thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Ich fand es leider auch nicht den Hit,hatte es aufgenommen und heute morgen geschaut,obwohl ich es nicht kannte habe ich direkt
nach dem gekürzten "Dirty Diana" die Stopp Taste und anschließend die "Aufnahme löschen Taste" gedrückt
Schade eigentlich.....
dann doch lieber eine DVD!!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Viva kann man eh vergessen . Ist doch mehr ein Laber Sender mit ständiger Klingeltonwerbung , als das die Musik am laufen haben . Schalte auch lieber Deluxe ein oder MTV .
-
Wenn ich das hier jetzt lese, bin ich froh, daß ich bewußt nicht eingeschaltet habe. Ist doch immer die gleiche Schei...
Ich hatte einen wunderschönen Michael-DVD Abend.
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenIhr habt zwar alle Recht was die Mods angeht, aber es ist echt n alter Hut - mindestens die erste, wenn nicht schon die 2. Wdh. !
Insofern nützt alles Aufregen gar nichts - die wiederholen das auch noch ein x-tes Mal...
Auch wenn die scheinbar genauso resistent sind wir N24 sollte man es nicht einfach kritiklos hinnehmen.
MTV und Deluxe machen ja vor wie Gedenkmusiksendungen über Michael aussehen können.
Habe gestern 2 mal zufällig auf Deluxe geschaltet und 2 mal kam ein Video von Michael.
-
Ihr habt zwar alle Recht was die Mods angeht, aber es ist echt n alter Hut - mindestens die erste, wenn nicht schon die 2. Wdh. !
Insofern nützt alles Aufregen gar nichts - die wiederholen das auch noch ein x-tes Mal...
-
Habe erst in der letzten halben Stunde eingeschaltet, zu dieser Zeit habe ich aber keine blöden Kommentare mehr gehört - was haben die Moderatoren denn gesagt?
Natürlich ist es auch sehr dumm, dass die Videos von Michale ständig dort gekürzt werden und irgendwie ist es doch auch komisch, dass ständig Thriller auf die Nr. 1 kommt - wir haben in diesem Forum mal ein Voting für das beste MJ Lied gemacht, und Thriller war nicht mal in den Top 10...Kommt mir eher vor, als ob Viva die Liste erstellt, nach dem Motto "Das bekannteste ist das beste"
Ich empfehle besser einen anderen Musiksender: Deluxe Music. Das ist jetzt zwar OT, aber bei Deluxe Music kommt auch häufig Michael und dort werden die Videos nicht von Moderatoren kommentiert, zudem laufen die Videos in wirklich voller Länge (sogar die ganzen 14 Minuten von Thriller)....
-
Die Sendung war ja ne WH , jatte mich schon damal tierisch aufgeregt und denen auch direkt ne Mail geschickt. Finde es unverschämt das sie diese Sendung scheinbar tatsächlich nochmal so ausgestrahlt haben Mit diesen hohlen,respektlosen, dämlichen... usw. Bratzen, als ich das gestern Abend gesehen habe habe ich direkt weg geschaltet. So was tue ich mir nicht an! Da schaue ich mir lieber nei Miachel DVD an, kann wählen was ich sehen will,höre keine unqualifizierten Aussagen von welchen die keine Ahnung haben. Abgesehen davon sehe ich die Videos dann auch ganz und nicht wie bei Viva nur zur Hälfte!!
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenWenn ich die Clips sehen will (in voller Länge), dann schiebe ich eine DVD rein.
-
Leider hat mich diese Sendung, die eine Wdh. war sehr enttäuscht, diese blöden Kommentare, es wäre es besser gewesen sie hätten nur die Clips gezeigt.
-
Viva war mal ein richtig guter Musiksender, mit absolut kompetenten Moderatoren. Habe seit Jahren nur noch sporadisch reingeschaut. Seit gerade eben weiß ich auch warum.
Wie kann man zu einem special für einen Künstler derart fehlinformierte Leute dahin setzen. Das Mädel machte den auf mich den Eindruck, dass sie wiederholt darauf aufmerksam gemacht werden musste, wessen Videos sie gerade anmoderierte. Setzen: 6!! Und in Zukunft bitte nur noch Musik!
-
Und dann diese inkompetenten blöden Sprüche der beiden. ggrrrr
Der Sender macht sich keine Freunde damit.
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenDa diese Sendung nur so von faktischen Fehlern und Inkompetenz so strotzt habe ich immer mal weggeschaltet. Wenn ich die Clips sehen will (in voller Länge), dann schiebe ich eine DVD rein.
VIVA lebt doch nur von Wiederholungen.
-
Da diese Sendung nur so von faktischen Fehlern und Inkompetenz so strotzt habe ich immer mal weggeschaltet. Wenn ich die Clips sehen will (in voller Länge), dann schiebe ich eine DVD rein.
VIVA lebt doch nur von Wiederholungen.
thread unten
Einklappen