thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lol es gibt viele theorien! aber selbst wenn er nich wirklich tot sein sollte, ich gönn ihm seine ruhe die er dann womöglich hat! diese welt war und ist weiterhin ätzend zu ihm!!!

Kommentar

• nee???wußte das ja nicht deswegen frag ich ja....

Kommentar

• Code:
        Desweiteren hat er "seine" Kinder immer verborgen unter einer Maske und ein paar Tage davor nichtmehr, warum?
        Da fällt mir gerade ein, dass ich etwas gelesen habe, was er mal zu seiner Ex gesagt haben soll, als diese mit ihm über Elvis redete und über die Medikamentensucht. Michael soll gesagt haben, er befürchte, auch so zu enden.

Kinder kann man nicht ewig vor der Öffentlichkeit schützen. Vielleicht hat er aber auch gewusst, dass es so kommt.

Wenn er wirklich weg wäre, dann wären die Kids nicht bei den Großeltern. Und er würde niemals Kindern so weh tun und von ihnen verlangen, so etwas zu spielen. Ob es jetzt seine eigenen sind oder nicht.

Code:
        Fakt: Ein tag zu vor im Staples Center Top Fit!
        Das spielt bei einer Überdosis keine Rolle. Es hieß, man habe Tabletten im Magen gefunden. Also hat er welche genommen.

Code:
        Fakt: Die Familie war nicht so ganz in Trauer und steht auf der Bühne und Feiert?
        Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, zeigen selten ihre Gefühle nach aussen. War doch bei Lady Di auch so.

Weiter haben sie sich bereits verabschiedet, privat. Zum anderen ist er zur Legende geworden.

Zudem sagte Brooke was von einem Lieblingslied "smile". Diesen Text sollte man sich anhören, vielleicht versteht man dann einiges besser.

Man muss auch loslassen können.

Und wie gesagt, selbst wenn was daran WÄRE, hat er es sich so gewünscht.

Kommentar

• Video 1: This is it verkündung, Bitte vergleicht beide Michael JAcksons und lest auch mal die kommentare der videos, der accent, ie tiefere skimme bei dem ersten !

Fake:
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Orginal MJ:
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

und hier noch die gegenüberstellung (achtet auf das Kinn, und die Kopf form, seine körperhaltung und gestik/mimik):

Das mit der puppe sagte Lou Ferrigno sein Trainer:

Zitat:"Michael liebte es streiche zu spielen, so legte er eine Puppe von sich selbst in einen Krankenwagen um Paparazis zu verarschen"

Der spass mit PAparazis verarschen

Kommentar

• Zitat von Rookiie Beitrag anzeigen
            Ich denke das Michael untergetaucht ist.
            Sein Double und veiel weiter doubles traten öfters für Ihn auf zuletzt wurde er bei der verkündung der This is it tour gedoubled, sieht man ganz klar an dem kinngrübchen und an der kopfform das es neimals michael himself war und auch an der form der lippen, dass es sich um ein bodydouble handelt.
            Ja, ich glaube auch dass es ein Double war. Wann soll er denn noch gedoubled worden sein? Und was würde es ihm bringen sich vorher Doublen zu lassen, wenn er danach doch eh kein Double mehr braucht?

Zitat von Rookiie Beitrag anzeigen
            Desweiteren hat er "seine" Kinder immer verborgen unter einer Maske und ein paar Tage davor nichtmehr, warum?
            Dann müsste er das aber schon lange geplant haben, denn in seinen privaten Videos sieht man die Kindern noch ganz klein. Was ich aber seltsam finde ist, dass Prince so völlig anders aussah als heute. Aber Menschen und vor allem Kinder verändern sich eben nochmal sehr wenn sie älter werden.

Fakt: Michael hatt schon öfters über die vorteuschung seines Todes gesprochen. Und darüber das er ganz normal leben will wie jeder andere. Und auch einmal das er gern eine andere identität annehmen will. Seine Familie glaubte Ihm das aber nicht so recht.

Und er hat auch öfters einmal einfach so eine Puppe in ein krankenwagen gelegt um paparazis abzulenken.
            Kannst du dazu Links geben? Fakten? Woher hast du das? Wann soll er das gemacht haben? Wann soll er und mit wem soll er darüber geredet haben? Woher weißt du was seine Familie dazu gedacht hat?

Fakt: Michael waren di Konzerte zu viel und er wusste das er es nicht schafft.
            Ein rückzieher seitens des king of pop das wäre total ausgetreten worden in der Presse und er hätte nie wieder erfolg gehabt.
            Woher weißt du, dass er das gedacht hat? Wäre es ihm nicht egal wenn er keinen Erfolg mehr gehabt hätte, wenn er doch sowieso keine Konzerte hätte machen wollen?

Fakt: Ein tag zu vor im Staples Center Top Fit!
            Kann man wohl so stehen lassen.

