
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigen
-
Ich hatte mich so auf das 30. Bühnenejubiläum auf 3 sat gestern abend gefreut; war eingeladen ,wollte es mir aber aufnehmen.
Eine innere Stimme sagte mir,dass es irgendwie nicht klappen würde und tatsächlich,als hätte ich es heraufbeschworen: der "Timer" hat versagt!
Ich komme nach Hause,was sehe ich? die letzten Minuten der Tagesschau (habe für alle Fälle einige Minuten vorher aufnehmen wollen.....denkste,ich hätte mir wohl eher ein neues DVD-Gerät an Land ziehen sollen!!!!! Obwohl der hier noch relativ neu ist.)
So ist es immer im Leben,wenn man sich auf etwas zu sehr freut,geht es irgendwie schief.
Ich habe mir auf youtube einige 30. Jubiläum-Auftritte angeschaut, aber die Qualität ist leider nicht so,wie auf dem Bildschirm.
Wisst ihr,ob das irgendwo wiederholt wird?---- ich höre euch sagen: nee Doofkopf, sowas kommt im Fernsehen nur alle Jahrzehnte mal zum Vorschein...hättest besser aufpassen ,oder gleich zu Hause bleiben sollen.
Kann mir einer sagen, welche Auftritte gezeigt wurden?
Ich tippe mal auf 1. "you rock my world" mit Usher und Chris Tucker am Ende. 2. Billie-jean- Performance, 3. "you make me feel" mit Spears, 4.
der super-Auftritt mit seinen Brüdern......lag ich richtig????
, aber ich muss das mal loswerden:
Auf diesem Wege möchte ich allen Forummitgliedern, Mods und Lesenden ,die hier im Forum rumschnuppern einen tollen Start ins Jahr 2010 wünschen.
Und so toll wie das Jahr gestartet ist, möge es auch toll zum Abschluss kommen............................................ ..............
Wir haben uns hier ausgetauscht,uns getröstet
haben uns (leider!) ab und an auch gekappt
, waren in bestimmten Dingen sehr unterschiedlicher Meinungen
; in einem aber EINEN wir uns: in der Bewunderung und dem Betrauern eines einzigartigen Künstlers, deren Einzigartigkeit viele (zu denen gehöre leider auch ich) erst nach seinem Tod feststellen mussten.
Ich für meine Person konnte mich mit meiner Trauer hier im Forum öffnen und Kraft schöpfen,die ich aus meiner Umgebung nicht schöpfen konnte; denn viele reagierten mit Unverständnis auf meine Bestürzung über diesen Tod, denn ich war kein Fan.
Wie sollte ich denen meinen Gemütszustand erklären,wenn ich sie denn selbst nicht begreifen konnte !?!?!?!?
Ich frage mich selbst immer wieder: warum trauere ich so um diesen Menschen?---- Er hat mir wahrscheinlich viel mehr bedeutet,als ich mir eingestehen will; er hat in meinem Leben eine größere Rolle gespielt,als ich dachte, obwohl er unsichtbar/unnahbar und tausende von Kilometern von mir entfernt lebte.
Das Phänomen "Michael Jackson".
Ich will nur sagen, das Leben ist viel zu kurz,als dass wir sie mit Ausgesprochenem,das wir beim Niederschreiben eigentlich schon wieder bereuen, verpesten.
Dieses Forum war mir eine riesige Hilfe bei meiner Trauerbewältigung: dafür ein DANKE von mir!
Meinungsverschiedenheiten hin oder her: dieses Forum ist ein "Zufluchtsort" und sollte mit Zwistigkeiten und Streitereien nicht "befleckt" werden.
Ich werde mich daran halte,, auch wenn mein südländisches Temperament mit mir durchgehen sollte.
Vor dem Verfassen meiner Beiträge werde ich , bei Themen,die unterschiedliche Meinungen hervorrufen, immer bis 10 zählen........................hmmmm............... ....ich sag´ mal lieber bis 100 (?)
Euch allen noch eine schöne Nacht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigenGuck mal hier, das gibt`s auf YouTube:
+ YouTube Video
Das ist Teil 1, die anderen Teile (ich glaube, es geht bis Teil 8) findest Du beim gleichen User!
Ich rege mich auch jedes mal tierisch darüber auf, dass immer wieder nur diese verlogene Bashit (äähm, oder wie heißt der?) - Doku gezeigt wird!
