thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jerk
    antwortet
    Zitat von universe Beitrag anzeigen
    Es ist schon traurig, das NTV der einzige Sender war, der an Michaels Geburstag etwas gesendet hat. Die Dokus, besonders die Akte waren wirklich sehenswert und wurden mehrmals wiederholt von Samstag bis Sonntag. Und erfreulicherweise war diesmal "Living ... nicht dabei, vieleicht haben die vielen Proteste ja doch etwas genutzt???!!! ...könnte ja sein, aber egal, sie haben es nicht gesendet, und das war auch gut so. Die Akte ist die beste Doku von allen, und müsste mal auf anderen Sendern ausgestrahlt werden, am besten zeitgleich auf allen
    Du hast gerade NTV mit N24 verwechselt Bei N24 wurde immer Living with MJ gezeigt und oft, ich weiss nicht wann sie diese brillante Doku (Achtung Ironie ) das letzte Mal gezeigt haben, vielleicht an seinem Todestag.
    Es ist immer wieder verwunderlich, dass der Todestag interessanter ist als der Geburtstag
    Ich glaub kaum, dass die Proteste viel erreicht haben.
    Aber ich stimme dir vollkommen zu, die Akte Michael Jackson von Aphrodite Jones ist wirklich super gelungen und ist für mich einer der besten Dokus über MJ, wenn nicht sogar die BESTE (Achtung keine Ironie)

Einen Kommentar schreiben:

• x MooN WaLkeR
    antwortet
    Gestern Abend kamen 3 MJ Dokumentationen auf NTV :

Bei der ersten so kurz vor 8 ging es um die Anschuldigungen von 1993 und 2005. Die anderen 2 waren Leben zwischen schwarz und weiß und eine über sein Leben. Die letzten beiden fand ich nicht so toll - Irgendwie ohne Message die Dokus - Die erste war allerdings sehr gut.

• universe
    antwortet
    Es ist schon traurig, das NTV der einzige Sender war, der an Michaels Geburstag etwas gesendet hat. Die Dokus, besonders die Akte waren wirklich sehenswert und wurden mehrmals wiederholt von Samstag bis Sonntag. Und erfreulicherweise war diesmal "Living ... nicht dabei, vieleicht haben die vielen Proteste ja doch etwas genutzt???!!! ...könnte ja sein, aber egal, sie haben es nicht gesendet, und das war auch gut so. Die Akte ist die beste Doku von allen, und müsste mal auf anderen Sendern ausgestrahlt werden, am besten zeitgleich auf allen

• lillie
    antwortet
    deluxe ist ja auch ein sender für erwachsene
    aber echt. liebe mod's,schreibt denen doch mal ein danke,oder?
    hab mich selbst schon bedankt. aber so als forum wär das doch auch ganz nett...

• cyplone
    antwortet
    nich nur ntv denn ntv sendet auch immer recht viel !!!!

• jasmj
    antwortet
    Dem Deluxe Sender müsste man doch mal eine Danke Mail schreiben . Kein Gelaber zwischen den Videos und sie spielen sie in voller Länge aus .
    Deluxe gefällt mir immer besser .

• lillie
    antwortet
    deluxe ist mal wieder klasse! danke,dass ihr michael nicht vergessen habt. und danke an n-tv für 'die akte michael jackson'. mehr wahrheit ist glaube ich,im deutschen fernsehen noch nicht gesprochen worden. ich bin immer wieder gerührt und erschüttert zugleich,wenn ich mir ansehen muss,welches unrecht michael vor der gesamten welt wiederfahren ist und wie sehr sich gewisse leute daran aufgegeilt und bereichert haben.
    michael,verzeihe ihnen...sie wissen nicht,was sie tun...immer noch nicht!

• cyplone
    antwortet
    schön das gefällt mir also das auf deluxe ach ja da wird einem wieder klar wie sehr der mensch michael jackson doch fehlt.....schon krass wenn man sich das so zu gemüte führt schade schade

• Nonoka
    antwortet
    Schaut euch unbedingt Deluxe Music an! Grade läuft das Smooth Criminal Video in voller Länge von 10 Minuten! Unglaublich...

Danke, Deluxe Music!

• BritBrit
    Ein Gast antwortete
    Auf Deluxe Music kommt schon die ganze Zeit etwas über Michael.
    Hier der Online Stream: http://deluxetelevision.com/stream-deluxe-music/

• Steffi0711
    antwortet
    Die Akte MJ ist wirklich die beste deutsche Doku, die ich kenne. Klar wäre es gut, wenn sie auch auf anderen Sendern laufen würde, damit die breite Masse sie sehen kann. Nur gibt es da wahrscheinlich mit den Senderechten Probleme.....Aber frag doch mal an bei NTV bzw. RTL, ARD... Einfach per Mail. Nur so kann man darauf aufmerksam machen, dass Interesse an guten Dokus über Michael besteht!
    Ich schreibe auch gerne und wenn es viele tun....Vllt erreichen wir was? Versuchen kann man alles.

• Love 1959
    antwortet
    Hallo,
    ich hatte in der Vergangenheit hier gelesen, dass überraschenderweise die Doku "Die Akte" ganz gut gemacht ist und deutlich gemacht, wie menschenverachtend man mit unserem Michael umgegangen ist. Leider hatte ich damal die Sendung verpasst. Doch heute habe ich sie mir auf n-tv angeschaut und bin auch sehr positiv überrascht. Sie ist wirklich gut. Nur schade, dass sie auf so einem Sender wie n-tv läuft. Ich finde, es wäre gut, darauf hinzuwirken, dass so eine Sendung im ARD oder ZDF gesendet werden müßte. Ich weiß es nicht, aber wurde hier darüber schon nachgedacht??? Mir läge es so am Herzen, dass die Welt (und das sind sicherlich nicht so ein paar n-tv-Zuschauer) endlich erfährt, was für ein mieses Spiel man mit MJ getrieben hat. Dass wir das alle wollen, ist mir schon klar. Aber wäre diese Doku nicht schon ein Anfang. Ich wusste das ja schon alles, was in dieser Sendung berichtet wurde, aber immer wenn das sehe und höre, klopft mir das Herz bis zum Halse, und es schmerzt so entsetzlich.

Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang.

• Nonoka
    antwortet
    Hallo,
    weiß jemand, wie man den Sender E!Entertainment empfangen kann? Im TV Tipps Thread werden nämlich Sendungen über Michael auf diesen Sender angekündigt. Ich habe Satellitenempfang, finde aber nirgendswo diesen Sender.

• Elodia
    antwortet
    Hab mir die Sendung auch gestern angeguckt. Normalerweise meide ich Viva immer, und da wusste ich dann auch wieder warum. Abgesehen davon, dass man die Videos eh alle schon auf DVD hat, haben die Kommentare mich einfach nur wütend gemacht, sodass ich mir gerade mal 20 Minuten oder so angetan habe. Allein schon diese saudämlichen Kommentare nach dem "Black or white" Video haben mir schon gereicht.

• Sylvia1963
    antwortet
    Ja Ihr habt schon recht, man sollte es sich einfach nicht mehr antun, dann muss man sich nicht aufregen u. schont seine
    Nerven! Nochmal schau ich es jedenfalls nicht mehr an! Denn Sie werden es nicht lassen u. es noch tausend mal wiederholen! Danke für den Tipp Deluxe, er ist wirklich ein guter Musiksender! Die hatten ja schon zu Michaels
    ersten Todestag, den ganzen Tag von Ihm Musik u. Clips gespielt!

thread unten

Einklappen
Lädt...
X