thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Wie kommt ihr denn darauf, dass das jetzt so eine tolle Doku wird. Klar so schlimm wie die ganze Wahrheit wird`s nicht werden. Es geht ja auch nicht um den 2005er-Prozess. Aber keine Angst er wird Michael schon als abgehalfterten Ex-Star präsentieren (wie sagte er in der 2009 er Doku: Sein Tod war ein Glück für ihn, es hat ihn gerade noch davor bewahrt, dass er für Pennies auf den Tischen getanzt hätte, denn nach seinen Tod ist alles vergessen. Er ist nun ein Gott)
Und wer ist das?
von seinem Anwalt über die medizinische Assistentin bis zur Spiritistin - ungeschönte Einblicke in seine Ersatzfamilie Hollywood.
-
Ist Peretti "geläutert" worden? ER schien mir schon 2009 in der ZDF-Doku so "sanft"!
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh man ist das nu een echter Wendehals oder einer der auf den fahrenden Zug aufgesprungen ist?!
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenAusgerechnet von Peretti ?
Ist das nicht der, der "Die ganze Wahrheit" verbrochen hat ?
Hat er, als einer von Michaels übelsten Widersachern, plötzlich die Fronten gewechselt und sieht die Schuld an Michaels Zerstörung doch bei anderen ?
frag` ich mich auch
vom Saulus zum Paulus?
mal abwarten ...........
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenDoku "Im Würgegriff Hollywoods"
Vor zwei Jahren ist Michael Jackson gestorben, und nach wie vor jagen sich wilde Gerüchte über sein Leben und Sterben.
Zum ersten Mal seit seinem Tod geben nun Schlüsselfiguren seiner engsten Entourage - von seinem Anwalt über die medizinische Assistentin bis zur Spiritistin - ungeschönte Einblicke in seine Ersatzfamilie Hollywood.
BBC-Filmer Jacques Peretti zeigt eindrücklich, wie die Maschinerie, die den Popstar erschuf, ihn ausnützte und schliesslich zerstörte.
http://www.teleboy.ch/programm/show/...01106202255003
Ausgerechnet Peretti ?
Ist das nicht der, der "Die ganze Wahrheit" verbrochen hat ?
Hat er, als einer von Michaels übelsten Widersachern, plötzlich die Fronten gewechselt und sieht die Schuld an Michaels Zerstörung doch bei anderen ?Zuletzt geändert von geli2709; 28.05.2011, 19:14.
-
Weiß jemand, ob noch mehr Specials kommen, wie bei Deluxe Music oder MTV, das mir letztes Jahr sehr gefallen hat.
-
Doku "Im Würgegriff Hollywoods"
Vor zwei Jahren ist Michael Jackson gestorben, und nach wie vor jagen sich wilde Gerüchte über sein Leben und Sterben.
Zum ersten Mal seit seinem Tod geben nun Schlüsselfiguren seiner engsten Entourage - von seinem Anwalt über die medizinische Assistentin bis zur Spiritistin - ungeschönte Einblicke in seine Ersatzfamilie Hollywood.
BBC-Filmer Jacques Peretti zeigt eindrücklich, wie die Maschinerie, die den Popstar erschuf, ihn ausnützte und schliesslich zerstörte.
-
Von der Doku "Im Würgegriff Hollywoods" würde ich mir mal gar nichts von versprechen. Die ist von Jaques Peretti, der die schlimmste aller Dokus "Die ganze Wahrheit" zu verantworten hat.
Und das hier kann aber nicht die Haperin-Doku sein, oder kamen dort Janet Jackson, Brooke Shields.....zu Wort?
Die Akte Michael Jackson - Ein Blick hinter die Maske des King of Pop
Kabel1
Di, 21.06.2011 | 01:00 - 02:27 Uhr
Doku
Am 25. Juni 2009 brach für viele Musikfans ganz unerwartet eine Welt zusammen: Michael Jackson, wurde im Alter von nur 50 Jahren für tot erklärt. "Die Akte Michael Jackson" dokumentiert sein Leben von seinen Anfängen als Teil der "Jackson 5" zur unglaublichen Solokarriere als "King of Pop", seinen Comebackplänen und seinem tragischen Tod. Verwandte, Freunde und Wegbegleiter wie Janet Jackson, Gladys Knight, Brooke Shields und Sheryl Crow kommen zu Wort.
O-Titel: Michael Jackson Unmasked. GB
-
Zitat von Privacy Beitrag anzeigenZitat Steffi0711
Dieser Titel sagt mir auch nichts. Leider kann ich SF1 auch nicht empfangen.
Mal sehn, ob ich das habe...
Könnte mir auch vorstellen, dass This is it wieder kommt... war ja letztes Jahr Erstausstahlung... wars auf Pro7 oder Sat1?
Und, klar, natürlich kam gleich im Anschluss diese Drecks-Halperin-Doku......
-
Zitat Steffi0711
Standard
Im Würgegriff Hollywoods scheint neu zu sein....!
-
petition gleich mal unterschreiben.....das ist so eine frechheit das
die genau das immer bringen müssen man könnte
doch so viel gutes über michael erzählen aber nein
das leider so gut wie nie echt eine üble frechheit sowas
wer das anschaut auf n24 der sollte echt gefragt werden
ob er noch ganz richtig im kop is ganz ehrlich aber es gibt scheinbar genug irre die das
tun sonst würde das n24 ja garnich mehr ausstrahlen.......
ne ne sowas muss gestoppt werden aber ganz dringent....!
-
Nein denke nicht,alles Wiederhohlungen.Was sollen die sich auch noch mehr zusammen reimen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Leider plant N24 anläßlich Michaels Todestages zum wiederholten Male die Austrahlung von Bashits Doku
"Living with MJ" !
23.05.2011: Petition gegen Ausstrahlung von Bashirs Doku im deutschen TV
Der deutsche Nachrichtensender N24 soll an Michael Jacksons Todestag die Ausstrahlung der höchst umstrittenen Dokumentation "Living with Michael Jackson" geplant haben. Im Juli letzten Jahres hatte ein Fan bereits eine Petition an N24 erstellt, weil diese am letzten Todestag die Bashir Doku ausgestrahlt hatten. Da der TV Sender dieses Jahr eine erneute Ausstrahlung plant, wird dazu aufgerufen, diese Petition weiter zu unterzeichnen (falls man sie nicht schon hat). Mittlerweile wurden bereits 2378 Unterschriften aus aller Welt gesammelt.
Hier der Link zur Petition:
N24 Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH Marlene-Dietrich-Platz 5 10785 Berlin Telefon: 030/2090-2400 E-Mail: info@n24.de…
Quellen: jackson.ch, gopetition.com, mjjboard.com
-
hab Frage:
ist da irgend eine neue Sendung dabei, die es noch nicht gab??????
thread unten
Einklappen