LG
herzlichen Dank für das Einstellen des Videos Teil 1 und die Info auf die anderen Teile.
Ich frage mich auch, warum immer nur Bashirs Doku gezeigt wird und nicht mal Michaels Gegendarstellung.
Liebe Grüße
MJ Fan 1965Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 01.01.2010, 23:31.
Einen Kommentar schreiben:
-
Da kann man sich ja auch nur aufregen!
Ich habe damals beides gesehen: Bashir (mein erster Gedanke war: das stimmt was nicht, das ist nicht "mein" MJ) und die Gegendarstellung.
Das war eine Lehre für's Leben: glaube nicht alles, was Du siehst.
Deshalb: Danke Bashir - das war ein Lehrbuchbeispiel für Manipulation durch Medien!
Eine Doku soll ruhig kritisch sein und hinterfragen, aber so offensichtliche Falschdarstellungen
Schade nur, dass sich die Gegendarstellung nicht so viele Leute wie das Bashir Interview angeschaut haben.
Aber ich fürchte, ich schweife ab.
Die Doku auf N-TV fand ich hingegen nicht schlecht. Recht neutral gehalten und es gab positive und eher kritische Aussagen. Im Ganzen auf jeden Fall angemessen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab mir gemeinsam mit meinem Sohn das Konzert auf 3Sat angeschaut und fand es im Großformat (kannte es bisher nur vom PC) echt genial! Das sind Magie & Perfektion pur!
Ushers T-Shirt fand ich übrigens toll, hab ja auch ein Shirt mit "Dancing Feets" - Motiv, aber das glitzert nicht so schön. *neidischbin*
Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigenWurde denn "Jetzt rede ich" schon mal im deutschen Fernsehen gesendet. Ich habe das noch nie gesehen, würde mich brennend interessieren.
+ YouTube Video
Das ist Teil 1, die anderen Teile (ich glaube, es geht bis Teil 8) findest Du beim gleichen User!
Ich rege mich auch jedes mal tierisch darüber auf, dass immer wieder nur diese verlogene Bashit (äähm, oder wie heißt der?) - Doku gezeigt wird!
Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 01.01.2010, 23:19.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigenWurde denn "Jetzt rede ich" schon mal im deutschen Fernsehen gesendet. Ich habe das noch nie gesehen, würde mich brennend interessieren.
das wurde anfang 2003 auf Sat.1 gesendet... kurz nach Ausstrahlung der miesen ......Bes-Doku...
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Konzert von 3Sat war große Klasse. Habe es mir aufgenommen. Michael war so was von spitze wie er die ganzen Massen wieder von den Stühlen rieß. Und seine Mama hat auch so gestrahlt. Man konnte sehen das sie sehr stolz auf ihn war.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenna ja es ist leichter für die menschen die bashir doku anzusehn, statt mitzudenken und jetzt rede ich anzukucken.manche lassen sich lieber anlügen statt die wahrheit zu sehen, aber ich werd denen auf jeden fall auch eine mail schreiben, man kann es ja versuchen
wobei ich sagen muss, dass die bashir doku damals was zu meinem fan-sein beigetragen hat, weil es soo offensichtlich ist, dass bashir das interview UMLENKT und mj alles unschuldig meint und sich auch richtig gut ausdrückt. wer es sehn will, der sieht es
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab mir das Konzert auf 3Sat auch angeschaut und war wieder mal hin und weg.
Ich bin mir sicher diese Größe wird niemand mehr erreichen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein großesan 3 Sat, tolles Konzert, leider hatte ich keine Möglichkeit es aufzuzeichnen.
Er hat mich mal wieder voll in seinen Bann gezogen, ich saß wie verzaubert vorm Fernseher, pure Freude, keine Tränen, aber eure Beiträge haben es nun doch geschafft.
Warum mußte er diese Welt so früh verlassen, er hatte noch so viel zu geben.
Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenes war wirklich schön so zum jahresende.
und diesem unbeschreiblichen künstler wollte man bei TII erklären,
wie ers zu machen hat?
für mich unfassbar.
ich vermisse ihn heute so sehr...................
Besonderen Dank geht erst einmal an Music Deluxe, denn die haben einige Video-Kurzfilme in vollster Länge gebracht. Und ein weiterer Dank geht an 3sat. Das Konzert von 2001 im Madion Square war einfach das Sahnestück schlechthin. Diese Bühnenpräsenz - einfach genial.
