thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Chemische Kastration" war mal so'n sechziger Jahre Versuch.

Ich weiß nicht, was der Stand der Dinge ist, aber ich bin davon überzeugt, dass die innovativeren Mediziner über die Idee mit gesenktem Blick einen Staubfussel vom Schreibtisch schnippsen.

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass ein eifriger Praktikant nach anstrengenden 3 Minuten googeln auf das Thema gestoßen ist und fand "Dit tut ja wiede Faust auf'n Auge draufpassen ey!"

Kommentar

Zitat von mjmusic Beitrag anzeigen
      :jc_gimmefive: Nehmen wir uns ein doppelzimmer? Mein freund ist manchmal auch schon genervt (aber nur manchmal) ... Aber ich kann nix dagegen machen - ich bin ja über mich selbst erschrocken / erstaunt, das mich das alles nicht mehr los lässt und auch so mitnimmt. Hab' kürzlich in ein kondulenznbuch im internet einen eintrag gemacht und mich hat's so umgehauen, auch beim lesen der anderen ... Dann muss ich mir immer die funny videos von michael anschauen - das ist das einzige was hilft.
      ich kenne das!

Kommentar

Hatte ich gestern hier schon gepostet....
        Ist doch totaler Mist

Kommentar

Oh man die Medien lassen sich auch immer wieder was neues einfallen lol Ich kann mittlerweile drüber lachen und ich bin mir sicher Michael sitzt mit Tüte Chips auf einer Wolke und amüsiert sich prächtig

Kommentar

Zitat von Miss_Kitty_Hardy Beitrag anzeigen
            Oh man die Medien lassen sich auch immer wieder was neues einfallen lol Ich kann mittlerweile drüber lachen und ich bin mir sicher Michael sitzt mit Tüte Chips auf einer Wolke und amüsiert sich prächtig
            Ich glaub, was Anderes kann man da auch nicht mehr machen. Wenn man das, was die Medien da so verzapfen, alles an sich herankommen lassen würde, dann würden vermutlich sehr viele Fans demnächst durchdrehen. Wobei...so manches Mal hat man schon den Drang in sich, es diesem Smilie hier gleichzutun:

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Ich glaub, was Anderes kann man da auch nicht mehr machen. Wenn man das, was die Medien da so verzapfen, alles an sich herankommen lassen würde, dann würden vermutlich sehr viele Fans demnächst durchdrehen. Wobei...so manches Mal hat man schon den Drang in sich, es diesem Smilie hier gleichzutun:
              Klar ich merk da auch die Wut, aber ich denke man MUSS darüber stehen, weil es echt einfach nur lächerlich ist.. Ich werd auch bald gespritzt gegen mein hohes Selbstbewusstsein

Kommentar

Sicher ist das lächerlich Was erwartet man von den Medien auch sonst? Die Heinis machen sich jeden Tag lächerlich. Die von der Bildzeitung sind immer ganz vorne mit dabei. Man sollte überlegen, ihnen einen Eintrag ins Guiness Buch zu schenken. So viel Scheiße, wie die schon verzapft haben...da kommt kaum eine andere Zeitung ran. Zumindest mal in Deutschland lol.

*Ironie an*
                Aber ich meine, Michael war ja auch ein Monster. Was der gemacht hat alles. Kranken Kindern geholfen, ihnen Süßigkeiten gegeben, ihnen einen schönen, sorgenfreien Tag geschenkt, SIE AN DER HAND GENOMMEN (so ein Ferkel!). Also alles, was total versaut ist. Da MUSSTE man doch sofort eingreifen. Bevor er noch in aller Öffentlichkeit über sie herfällt und sie vielleicht UMARMT!! Überleg mal, was das der armen Kinderseele angetan hätte.

Ich umarme ab heute auch keine Kinder mehr, oder nehm sie an die Hand. Ich guck auch nicht mehr in ihre Richtung und bin auch nicht mehr nett zu ihnen. Das könnte ihre kleinen Seelen viel zu sehr zerstören. Undenkbar sowas. Ich werd mir das Zeug da auch direkt spritzen lassen, damit es gar nicht so weit kommt. Und dann können die Medien berichten, dass sogar die Fans von Michael das Zeug schon nehmen müssen. Vermutlich, weil er sie angesteckt hat!
                *Ironie aus*

Kommentar

Mich ärgert es, das dieser Mist hier überhaupt reingestellt wird !!!