FAkt: der arzt der mit dem echten MJ abgehauen ist um Ihn wegzubringen.
            Wieso sollte der Arzt das riskieren? Der weiß doch, dass er dadurch Probleme bekommt sollte das je rauskommen. Und er hat so schon einen komischen Ruf, eben weil er abgehauen ist.

Fakt: Er wusste, dass wenn er stirbt das seine Platten absätze in die höhe schnellen und das er zu einer Legende wird.
            Wenn er abgehauen ist kann er sich das Geld wohl kaum vom Konto holen. Was bringts ihm dann? Außerdem ist es ihm dann nicht egal ob er eine Legende wäre, er will ja mit dem ganzen Rummel nix zu tun haben?

Fakt: die Familie und er hatten genug Geld um jemand vom aussehen genau wie Michael operieren zu lassen.
            Nochmal: Was bringt ihnen das?

Fakt: Die Familie war nicht so ganz in Trauer und steht auf der Bühne und Feiert?
            Ich bezweifel dass die ganze Familie solch gute Schauspieler sind, dass sie dort auf der Bühne heulend 'zusammenbrechen'. Meinst du Paris hätte DAS spielen können?

Michael hat ein leichtes sich zu verändern, er muss nur seine Perrücke weglassen, seine Nase nocheinmal verändern lassen und schwups erkennt Ihn keiner mehr, Haare machen verdammt viel aus.
            Hätten wir dann nicht schon Sichtungen aus einer Praxis gehört, wo er sich umoperieren ließ?

Ich denke auch das Michael nicht alleine an der Aktion beteiligt war es gehn hintenrum gerade andere Dinge ab die vertuscht werden sollen, soetwas kann man nciht mit dem tod von Brad Pitt überspielen, nein dazu braucht man jemand berühmteres. Michael wäre da der einzigste! Nichteinmal der neue Papst würde an Michaels Fan gemeinde rankommen.
            Welche Dinge meinst du? Ich kann dir hier irgendwie nicht so ganz Folgen. Brad Pitt? Fans? Papst? Ich erkenn gerade keinen Zusammenhang zwischen deinen Sätzen.

Kommentar

• Das ist mal das erste, was ich nicht abstreiten würde, dass es sich um ein Double handelt.

Alleine die Stimme ist ja vollkommen unterschiedlich.

Aber auch das sagt nichts, arbeiten doch viele Stars mit Doublen.

Kommentar

• zu dem bild...da dachte ich die kopfform liegt einfach daran das er die haare anders hatt,ich habe mich wohl gewundert weil er da irgendwie gebräunter aussah.

aaaaber ich bin grad hin und her gerissen ist es wirklich ein double???
                guckt mal auf die hände und die nägel die sehen exakt gleich aus meiner meinung nach oder?

Kommentar

• auch eine Stimme verändert sich mit der Zeit! Meine Oma hat heute auch eine andere Stimme als mit 48....Zwischen den beiden Videos liegen 4 Jahre....auch er verändert sich.
                  Und zu den beiden Bildern....wenn ich jetzt eins hochlade von 1995 und eins von 2003, auf beiden Michael, würde man auch eines als Fake und eines als Original bezeichnen.

Kommentar

• Zitat von jassi92 Beitrag anzeigen
                    guckt mal auf die hände und die nägel die sehen exakt gleich aus meiner meinung nach oder?
                    ja, das tun sie!

Kommentar

• und noch was wieso ist ein fake michael zu ner presse konferenz gegangen und wieso hatt das keiner mitbekommen?

sry hab nicht alles gelesen ich habt seit gerstern so verdammt viel geschrieben was hatt das foto überhauptmit der theorie zu tuhen????

Kommentar

• also letztens kam mal ne Reportage vor nem Konzert...da fuhr auf einmal Michael vor und es war auch ein Double...aber wenn man schon doubles einsetzt dann sorry traue ich ihm alles zu....ist aber jetzt nichts gegen Michael...einfach nur wer schon so etwas macht auch mit der Puppe im Krankenwagen...der macht auch das....

Kommentar

• Habt ihr das Kind gestern nicht gesehen...

Das war nicht gespielt...

Kommentar

• @rosamunde also glaubste auch das war der echt MJ?
                            wieso sollte da auch ein double hin gehen wie kommt ihr darauf???

Kommentar

• Letztlich wissen tut man es ja nicht. Mich hat eigentlich dieses Lächeln am meisten irritiert und die Körperhaltung bzw. Gestik.

Allerdings wäre das auch nicht unnormal, sich doublen zu lassen und hat nichts damit zu tun, dass hier angeblich eine grosse Inszenierung geplant war. Das glaube ich definitiv nicht.

Elvis soll ja auch bis heute noch leben, hat sich umoperieren lassen und lebt im Zeugenschutzprogramm.

Ich denke, das einfach viele nicht wahrhaben wollen, dass er tot ist. Und diese Menschen klammern sich an jedes Detail.

Ist ja auch menschlich. Aber ich finde es speziell für die Kinder nicht schön, dass das jetzt durch die Medien geht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X