Vielleicht sollte das TV öfters mal solche Leckerbissen bringen. Schön wäre es auch gewesen, wenn die Reportage "Jetzt rede ich" von Michael gekommen wäre. Das wäre nämlich auch noch so ein Sahne-i-Tüpfelchen gewesen. Aber was nicht ist, kann ja bestimmt noch werden.
Und 2010 wird das Fernsehen bestimmt an Michael´s ein-jährigem Todestag gedenken, hoffe ich jedenfalls.
Bei all diesen Sendungen, nicht zuletzt sein "gestriger Auftritt in 3sat" ist mir doch wieder vor Augen geführt worden, dass Michael nicht mehr unter uns weilt. Ich hatte Mühe, gestern, meine Tränen zu unterdrücken und musste doch losheulen. Es ist in meinem bisheerigen Leben das erste Mal gewesen, dass ich an Silvester Tränen vergossen habe. Die Trauer um Michael wird bei mir wohl noch andauern, wer weiss wie lange. Michael adieu zu sagen - das geht einfach überhaupt nicht, auch wenn ich weiss, dass ich loslassen sollte.
Na ja - wie dem auch sei. Ich bin jedenfalls persönlich ganz gut rüber gekommen, hatte 2 liebe Anrufe und ansonsten haben mein Verlobter und ich ein schönes Silvester vor dem Wechsel und nach dem Jahreswechsel gehabt.
Für Euch alle auch alles Gute und viel Glück und Gesundheit in diesem neuen Jahr 2010. Hoffentlich sterben in diesem Jahr nicht soviele gute und vor allem junge Prominente.
Einen Kommentar schreiben:
-
Schon komisch wie dieser Mann uns immer noch verzaubert. Habe diese Feier vom Bühnenjubiläum schon so oft gesehen, aber bin immer wieder hin und weg. Und Michael ist nach wie vor der süßeste Struwwelpeter der Welt!
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh Mann, ich bin jetzt noch ganz hin und weg. Gestern ist mir wieder schmerzlich bewußt geworden, was die Welt für einen imensen Verlust zu verzeichnen hat.
Ich war wie verzaubert, ich war berauscht, mein Herz hüpfte vor Freude.
Michael war einfach unglaublich fantastisch, er sah supertoll aus. Die Frisur, die verschiedenen Outfits, sein Gesicht, seine Gestik, seine Mimik, seine Haltung.......Hammer !!!
Meine Freundin war bei uns (mit ihrem Mann und Sohn), die Männer sind mit den Jungs schon mal ein bisschen raus zum knallen gegangen und wir beide haben uns die Show angesehen. Ich sagte zu ihr, wir müssen das jetzt nicht schauen, ich nehme das sowieso auf. Da sagte sie, "doch, ich will das sehen, damit ich dich besser verstehen kann". Und sie fand Michael auch große Klasse.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Konzert auf 3Sat war einfach der Wahnsinn. Ich hatte zum Glück Freunde zu Besuch, die seine Musik auch sehr gerne hören, und die mit mir zusammen diese Sendung in vollen Zügen genossen haben. Was für eine Stimmung in der Halle, die Musik war traumhaft und Michael hätte ich, wäre ich dort damals live gewesen, echt von der Bühne geholt, so unglaublich toll war er.
Egal, welches Konzert man sich anschaut, die Stimmung ist immer so genial, er schaffte es einfach jedesmal, das ganze Publikum in seinen Bann zu ziehen.
ich hätte Stundenlang weiter gucken können.
Und in Berlin bei der Feier am Brandenburger Tor, hat man die grossen Hits von Michael laufen lassen, das war so schön und hat mich so gerührt, das ich wirklich schlucken musste, um nicht los zu weinen.
Jede einzelne Rakete habe ich ihm geschickt, weil ich ihn so unendlich vermisse, aber heute spürte ich seine Nähe ganz intensiv, und darüber bin ich sehr glücklich.
Ich wünschte, ich würde morgen aufwachen, und alles war nur ein böser Traum, Michael, warum nur musstest du gehen???
Einen Kommentar schreiben:
-
@Rebell: Jaaaaa!! So mitten drin in Rüttenscheid!
Generell fand ich MJ bei dem Konzert ein bisschen "angeschlagen" - weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Kopf nach unten und so.
Und überhaupt, müssen die denn immer soviel Publikum zeigen *genervt*
Einen Kommentar schreiben:
thread unten
Einklappen
Einen Kommentar schreiben: