thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust?

    Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust

    Immer wieder gab es zu Lebzeiten von Michael Jackson Missbrauchs-Vorwürfe. Nachgewiesen werden konnte ihm jedoch nie etwas. Jetzt behauptet der hoch angesehene Arzt Dr. Alimorad Farshchian, er habe den 'King of Pop' mit einem speziellen Medikament einer "chemischen Kastration" unterzogen. Das berichtet das britische Boulevard-Blatt 'Sunday Mirror'. Das Medikament 'Depo Provera' wird sehr häufig Sexualstraftätern nach ihrer Verurteilung verschrieben. Michael Jackson wurde das Medikament angeblich verabreicht, um seinen sexuellen Appetit an Kindern zu stillen, heißt es.

    Der Arzt habe ***** das Präparat verschrieben, um ihm zu helfen. Das bestätigte ein Sprecher des Arztes gegenüber dem Blatt. Normalerweise wird Depo-Provera zur Empfängnis-Verhütung (3-Monatsspritze) bei Frauen verwendet. Angeblich begann Dr. Farshchian mit der Verschreibung, nachdem er von *****s Vorliebe hörte, mit kleinen Jungen in einem Bett zu schlafen.

    Der Arzt begleitete Jackson über mehrere Jahre. Im Gegensatz zu anderen Ärzten weigerte er sich Jacksons Sucht nach Schmerzmitteln zu unterstützen, um ihn Schritt für Schritt davon zu befreien. Denn die Kombination des Schlafmittels Propofol und des Präparates Depo-Provera sei angeblich gefährlich. Ob der King of Pop wusste, warum ihm Depo-Provera verabreicht wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.




    ************************************************** ************************************************** ****************
    meine meinung:

    die frage ist nun wieder, ob es denn wirklich wahr ist - was kann man, den berichten zufolge, eigentlich noch glauben? ich versuche mir irgendwie, und so gut es geht, ein eigenes urteil zu bilden - was, nach berichten, sehr schwer ist - man glaubt man liest ein schlechtes märchenbuch ... mittlerweile finde ich es lächerlich, was jetzt "angeblich ausgegraben" wird - das hat alles für mich an sinn und ehrlichkeit verloren...es ist einzig und allein ein "im gespräch bleiben" und schön kohle absahnen.
    tausend leute bezeichnen sich als seinen besten freund - ich finde es einfach nur zum kotzen!

  • #2
    Quelle: RTL???

    das sagt mir alleine schon, wieviel Wahrheitsgehalt da daran sein kann...

    Kommentar


    • #3
      Liest sich schon so quarkig...........wird auch Quark sein.........

      ihr müsst doch wissen, dass jetzt aus jedem hintersten Winkel irgendjemand kommt und die abstrusesten Geschichten erzählt..............

      im Moment passiert ja sonst nicht viel um ihn herum, da hält man die Geschichte eben mit solchen Drecksmeldungen am Laufen...........

      finde schon, dass man aus einigen Artikeln rauslesen kann was glaubhaft ist und was nicht.................dieser hier, gehört definitiv zu den nicht glaubhaften.......

      muss das echt alles alles hier landen?

      Kommentar


      • #4
        rtl hatte es heute nacht im video-text.. ich hab das mit offenem mund gelesen - und dann friedlich lächelnd den sender gewechselt. nicht drüber nachdenken.. ist das beste, was man bei solchen schlagzeilen tun kann.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe diese Behauptung bisher ausschließlich aus der Boulevard-Presse kommen hören... inwieweit man denen glauben kann... wissen wir doch alle, oder?

          Kommentar


          • #6
            Blättern wie "Sunday Mirror", "The Sun", "BILD" etc. glaub ich grundsätzlich erstmal gar nichts! Den einzigen, denen ich glauben schenke, sind die Menschen, die Michael am nächsten standen, also seine Familie, Karen Faye, Grace, den Kindern, seine Freunde(Liz Taylor). Das sind die Menschen, die Michael kannten und nur denen glaube ich. Allen anderen unterstelle ich von vornerein, dass sie nur sensationsgeil sind und möglichst viel Kohle rausschlagen wollen.

            Kommentar


            • #7
              das problem bei solchen "sensationsnachrichten" ist ja leider, das niemand anderes von der gegenpartei es nun dementieren kann! es wird jetz jeder scheiss kommen und man wird es nie dementieren können!

