thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
-
Also erst mal Respekt SEnfi, dass du den DJ für 40 min. Michael animieren konntest! WIE hast du das denn gemacht??? Was hat er für Songs gespielt?
So und hier ist der Ausschnitt über die Kinderstars am Beispiel von Michael:
Das Einfügen will mir nicht gelingen. Gebt bei YT das hier ein:
Kinderstars -Der Fluch des frühen Ruhms - Michael Jackson
Zuletzt geändert von Steffi0711; 12.12.2011, 21:25.
Einen Kommentar schreiben:
-
wie ging es Dir nach den 40 Minuten
kommt ja nicht sooo oft vor.
Und ich fand es geil, dass auch viele junge Hüpfer dabei waren.
-
Also ich hab den thread grade erst entdeckt und weiß um erhlich zu sein nicht worum es grade geht aber ich gleube meine Frage könnte hier ganz gut reinpassen...:
Ich hab vor längerer Zeit mal einen ausschnitt von einem Film im Fernsehen gesehen konnte ihn aber leider nicht ganz gucken. Der Film heiß "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" ich warte seitdem auf eine Wdh. aber hab noch keine gesehen
bei Youtube ist der unvollständig und in schlechter Quallität und zu kaufen gibt es den auch nich auf deutsch deshalb wollt ich ich Fragen ob jemand weiß ob der dähmnöächst mal wieder kommt...
-
LOOOOL,das ist doch mal was,warum den Post verschieben,wie ging es Dir nach den 40 Minuten?Ich habe im vorigen Jahr einen Tanzworkshop bei Detlef D. Soost mit gemacht und zum Schluß erschöpft auf der Tanzfläche gelegen.ich dachte ,es wird was entspannendes, ätsch war es aber nicht, bin selten so geschliffen worden.
-
*reinschlender*
WOW, Michael war in der Chartshow echt 5x vertreten???? Das ist ja der Hammer! Wird das nochmal wiederholt? Nachdem ich gestern wieder mit einem DJ so meine ERfahrungen gemacht habe, kann ich das kaum glauben.....
Ich war vor ein paar Wochen in meinem zarten Alter von 52 Jahren in einer Bar,
tote Hose auf der Tanzfläche.
Ich zum DJ:
"Wenn Du ein bischen was von Michael Jackson spielst, dann ist wenigstens einer auf der Tanzfläche"
Ich hätte mal den Mund halten sollen, ich musste fast 40 Minuten tanzen.
Aber nicht alleine, die Minitanzfläche war überfüllt.
Modis, verschiebt es dahin, wo es hingehört.
*rausschlender*
-
Hier in Post 156 hat Dreamdancer ein Vid gefunden. Zumindest einen Part vom 1. Platz. Wiederholung scheint zur Zeit nicht in Sicht.
-
WOW, Michael war in der Chartshow echt 5x vertreten???? Das ist ja der Hammer! Wird das nochmal wiederholt? Nachdem ich gestern wieder mit einem DJ so meine ERfahrungen gemacht habe, kann ich das kaum glauben.....
Was Vox betrifft und die Kinderstars. Leider habe ich keine Mediathek bei VOX gefunden. Weiss jemand, ob es da eine Möglichkeit gibt, Sendungen nochmal anzuschauen?
Ich habe gerade VOX angeschrieben und nach einer Wiederholung gefragt. Bei der Gelegenheit mich gleich bedankt für den guten Bericht. OFt genug habe ich kritisiert, da muss man das auch mal lobend erwähnen.....
-
Yo, der Bericht hat mich ebenfalls positiv überrascht, endlich ein gut recherchierter Bericht.
-
Für schwache Nerven war die Doku nicht gerade. Mich hat sie sehr berührt. Vorallem das Schicksal von Tatum. Wieso hat damals kein Jugendamt eingegriffen???? Aber auch die anderen Berichte waren sehr erschütternd.
Über Michael ist mal wirklich real berichtet worden.
So, und jetzt warte ich auf den 1 Platz bei der Ultimat. Chartshow. Schließlich hatten wir doch alle gevotet, gell?
-
Auch ich habs gesehen, seit langem wieder mal eine gut fundierte und recherchierte Aussage. Vorallem auch was Michaels Kinder betrifft, gehe ich sehr konform
Diese ganze Sendung über die Kinderstars und es waren ja wirklich nur einige, war zum Teil sehr erschütternd und das ganze ist nach oben offen...
-
Diese ganze Sendung war sehr gut und fundiert recherchiert,was über Michael kam,hat mich auch positiv überrascht, sehr zu empfehlen diese Reportage.Die Schicksale dort sind zum Teil schon recht heftig.
-
Ich habe die Sendung gestern auch gesehen :-). Das was über MJ gesagt wurde, war wirklich einmalig, habe ich so noch nie gehört. Wirklich nur positiv, war sehr angenehm, sehr schön zu hören.
thread unten
Einklappen