thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lena
    antwortet
    Wie kommt ihr denn darauf, dass das jetzt so eine tolle Doku wird. Klar so schlimm wie die ganze Wahrheit wird`s nicht werden. Es geht ja auch nicht um den 2005er-Prozess. Aber keine Angst er wird Michael schon als abgehalfterten Ex-Star präsentieren (wie sagte er in der 2009 er Doku: Sein Tod war ein Glück für ihn, es hat ihn gerade noch davor bewahrt, dass er für Pennies auf den Tischen getanzt hätte, denn nach seinen Tod ist alles vergessen. Er ist nun ein Gott)

Und wer ist das?
    von seinem Anwalt über die medizinische Assistentin bis zur Spiritistin - ungeschönte Einblicke in seine Ersatzfamilie Hollywood.

Einen Kommentar schreiben:

• Steffi0711
    antwortet
    Ist Peretti "geläutert" worden? ER schien mir schon 2009 in der ZDF-Doku so "sanft"!

• Biggi25
    antwortet
    Oh man ist das nu een echter Wendehals oder einer der auf den fahrenden Zug aufgesprungen ist?!

• BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet von Peretti ?

Ist das nicht der, der "Die ganze Wahrheit" verbrochen hat ?
    Hat er, als einer von Michaels übelsten Widersachern, plötzlich die Fronten gewechselt und sieht die Schuld an Michaels Zerstörung doch bei anderen ?
    Tscha ................
    frag` ich mich auch

vom Saulus zum Paulus?
    mal abwarten ...........

• geli2709
    antwortet
    Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    Doku "Im Würgegriff Hollywoods"

Vor zwei Jahren ist Michael Jackson gestorben, und nach wie vor jagen sich wilde Gerüchte über sein Leben und Sterben.
    Zum ersten Mal seit seinem Tod geben nun Schlüsselfiguren seiner engsten Entourage - von seinem Anwalt über die medizinische Assistentin bis zur Spiritistin - ungeschönte Einblicke in seine Ersatzfamilie Hollywood.
    BBC-Filmer Jacques Peretti zeigt eindrücklich, wie die Maschinerie, die den Popstar erschuf, ihn ausnützte und schliesslich zerstörte.

http://www.teleboy.ch/programm/show/...01106202255003

Ausgerechnet Peretti ?

Ist das nicht der, der "Die ganze Wahrheit" verbrochen hat ?
    Hat er, als einer von Michaels übelsten Widersachern, plötzlich die Fronten gewechselt und sieht die Schuld an Michaels Zerstörung doch bei anderen ?
    Zuletzt geändert von geli2709; 28.05.2011, 19:14.

• Matze
    antwortet
    Weiß jemand, ob noch mehr Specials kommen, wie bei Deluxe Music oder MTV, das mir letztes Jahr sehr gefallen hat.

• BlaueBlume
    antwortet
    Doku "Im Würgegriff Hollywoods"

Vor zwei Jahren ist Michael Jackson gestorben, und nach wie vor jagen sich wilde Gerüchte über sein Leben und Sterben.
    Zum ersten Mal seit seinem Tod geben nun Schlüsselfiguren seiner engsten Entourage - von seinem Anwalt über die medizinische Assistentin bis zur Spiritistin - ungeschönte Einblicke in seine Ersatzfamilie Hollywood.
    BBC-Filmer Jacques Peretti zeigt eindrücklich, wie die Maschinerie, die den Popstar erschuf, ihn ausnützte und schliesslich zerstörte.

Teleboy – Live-TV mit 300 Sender – zuhause, auf dem PC oder unterwegs auf dem Tablet oder Smartphone. Jetzt kostenlos ausprobieren!

• Lena
    antwortet
    Von der Doku "Im Würgegriff Hollywoods" würde ich mir mal gar nichts von versprechen. Die ist von Jaques Peretti, der die schlimmste aller Dokus "Die ganze Wahrheit" zu verantworten hat.