Ich denke wir wollten nicht so sein wie die Medien und alles von der Sch... bis ins kleinste auseinandernehmen

Was tun wir?? Wir diskutieren über genau dieses Thema
                  Zuletzt geändert von zachi; 10.08.2009, 19:38.

Kommentar

Zitat von zachi Beitrag anzeigen

Ich denke wir wollten nicht so sein wie die Medien und alles von der Sch... bis ins kleinste auseinandernehmen

Aber es wird doch genau richtig gemacht!
                    Jeder schreibt was für ein Quatsch das ist, keiner nimmt es auseinander.
                    Klar das über die Möglichkeit solch einer Sache diskutiert wird, aber doch nicht das es wahr ist.

Es ist gut und richtig hier auch solche Artikel einzustellen und zu untermauern was es für ein Quatsch ist.
                    Wenn auch nur ein sensationsgeiler nach dem Thema googelt wird er hier genau die richtigen Antworten finden

Kommentar

Medienberichten zufolge....

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich darüber lachen was nun "plötzlich" ans Tageslicht kommt und welche "angeblichen" Freunde oder Vertrauten nun ihr Schweigen brechen. Wozu? Um eine nette Gage für diese Schlagzeilen und Interviews einzuheimsen.....das auch Ärzte ihre Schweigepflicht brechen muss den Sendern und der Presse wirklich eine horente Summe wert sein. Glauben, glauben kann man davon nicht mal 20%, denn das ist wahrscheinlich schon zuviel.
                      Traurig ist dass Michael nicht nur zu Lebzeiten schon belächelt, beschuldigt und missverstanden wurde sondern dass sogar die Pietät nach dem Tod eines Menschen anscheinend nichts mehr wert ist.

Versuche diesen angeblichen News nicht allzu viel Aufmerksamkeit beizumessen, allerdings wühlt einen dies immer wieder von Neuem auf

Kommentar

Ich verstehe Deinen Ärger. Sehe ich einerseits auch so. Andererseits finde ich nicht, dass wir hier (wie die Medien) alles bis ins kleinste auseinander nehmen. Hier sagt eigentlich jeder nur eines: Dass ist Bull S....!

Dass es hier rein gepostet wird, finde ich in Ordnung, da hier jedem etwas auf dem Herzen liegt und wo soll er es sonst los werden als hier?.....

Ich zum Beispiel informiere mich nur hier im Forum, wenn etwas im Fernsehen über Michael berichtet wird, schalte ich weg, eine Zeitung wo etwas von Michael steht, kaufe ich erst gar nicht. (Einfach um Einschaltquoten und Verkaufszahlen zu verringern)
                        Zuletzt geändert von Picollina; 10.08.2009, 21:00.

Kommentar

Und , hat sich Uri Geller bereits dazu geäussert?

Kommentar

Zitat von Destiny_ Beitrag anzeigen
                            Aber es wird doch genau richtig gemacht!
                            Jeder schreibt was für ein Quatsch das ist, keiner nimmt es auseinander.
                            Klar das über die Möglichkeit solch einer Sache diskutiert wird, aber doch nicht das es wahr ist.

Es ist gut und richtig hier auch solche Artikel einzustellen und zu untermauern was es für ein Quatsch ist.
                            Wenn auch nur ein sensationsgeiler nach dem Thema googelt wird er hier genau die richtigen Antworten finden
                            Es war keinesfalls böse gemeint

Mich kot.... die Medien einfach nur noch an
                            Sorry, ich wollte niemandem zu Nahe treten

Kommentar

Zitat von HERStory Beitrag anzeigen
                              .

Versuche diesen angeblichen News nicht allzu viel Aufmerksamkeit beizumessen, allerdings wühlt einen dies immer wieder von Neuem auf
                              Du darfst dass auch nicht. Dazu MUSS es ausschließlich Beweise geben, und wie wir alle wissen gab es damals auch keine (Freispruch), also warum soll es jetzt für diese Sch.... welche geben?

Kommentar

Es war keinesfalls böse gemeint

Mich kot.... die Medien einfach nur noch an
                                Sorry, ich wollte niemandem zu Nahe treten
                                Bist Du nicht, zumindest mir nicht.

Wir sind alle in einem "Ausnahmezustand" Dass die Nerven blank liegen ist doch klar. Hast ja auch irgendwie Recht.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X