thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider
Einklappen
X
-
Ich fand die Situation im Berliner Zoo viel schlimmer. Die Hysterie der Presse war für die Kinder von Michael Jackson wesentlich schlimmer. Keiner von denen hat Rücksicht genommen.
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenNaja gut ok, man muss sein Kind trotzdem nicht übers Balkongeländer heben, also einer Fenstertür statt einem Fenster? Ich glaube, es war so. Auch deshalb hatte ich mich nämlich gewundert, was sie so nen Ruß drum machen.
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenman merkt schon, dass er da irgendwie von der Euphorie erfasst worden ist.. So hatte er es selber später auch gesagt. Die Fans wollten sein Baby sehen und er tat ihnen den Gefallen. Mit ner prima Quittung, denn auch viele Fans haben den Mist aus der Zeitung geglaubt.
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenich habe dazu die worte meines vaters im ohr: "kind, weißt du, wie oft wir euch versehentlich und aus reiner dusseligkeit fast um die ecke gebracht haben?" .. fehler passieren, auch eltern. und dass das kind fast aus mj's arm gerutscht wäre - blödsinn.
es wurde aufgebauscht, weil es halt mj war.
mein vater hat mich übrigens mal aus dem fenstersturz eines spanischen kirchturms gehalten... zum entsetzen meiner mutter. beide, sowohl mein vater, als auch ich, haben die aufregung nicht verstanden: er hatte mich doch sicher im griff?!
säuglinge in die luft zu werfen, oder "fliiiiiiieger" spielen, kann auch in die hose gehen. morgens das haus zu verlassen übrigens auch.?? Haargenauso ist es Briánna
.
Einen Kommentar schreiben:
-
ups... isch brauch ne brillöö... voll erwischt..beim überfliegen und nicht aufmerksam lesen. gerade nachgeholt.. shame on me!
dieses aufbauschen war aber immer schon DAS ding schlechthin. wir erinnern uns an die zeit, in der die konzerte angekündigt wurden und "körperwelten" gerade in der arena gastierte.. die nächste meldung des tages: "MJ will sich plastinieren lassen!" von wegen des ewigen lebens und so. und alles nur, weil er vor jahren auf die frage, wie er mal beerdigt werden möchte (der reporter und er standen neben einer sarkophag-replik), spontan sagte: " ich will nicht sterben." ... daraus wurde: "er strebt nach unsterblichkeit." ich erinnere mich an die sauerstoffkammer als indiz und es gab zu der -damaligen- zeit auch mal das gerücht, er wolle sich einfrieren lassen. jaja. das war da grad total inn und hipp und so.
dabei wollte er einfach nur nicht über den tod nachdenken, zu diesem zeitpunkt. das wehrten wahrscheinlich in exakt der gleichen sekunde milliarden menschen zeitgleich mit ihm ab. aber bei ihm wurde daraus der angebliche wunsch nach -körperlicher - unsterblichkeit, das sich dann, dank regelmäßiger aufwärmerei, immer schon frisch hielt.
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenhuch - danke dir, aber, aber fremde federn schmücken mein haupt:
Hab ich nicht geschrieben, BRAVO an die beiden? laut Lächeln.gif
Hallo surfer! Huhn.gif
-
huch - danke dir, aber, aber fremde federn schmücken mein haupt:
der gedanke stammte von xydalona, 3 postings drüber, hatte es nur aufgegriffen, weil wirklich sehr gut erkannt und analysiert:
Auffallend war jedenfalls, dass die Szene meistens in Zeitlupe gezeigt wurde, um das Gefühl der Gefahr um das Baby zeitlich in die Länge zu ziehen und damit erst die gewünschte Wirkung zu erzielen. Übrigens hat Michael auch noch Paris (vermutlich auch Prince) vom Balkon winken lassen. Aber die hatte er ganz normal auf dem Arm. Er hat sie nicht über die Brüstung gehalten, also keinen Fauxpas begannen. Und deshalb wurde diese Szene auch selten gezeigt.
-
Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
Auffallend war jedenfalls, dass die Szene meistens in Zeitlupe gezeigt wurde, um das Gefühl der Gefahr um das Baby zeitlich in die Länge zu ziehen und damit erst die gewünschte Wirkung zu erzielen.Zitat von Briánna Beitrag anzeigenes wurde aufgebauscht, weil es halt mj war.
es war mj und endlich gab's was zum draufhauen und ausschlachten. wie schon so goldrichtig geschrieben, in zeitlupe, um den eindruck des "gefahrenmoments" künstlich zu verlängern und reichlich platz für kommentare zu schaffen,
mediale manipulation at it's best.
