiraten.
Aber man muss auch loslassen.
@sarah
Hier will keiner euch was böses.
Kommentar
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigenja man weiß es nicht.....er kommt nicht wieder und das ist furchtbar....
Am selben Tag ist auch Farrah Fawcett gestorben.
Das ist völlig untergegangen.
Ihr hätte auch mehr anteilnahme gebührt.
Kommentar
-
Ich möchte hier mal betonen das bei diesen spekulationen hier niemand glaubt das er seine kinder im ungewissen lassen würde! Das würde er nie machen! Also wenn diese theorie war wäre dann wären mit sicherheit die kinder eingeweiht.
Und hier sagt auch niemand das die tochter etwas vorgespielt hat.
Diese worte waren ehrlich!!!
Wobei Sie auch emotionen zeigen könnte wenn die theorie stimmen würde, auch dann könnte ich mir vorstellen das so etwas sehr emotional ist.
Sagt euren eltern doch mal das sie wunderbar sind und ihr sie über alles liebt!
Dann werdet ihr sehen das euch die emotionen mitreißen!!!
Das was ich hier schreibe soll nur deutlich machen das wenn welche an diese theorie glauben sie nichts schlechtes über michael denken!!!
Kommentar
-
@theghettono
Um eines vorweg zu sagen, ich glaube nicht, dass er noch lebt oder das ganze eine Inszenierung war.
Aber selbst wenn das ganze eine grosse Inszenierung war (ich glaube, das wollt ihr hören), dann hat er das so gewollt und wird auch nicht wiederkommen.
Dann hat er sich bewusst aus der Öffentlichkeit verabschiedet.
So oder so ist er nicht mehr da.
Kommentar
-
Und das Bild das ihn im Krankenwagen zeigt ist wohl auch nicht echt der Telefonanruf in der Notrufzentrale auch nicht echt,
und die Polizei macht das Spiel auch mit und sucht den wahren Grund.
Also ehrlich welcher Mensch mit gesundem verstand glaubt allen ernstes das Michael Jackson noch lebt??
Aber das kennt man ja schon von Elvis.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar