Immer wieder gab es zu Lebzeiten von Michael Jackson Missbrauchs-Vorwürfe. Nachgewiesen werden konnte ihm jedoch nie etwas. Jetzt behauptet der hoch angesehene Arzt Dr. Alimorad Farshchian, er habe den 'King of Pop' mit einem speziellen Medikament einer "chemischen Kastration" unterzogen. Das berichtet das britische Boulevard-Blatt 'Sunday Mirror'. Das Medikament 'Depo Provera' wird sehr häufig Sexualstraftätern nach ihrer Verurteilung verschrieben. Michael Jackson wurde das Medikament angeblich verabreicht, um seinen sexuellen Appetit an Kindern zu stillen, heißt es.
Der Arzt habe ***** das Präparat verschrieben, um ihm zu helfen. Das bestätigte ein Sprecher des Arztes gegenüber dem Blatt. Normalerweise wird Depo-Provera zur Empfängnis-Verhütung (3-Monatsspritze) bei Frauen verwendet. Angeblich begann Dr. Farshchian mit der Verschreibung, nachdem er von *****s Vorliebe hörte, mit kleinen Jungen in einem Bett zu schlafen.
Der Arzt begleitete Jackson über mehrere Jahre. Im Gegensatz zu anderen Ärzten weigerte er sich Jacksons Sucht nach Schmerzmitteln zu unterstützen, um ihn Schritt für Schritt davon zu befreien. Denn die Kombination des Schlafmittels Propofol und des Präparates Depo-Provera sei angeblich gefährlich. Ob der King of Pop wusste, warum ihm Depo-Provera verabreicht wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.
************************************************** ************************************************** ****************
meine meinung:
die frage ist nun wieder, ob es denn wirklich wahr ist - was kann man, den berichten zufolge, eigentlich noch glauben? ich versuche mir irgendwie, und so gut es geht, ein eigenes urteil zu bilden - was, nach berichten, sehr schwer ist - man glaubt man liest ein schlechtes märchenbuch ... mittlerweile finde ich es lächerlich, was jetzt "angeblich ausgegraben" wird - das hat alles für mich an sinn und ehrlichkeit verloren...es ist einzig und allein ein "im gespräch bleiben" und schön kohle absahnen.
tausend leute bezeichnen sich als seinen besten freund - ich finde es einfach nur zum kotzen!
Kommentar