Was mir auffällt:
Sobald was Negatives über MJ aufkam, wurde es übertrieben aufgebauscht.
Dieses Temperament hätten die Medien lieber jetzt bei den eigenen Ermittlungen im MJ-Todesfall gebraucht, anstatt den Blödsinn a la OPs, Sucht, Freak etc. zur Diskussion anzubieten:
Schwachsinnig und wie immer heiße Luft um nichts.
-Es gibt immer noch keinen Statement von der LAPD. Wer führt jetzt den Fall? Immer noch Bratton? Wer wird ihn führen, wenn Bratton geht? Was ist mit Hoefflin nach seiner Aussage? Wird sie berücksichtigt? Oder gibts ein Dementi? Es durstet danach, aber die Medien widmen sich weiterhin dem Müll, den kein Schwein braucht.
-
Die Aktion mit dem kind...
Jetzt mal ehrlich , wer würde vor sovielen leuten ein kind aus dem fenster schmeißen oO?
Wohl eher keiner... medien übertreiben ja eh immer >.<
-
ich habe dazu die worte meines vaters im ohr: "kind, weißt du, wie oft wir euch versehentlich und aus reiner dusseligkeit fast um die ecke gebracht haben?" .. fehler passieren, auch eltern. und dass das kind fast aus mj's arm gerutscht wäre - blödsinn.
es wurde aufgebauscht, weil es halt mj war.
mein vater hat mich übrigens mal aus dem fenstersturz eines spanischen kirchturms gehalten... zum entsetzen meiner mutter. beide, sowohl mein vater, als auch ich, haben die aufregung nicht verstanden: er hatte mich doch sicher im griff?!
säuglinge in die luft zu werfen, oder "fliiiiiiieger" spielen, kann auch in die hose gehen. morgens das haus zu verlassen übrigens auch.
es war mj und endlich gab's was zum draufhauen und ausschlachten. wie schon so goldrichtig geschrieben, in zeitlupe, um den eindruck des "gefahrenmoments" künstlich zu verlängern und reichlich platz für kommentare zu schaffen, die einem aus dem off noch eintrichtern, wie verantwortungslos der immer schon geisteskranke freak jackson doch bloß sei.
mediale manipulation at it's best.
-
Naja gut ok, man muss sein Kind trotzdem nicht übers Balkongeländer heben
Ich hab ihm das auch nie übel genommen, aber man merkt schon, dass er da irgendwie von der Euphorie erfasst worden ist. Ist an sich ja nichts Schlimmes. Er wusste auch, dass das mit Blanket nicht zu den sinnvollen Aktionen seines Lebens gehört hat, aber ja, er hatte Blanket sicher im Arm. Wenn man genau hinschaut, dann sieht man das absolut. Blanket wäre ihm auch nicht fast aus dem Arm gerutscht. So ein Unsinn. Er hatte den Kleinen sicher im Arm. Hat ihn ja unter den Achseln gehalten.
-
Zitat von XydalonaDass er Blanket sicher festgehalten hat, hat Liz Taylor ja auch gesagt ... Aber Liz Taylor könnte ja, als enge Freundin, voreingenommen sein.... Und sieht deutlich wie es wirklich war
.
Zitat von XydalonaAuffallend war jedenfalls, dass die Szene meistens in Zeitlupe gezeigt wurde, um das Gefühl der Gefahr um das Baby zeitlich in die Länge zu ziehen und damit erst die gewünschte Wirkung zu erzielen.!! So wird da nämlich ein Schuh draus
.
Zitat von XydalonaÜbrigens hat Michael auch noch Paris (vermutlich auch Prince) vom Balkon winken lassen. Aber die hatte er ganz normal auf dem Arm. Er hat sie nicht über die Brüstung gehalten, also keinen Fauxpas begannen. Und deshalb wurde diese Szene auch selten gezeigt.. Ich sehe es ganz genauso wie Du
.
