thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr habt ein problem mit der Realität.

Ich bin über meine Trauer hinweg.
    Weil ich weiss er ist jetzt an einem besseren ort.
    Warum sollte ich mir einbilden das er noch lebt und immer angst haben muss enddeckt zu werden.
    Mit dieser Vorstellung könnte ich nicht leben.

Kommentar

• @kath

Es wurde vorhin nochmal erwähnt, was man für Medikamente bei MJ gefunden hat. Er war - und das seit Jahren bekannt - medikamentenabhängig.

Wenn jemand zuviele davon nimmt, dann spielt es keine Rolle, wie es ihm zwei Tage vorher ging.

Das waren alles verschreibungspflichtige Medikamente und die Polizei ermittelt hier noch.

Auf sowas geht irgendwie keiner ein.

Kommentar

• @sonyz

Wer weiß, was in dem Arzt vorgegangen ist.
        Überstürzung? (Habe ich schon mal erwähnt)

@lacome

Das mit den Medikamenten ist mir bekannt.
        Und mir ist auch klar, dass man an einer Überdosis stirbt...

Kommentar

• geht mal auf den Thread MJ-Fahrlässige Tötung? bei presse und Talk und lest den mal....

Kommentar

• Zitat von Bubbels Beitrag anzeigen
            Ihr habt ein problem mit der Realität.

Ich bin über meine Trauer hinweg.
            Weil ich weiss er ist jetzt an einem besseren ort.
            Warum sollte ich mir einbilden das er noch lebt und immer angst haben muss enddeckt zu werden.
            Mit dieser Vorstellung könnte ich nicht leben.
            Und du mit Toleranz.

Kommentar

• Ihr seit solche Leute die Klatschblätter lesen und alles glauben was dort steht.

Mal sehen wann mir Michael beim Einkaufen über den Weg läuft ich werde es euch dann wissen lassen.

Kommentar

• ich hab noch kein einziges Klatschblatt gelesen...hab mich einfach intensiv mit dem Thema beschäftigt....aber wie gesagt jeder hat seine Meinung und darf die auch frei äußern....

Kommentar

• bubbles, wo ist das problem...?
                  jeder geht anders mit seinen gefühlen um .. und diese gedanken und gefühle gehören dazu, ob man sie nun teilt, oder nicht..ich teile sie auch nicht - aber warum nicht einfach mal bemühen, verständnis für kleine realitätsfluchten aufzubringen?
                  wenn dich das thema so aus der fassung bringt, einfach mal drüber nachdenken, ob es für dich im moment sinn macht, dich damit auseinander zu setzen.
                  nein, ich will dir nicht das wort verbieten.
                  aber bei dir in diesem thread und manchen in anderen threads denke ich hier und da, dass es nicht immer ganz schlecht wäre, den rechner einfach mal für ein paar stunden rechner sein zu lassen. wenn dieses forum streckenweise nicht gut tut und belastet, dann ist eine pause dringend angezeigt, um sich selber ein bisschen davor zu schützen, darin zu versinken. das gilt dan nicht nur für verschwörungstheoretiker, die sich in sein mögliches, angebliches überleben hineinsteigern, das gilt auch für all diejenigen, die mit heiligem zorn ihre meinung verteidigen und anfangen, unbewusst zu missionieren, also ihre gefühle/meinung zu mj - und gefühltermaßen ihn höchstpersönlich - zu verteidigen, bis auf's blut.
                  pause machen, ne runde um den block laufen, urschrei loslassen oder ne kanne tee trinken... tut bitte zwischendurch irgendwas, was euch wirklich gut tut, wenn das forum anfängt, genau dieses nicht mehr zu tun.

Kommentar

• @sarah

Dem stimme ich absolut zu.

Und Klatschblätter blättere ich nur durch, wenn ich länger in einem Wartezimmer sitze.

Kommentar

• was steht denn so in diesem text??? http://derekclontz.wordpress.com/200...-biggest-ever/

ich glaub zwar nach der rede von paris leider nicht mehr an die schöne geschichte das er lebt und es sich gut gehen lässt aber mich interessiert trotzdem was da steht.
                      kann das vllt einer so grob in deutsch erklären??
                      bitteeee =)

Kommentar

• also man weiß nichts...alles ist offen....schade das man immer so kritisiert wird wenn man über ein Thema redet was andren nicht passt....so kann man nicht in Ruhe darüber diskutieren...das ist nicht schön..

Kommentar

• ja dat wollt ich auch gern mal wissen...aber mein Englisch ist nicht so gut....

Kommentar

• das gehört jetzt vielleicht nicht in diesen Thread, aber ich will jetzt nicht den 3000. eröffnen....kennt ihr sein Lied Morphine? Habe es mir gerade auf YouTube noch mal angehört.....ganz schön traurig, wenn man sieht, was jetzt passiert ist.

Kommentar

• ja eben mein englisch ist auch zu schlecht um das zu verstehen will unbedingt wissen was da steht

Kommentar

• ja ich auch hab das heute morgen schon gesehen.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X