thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich geh grad schon wieder in die Luft, bei diesen Sachen. Ich frag mich, wieso kommen die erst jetzt, 6 Wochen nach seinem Tod damit alle an? Erstens wegen diesem Arzt, der angeblich diese Pillen Michael verordnet hat. Und dann noch diese Sache mit Mark Lester, der braucht wohl Geld, oder? Und auf dem VT bei RTL auf Page 181 und 182 kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Und Uri? Der soll wirklich ein Freund von Michael sein? Der fällt dem doch in die Parade und steht mehr zu Mark Lester, als auf Seiten Michaels! Es tut mir in der Seele weh, aber so wirkliche Freunde hat Michael wohl leider nicht gehabt, obwohl er es verdient gehabt hätte.

Kommentar

Mark Lester hat ja angeblich dementiert je gesagt zu haben, er wäre der biologische Vater von Paris. Alles etwas verworren...

Kommentar

Wow, sehr gut

Die Presse wird keine Nachforschungen anstellen - ob es wirklich ein Mitarbeiter ist, sie können es nicht bestätigen aber auch nich wirklich abstreiten - wer will es denn GENAU Wissen?

Huhu ich habe Michael die Schuhe angezogen

Zitat von Xydalona
        @JacksonAH:

Was könnte man deiner Behauptung alles entnehmen?
        - Michael Jackson mochte Erdnussbutter. Das wäre glaubhaft, weil das in den USA ein sehr beliebter Brotaustrich ist
        - Michael Jackson beschäftigte Leute, die ihm seine Brote machen mussten. Klar, so ein Star tut ja nichts selbst!
        - Michael Jackson hielt einen Teil seines Personals im Lkw. Trotzdem liebten diese Leute ihn.

Das wären wirklich sensationelle Nachrichten, die einen Teil der bekannten Klatschgeschichten sogar noch toppen könnten! Welche Tabloid-Presse sollte dann so blöd sein, Nachforschungen zu betreiben, die vielleicht ergeben könnten, dass Michael Jackson seine Butterbrote selber machte, sein Personal anständig behandelte und Erdnussbutter nicht ausstehen konnte? (Alles natürlich nur Spekulationen! Ich kenne Michaels Essgewohnheiten nicht!)
        Es gibt immer ein paar dumme Leser, die jeden Schwachsinn glauben. Und sogar wütende Leserbriefe sind für eine Zeitschrift gut.

Kommentar

ich will davon nichts
          aber
          wie bemerkte schon der gute alte Einstein so treffend:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Nur mal den Fehrseher einschalten, eine Zeitung lesen oder Radio hören-
          der Mensch liefert jeden Tag bereitwillig Beweise für Einsteins Aussage.

s.o.

Kommentar

Bin ja mal gespannt, was jetzt als nächstes kommt. Vermutlich taucht demnächst ein Marsmännchen auf und erzählt davon, wie es Michael mit in sein Ufo genommen hat, wo er ihn dann einer Gehirnwäsche unterzogen hat. Oder eine 90-jährige Oma taucht auf, mit der Schlagzeile "Ich bin Michaels Ex-Geliebte". Wären doch auch mal Ideen. Sollte ich der Bildzeitung und RTL vielleicht mal vorschlagen?

Kommentar

AHHHHHHHHHHH

Liebe Presse,

noch so ein Artikel und ich laufe entgültig AMOK. Und glaubt mir bei EUCH fang ich AAAAANNNNNN.

Das ist echt sowas von peinlich. Wie können die Abends schlafen gehen? Wovon träumen die Nachts. Wenn Michael wirklich als Geist umgeht, hoffe ich dass er mal bei denen VORBEISCHAUT!!!!!

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                Mir schlagen diese ganzen Schlagzeilen allmählich auf den Magen.
                Geht mir genauso! Nicht auszudenken, wie es Michael all die Jahre gegangen sein muss! Wirklich grausam!

Kommentar

Zitat von mjmusic Beitrag anzeigen
                  Geht mir genauso! Nicht auszudenken, wie es Michael all die Jahre gegangen sein muss! Wirklich grausam!
                  Weißt Du was? Sollte er wirklich Eßstörungen gehabt haben,
                  würde es mich nicht wundern.

Kommentar

Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                    Mark Lester hat ja angeblich dementiert je gesagt zu haben, er wäre der biologische Vater von Paris. Alles etwas verworren...
                    Und?
                    Hat sich Uri Geller auch schon wieder zu Wort gemeldet?
                    Zuletzt geändert von Sabine_U; 10.08.2009, 17:31. Grund: Schreibfehler, :o((

Kommentar

Und?
                      Hat sich Uri Geller auch schon wieder zu Wort gemeldet?
                      Hab noch nix gehört. Aber was nicht ist, naja den Rest kennste......

Kommentar

Dieser "Artikel" ist schrott. Mehr muss man dazu nicht sagen!

Kommentar

Weißt Du was? Sollte er wirklich Eßstörungen gehabt haben,
                          würde es mich nicht wundern.
                          Ja, das denke ich auch... und das diesen Schundblättern wirklich immer noch neuer Dreck einfällt, den sie einem vorsetzen.
                          Hier noch so eine Passage aus Tabloid Junkie:

And you don't have to read it, read it
                          And you don't have to eat it, eat it
                          To buy it is to feed it, feed it
                          So why do we keep foolin' ourselves

So verdammt wahr dieser Songtext! Höre ich im Moment sehr oft! (Neben all den anderen Songs von ihm..... )

Kommentar

Das stimmt.
                            Und selbst, wenn ich meine Stereoanlage nicht anhabe,
                            habe ich seine Songs im Kopf.
                            Wenn das so weitergeht, kann man mich bald einliefern...

Kommentar

Das stimmt.
                              Und selbst, wenn ich meine Stereoanlage nicht anhabe,
                              habe ich seine Songs im Kopf.
                              Wenn das so weitergeht, kann man mich bald einliefern...
                              nehmen wir uns ein Doppelzimmer? Mein Freund ist manchmal auch schon genervt (aber nur manchmal) ... aber ich kann nix dagegen machen - ich bin ja über mich selbst erschrocken / erstaunt, das mich das alles nicht mehr los lässt und auch so mitnimmt. Hab' kürzlich in ein Kondulenznbuch im Internet einen Eintrag gemacht und mich hat's so umgehauen, auch beim lesen der anderen ... dann muss ich mir immer die funny Videos von Michael anschauen - das ist das einzige was hilft.

Kommentar

War doch klar, dass sowas kommt... Die sollen Michael entlich in Ruhe lassen mit diesem Müll....

Zitat von juni.kaefer Beitrag anzeigen
                                @cassandra

Die ärztliche Schweigepflicht bleibt über den Tod hinaus bestehen - wäre ja sonst noch schöner.

Es gibt soweit ich weiß dafür nur ganz wenige juristische Ausnahmen (so in der Art: Einsicht der Krankenakten durch die Staatsanwaltschaft - in einem laufenden Verfahren auf gerichtliche Anordnung hin; aber solche Infos sind nicht öffentlich !) bzw. die Entbindung des Arztes von der Schweigepflicht durch den Patienten selbst (wie das mit Hinterbliebenen aussieht, müßte ich nachschlagen) - aber ganz sicher würde kein Arzt einfach so (auch nicht gegen Geld) mit der Regenbogenpresse reden, er würde sich strafbar machen und wäre verklagbar.

Soviel zum Wahrheitsgehalt des Presseartikels !

LG, Juni
                                Soviel ich gehört habe, mussten alle Ärzte ihre Akten über Michael offen legen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X