              Kommentar


              • #8
                - kopfschüttel -
                wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie ihn als "Alien" outen werden

                Kommentar


                • #9
                  ... "she's blond and she's bisexual" (tabloid junkie) ...
                  manchmal muss ich bei dem ganzen rotz an die anfangsszene bei dem simpsons denken..
                  wenn bart wieder 100x was an die tafel schreiben muss.
                  ich fänd's schick, wenn diese zeitungen 100x diesen liedtext ( mit jeweilig landessprachlicher übersetzung) auf die titelseite drucken müssten...

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir schlagen diese ganzen Schlagzeilen allmählich auf den Magen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Vor allem frage ich mich, was das soll und wen es interessiert.
                      Ist mir völlig wurscht, welche Sexualität MJ gelebt hat, ob überhaupt, mit wem, wann, warum. Mich interessiert so etwas von niemandem, sei es Michael Jackson oder der Nachbar oder sonst wer.
                      Auch wer der Erzeuger der Kinder ist, interessiert mich auch nicht. Mich interessiert, dass MJ ein guter Vater für sie war.
                      Was mich auch interessiert ist, was MJ gutes für die Welt getan hat.
                      Mich interessieren seine Lieder, die Texte.
                      Mich interessieren auch seine Videos, seine Bühnenshows, die an Genialität nicht zu überbieten sind.
                      Und mich interessiert, ob Michael ermordert wurde oder ob es ein Unfall war.

                      Und was ich weiß ist, dass Michael von all dem Zirkus, der gerade in der Klatschpresse abläuft, nichts mehr mitbekommt. Somit hat er seinen Frieden gefunden und das ist für mich ein gewisser Trost. Aber es läßt einen doch ein bisschen, aber auch nur ein bisschen, nachempfinden, wie es ihm jahrelang gegangen sein muss, immer wieder diesen Dreck über sich selbst zu lesen und zu hören. Das das einen Menschen kaputt machen kann braucht man sicher nicht zu bezweifeln. Aber jetzt stehen sie alle auf der Matte und stellen ihn als durchgeknallten Junkie hin. Und selbst wenn er das war, haben sie ihn dazu gemacht.

                      Kommentar


                      • #12
                        --------------------------------------------------------------------------------

                        Mir schlagen diese ganzen Schlagzeilen allmählich auf den Magen
                        .....mir auch!!
                        Michael hätte sich lieber die Pulsadern aufgeschnitten, als ein Kind irgendetwas anzutun. Aber das wissen wir ja alle. So viel Liebe für Kinder, wie der Michael hatte, hat keiner und darum verstehen die es auch nicht. Ich hätte meine Kinder mit guten Gewissen beim Michael übernachten lassen, da kenne ich ihn zu gut. Habt ihn schon mal mit Kindern und ohne beobachtet......er blüht richtig auf, wenn er mit Kinder spielt......als wäre er auch einer davon....

                        Alles QUATSCH was die da schreiben. (Außer die haben Michael ausgetrickst und ihm was anderes erzählt, als gegeben.....na ja....die Geier)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich frage mich dann auch, warum solche Meldungen erst jetzt kommen. Wäre doch damals ein gefundenes Fressen für die Geier gewesen, es sofort bekannt zu geben. Schon allein deshalb fehlt da der Wahrheitsgehalt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            das problem bei solchen "sensationsnachrichten" ist ja leider, das niemand anderes von der gegenpartei es nun dementieren kann! es wird jetz jeder scheiss kommen und man wird es nie dementieren können!
                            das ist der springende Punkt

                            Außerdem kommen jetzt nach Michaels Tod - mehr Kranke Menschen aus den Käfigen und Erdlöchern gekrochen....wie jemals zuvor... fakt ist, Medien sind scharf auf interne informationen - sie drucken alles was mit dem privaten Leben von Michael zu tun hat. Wenn ich jetzt also zu **** Zeitung gehe, behaupte einfach mal "Jo checkers ich war Michaels Erdnuss-butter-brot schmierer" 3 Jahre lang. immer eingesperrt im LKW aber ich stand ihn sehr nah die reißen sich förmlich die Haare aus um an infos zu kommen (Betrag XYZ) ...wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, ist denen egal, hauptsache Zeitung wird gekooft und an den Man/Frau gebracht - Leser ansprechen "Sensationsgeilheit"

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir ist auch übel seit gestern und ich kann wieder nichts mehr essen, wie vor 6 Wochen.

                              Zuerst dieser feine Mark Lester und dann der Arzt, ich kann es nicht mehr ertragen!!!

                              Man kann es nur ein bisschen erahnen, was Michael ertragen musste!!!

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X