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigendie Szenen in Berlin ... ihn hat da die Euphorie seiner Fans komplett mitgerissen. Er hat sich mitreißen lassen .... Wenn er Blanket am ausgestreckten Arm hätte baumeln lassen, das wäre bedenklich gewesen. Aber so? Es war zu sehen, warum er ihn vor dem Geländer hielt. Weil er ihm sonst die Beinchen gedrückt hätte. Er hatte ihn fest bei sich. Da konnte gar nichts passieren. Es war zwar etwas unglücklich, aber dieses Theater konnte ich noch nie nachvollziehen. Mrs. Järvis, bitte fühle Dich nicht angesprochen! Ich beziehe mich ausdrücklich nicht auf Dich! Hab mir nur die Textstelle rausgeholt.
Später dazu befragt sagte er, er hatte gesehen, daß Leute ihre Babys in die Luft werfen, deshalb fand er nichts dabei. Völlig Recht hat er damit! Wer von uns hat sein Baby nicht hochgeworfen - und wieder aufgefangen. Mit Kleinkindern geht das sogar noch besser, weil sie dann quicken vor Freude.
Er hingegen hat sein Baby nur mal kurz am Fenster gehalten. Mit sicherem Griff.Zuletzt geändert von Hanna; 25.09.2009, 09:58.
-
@ Gabi...
das hast du wundervoll geschrieben...
*APPLAUS*
Liebe Grüße
-
Egal was er dachte aber so konnte er wenigstens beweisen das Bashir ihn falsch dargestellt hatte ! Er hatte ihm vertraut er sagte ja auch zuerst als sie darüber redeten wie viele Lügen über Michael in den Medien verbreitet werden in etwa -Du wirst die Wahrheit zeigen du bist nicht so ! Was Bashier auch gleich bestätigte ! Michael wird daran geglaubt haben dass wenn er genau erklärt wie er denkt und fühlt dass die Menschen ihn dann verstehen werden weil es Menschen sind aber die meisten wollen eben nicht eigentlich das peäsentiert bekommen was sie als normal ansehen sondern sie wollen den Knaller das aussergewöhnliche dafür zahlen sie und das hat dieser Drecksbashir ihnen geliefert in aller Kunst wie solche Jornalisten eben alles verdrehen !
Michael hat uns allen einen Einblick in sein privates Leben gegeben wie kaum ein anderer Star aber er war eben nich wie andere und er war sich überhaupt keiner Schuld bewusst sonnst hätte er das nicht getan es gab keinen Jack the Ripper nein aber einen Bashier der viel zu lange dumme Fragen gestellt hat und dann alles kaputt gemacht hat was Michael am Herzen lag ihn wieder entwurzelt hat und sein zu Hause nahm ! Seine gegendarstellung änderte daran leider nichts wie wir wissen es war zu spät ! Michael hat immer an das gute im Menschen geglaubt bis zuletzt egal was man ihm angetan hat manche mögen es kindisch nennen aber das war gerade das was Michael ausgemacht hat währe er nicht so gewesen hätte er auch vieles ander nicht tun können -das kann nur ein Mensch der an das gute glaubt unerschütterlich ! Es giebt noch Menschen die gutes Tun ohne etwas dafür zurück zu verlangen in welcher Form auch immer auch wenn viele das nicht glauben können -wollen ? Ein hoffnungsvoller Blick ein Lächeln wo vorher Tränen ,Angst und Verzweiflung waren ist solchen Menschen der beste Dank so war Michael eben und auch wenn sie ihn als Freak und dann sogar als ************** hingestellt haben -er hat sich nicht verbiegen lassen und nie aufgehört zu helfen und zu lieben ! Das ist wahre Stärke und nicht naiv oder dumm denke ich jemand vor dem man sich tief verneigen muss ! L.G.Gabi
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenNaja ganz so naiv kann er nicht gewesen sein, warum sonst hat er diese ganzen Interviews mit Bashir heimlich aufgezeichnet?
(
Es wurde auch gesagt, daß Michael immer alle Interviews mit eigenen Kameras filmen ließ. Eigentlich immer, wenn er in der Öffentlichkeit sprach, ließ er zusätzlich mit eigenen Kameras filmen.Zuletzt geändert von Hanna; 25.09.2009, 00:25.
-
Naja ganz so naiv kann er nicht gewesen sein, warum sonst hat er diese ganzen Interviews mit Bashir heimlich aufgezeichnet?
Und selbst wenn ihn jemand gewarnt hat/hätte, ich glaube er hätte es trotzdem durchgezogen, weil er es für gut und richtig hielt...genauso wie in der Arvizo Geschichte. Er wurde vor diesen Leuten gewarnt !
thread unten
Einklappen