thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
    Ich poste das mal hier. ich finde den thread einfach nicht. hier die ersehnte antwort von CNN auf die geisterhafte Gestalt während des Drehs auf Neverland:

http://www.youtube.com/watch?v=wTpaevLZMZQ
    Das hatten wir schon.
    Das ist nicht sein Geist.
    Echt dumm sowas zu glauben.

Kommentar

• ist kein Geist....gefaked....

Kommentar

• Also für mich siehts aus wie ein Schatten...meine Meinung!

Kommentar

• ja ist auch einer...aber daran glaub ich nun nicht....

Kommentar

• dann habe ich noch eine frage warum lies Debbie Rowe verlauten es wären nicht Michaels richtige kinder?

und lies dies später wieder per anwalt dementieren.

Vor seinem Tod passierten echt seltsame dinge, auch das er seine kinder dann in der öffentlichkeit ohne Maske zeigte... das tat er nie. jeder der Michael kennt weiss das.

Ich weiss im moment auch nicht was ich glauben soll es iss einfach alles so komisch

auf zahlreichen seiten schreiben sie es wären nciht seine echten kinder.
            Er würde nun mit den echten wo anderst leben. Aber michael wäre nie imstande kindern so einen schmerz anzutun, nie !

es is einfach alles so scheisse :-((((

Kommentar

• warum sie das sagt weiß ich nicht...aber das dementieren ist klar...sie hat sich überlegt das Kohle doch nicht so schlecht ist....sie will nur das Geld...welche normale Mutter würde ihr Kind für Geld weggeben und dann auf einmal wo er tot ist will sie die Kinder???und hat aber einige Tage vorher gesagt das sie die nicht will und es nicht seine sind????

Kommentar

• ja das mit der Verhüllung war auch komisch...plötzlich kann sie jeder sehen...ach ich weiß auch nicht....

Kommentar

• @Rookiee

Das ist es aber nur, wenn man sich davon runterziehen lässt.

Es war doch klar, dass auch negative Presse kommt.

Bezüglich der Vaterschaft gab es schon viele Spekulationen, auch im Vorfeld.

Warum die Mutter der beiden ältesten das dementiert hat, kann auch juristisch begründet sein. Hier hättest du ganz schnell eine Verfügung.

Er steht in der Geburtsurkunde drin und gut.

Speziell bei dem ganz kleinen kann ich schon eine gewisse Ähnlichkeit sehen.

Kommentar

• Mir schwirrt gerade das Wort "Ablenkungsmanöver" im Kopf...ich werd noch verrückt - ich geh mal meine Gedanken sortieren und etwas essen...

Kommentar

• ja eben ds geht mir auch die ganze zeit im kopf rum....

Kommentar

• An lacome:
                        Ich gebe dir da vollkommen recht, man wird es nie erfahren!!!
                        Entweder geht es ihm im himmel jetzt sehr gut oder er es geht ihm woanders sehr gut!!!
                        Und wenn es woanders ist dann ist es in unser aller interesse das das nie jemand erfahren wird! Übrigens finde ich deine einstellung gut lacome!!!

an sarahlange1984:
                        Genau wir haben hier unser thema! Wir denken hier auch in keinsterweise schlecht über unser idol! Wir gönnen ihn alle nur das schöne ob im himmel oder auf erden!!!

An Bubbels:
                        Du bist genau so ein fan wie wir aber verlass dieses thema wenn du darauf nicht gut zu sprechen bist! Das ist nicht böse gemeint aber es kommt mir halt so vor das du in einem anderen thema besser dran wärst. du kannst natürlich auch gerne hier bleiben. auf eine art verstehe ich dich ja!!!

Kommentar

• @theghettono

Ich denke, Bubbels sieht das ähnlich wie ich. Ist zumindestens mein Gefühl.

Wenn ich an Lady Di denke, die liegt auch auf keinem öffentlichen Friedhof. Vielleicht möchte die Familie ihm ja auch nur Ruhe geben.

Ob er nun schon beerdigt ist; im Sarg lag oder nicht; noch beerdigt wird...all das werden wir vielleicht nie erfahren.

Ich finde es auch nicht so wichtig, ob er da nun drin gelegen hat oder nicht.

Und Ablenkungsmanöver.......sowas ist bei Popstars leider manchmal nötig. Denn sonst finden sie nie zu ihrer Ruhe.

Kommentar

• Zitat von theghettono1 Beitrag anzeigen
                            An Bubbels:
                            Du bist genau so ein fan wie wir aber verlass dieses thema wenn du darauf nicht gut zu sprechen bist! Das ist nicht böse gemeint aber es kommt mir halt so vor das du in einem anderen thema besser dran wärst. du kannst natürlich auch gerne hier bleiben. auf eine art verstehe ich dich ja!!!
                            Anscheinend ist Bubbles auf kein Thema gut zu sprechen - Beleidigungen scheinen hier an der Tagesordnung zu stehen bei dieser Person. Schade, denn ein MJ Fan benimmt sich so nicht.

Kommentar

• Was auch nicht zusammenpasst, dass er zwei Tage zuvor noch total fit und gesund war und dann auf einmal umkippt...und dann noch die Ereignisse zu diesem Datum...ich grübel weiter, da stimmt vorne und hinten nichts.

Kommentar

• Zitat von Kath Beitrag anzeigen
                                Was auch nicht zusammenpasst, dass er zwei Tage zuvor noch total fit und gesund war und dann auf einmal umkippt...und dann noch die Ereignisse zu diesem Datum...ich grübel weiter, da stimmt vorne und hinten nichts.
                                Tut es auch nicht. Schon alleine die Tatsache das ein solch erlesener Mediziner im Haus war, da hätte es schon anders verlaufen müssen und wieso war der verschwunden ? wer keinen dreck am Stecken hat muss sich auch nicht verstecken - ganz einfach.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X