Und das hier kann aber nicht die Haperin-Doku sein, oder kamen dort Janet Jackson, Brooke Shields.....zu Wort?

Die Akte Michael Jackson - Ein Blick hinter die Maske des King of Pop
    Kabel1

Di, 21.06.2011 | 01:00 - 02:27 Uhr

Doku

Am 25. Juni 2009 brach für viele Musikfans ganz unerwartet eine Welt zusammen: Michael Jackson, wurde im Alter von nur 50 Jahren für tot erklärt. "Die Akte Michael Jackson" dokumentiert sein Leben von seinen Anfängen als Teil der "Jackson 5" zur unglaublichen Solokarriere als "King of Pop", seinen Comebackplänen und seinem tragischen Tod. Verwandte, Freunde und Wegbegleiter wie Janet Jackson, Gladys Knight, Brooke Shields und Sheryl Crow kommen zu Wort.

O-Titel: Michael Jackson Unmasked. GB

• Volkinator
    antwortet
    Zitat von Privacy Beitrag anzeigen
    Zitat Steffi0711
    Dieser Titel sagt mir auch nichts. Leider kann ich SF1 auch nicht empfangen.
    Klingt aber sehr interessant.. SF1... schweizer Fernsehen?!

Mal sehn, ob ich das habe...

Könnte mir auch vorstellen, dass This is it wieder kommt... war ja letztes Jahr Erstausstahlung... wars auf Pro7 oder Sat1?
    Und, klar, natürlich kam gleich im Anschluss diese Drecks-Halperin-Doku......

• Privacy
    antwortet
    Zitat Steffi0711

Standard

Im Würgegriff Hollywoods scheint neu zu sein....!
    Dieser Titel sagt mir auch nichts. Leider kann ich SF1 auch nicht empfangen.

• I-love-michael jackson
    antwortet
    petition gleich mal unterschreiben.....das ist so eine frechheit das
    die genau das immer bringen müssen man könnte
    doch so viel gutes über michael erzählen aber nein
    das leider so gut wie nie echt eine üble frechheit sowas
    wer das anschaut auf n24 der sollte echt gefragt werden
    ob er noch ganz richtig im kop is ganz ehrlich aber es gibt scheinbar genug irre die das
    tun sonst würde das n24 ja garnich mehr ausstrahlen.......
    ne ne sowas muss gestoppt werden aber ganz dringent....!

• Steffi0711
    antwortet
    Im Würgegriff Hollywoods scheint neu zu sein....!

• Pedi
    antwortet
    Nein denke nicht,alles Wiederhohlungen.Was sollen die sich auch noch mehr zusammen reimen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• geli2709
    antwortet
    Leider plant N24 anläßlich Michaels Todestages zum wiederholten Male die Austrahlung von Bashits Doku
    "Living with MJ" !

23.05.2011: Petition gegen Ausstrahlung von Bashirs Doku im deutschen TV

Der deutsche Nachrichtensender N24 soll an Michael Jacksons Todestag die Ausstrahlung der höchst umstrittenen Dokumentation "Living with Michael Jackson" geplant haben. Im Juli letzten Jahres hatte ein Fan bereits eine Petition an N24 erstellt, weil diese am letzten Todestag die Bashir Doku ausgestrahlt hatten. Da der TV Sender dieses Jahr eine erneute Ausstrahlung plant, wird dazu aufgerufen, diese Petition weiter zu unterzeichnen (falls man sie nicht schon hat). Mittlerweile wurden bereits 2378 Unterschriften aus aller Welt gesammelt.
    Hier der Link zur Petition:
    N24 Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH Marlene-Dietrich-Platz 5 10785 Berlin Telefon: 030/2090-2400 E-Mail: info@n24.de…

Quellen: jackson.ch, gopetition.com, mjjboard.com

• greatfan
    antwortet
    hab Frage:
    ist da irgend eine neue Sendung dabei, die es noch nicht gab??????

thread unten

Einklappen
Lädt...
X