Ich mein, ich weiß schon, warum ich zur Zeit alle Nachrichten ignoriere und kaum TV schaue. Lieber weiß ich gar nix, als so nen scheiß, echt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust?
Einklappen
X
-
Zitat von The Passenger Beitrag anzeigenLeute! Damit ihr mal wieder was zu lachen habt, lest doch mal den Titel dieses Threads: Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust?
Meinste der hat auf Michael gestanden??
Kommentar
-
Zitat von The Passenger Beitrag anzeigenLeute! Damit ihr mal wieder was zu lachen habt, lest doch mal den Titel dieses Threads: Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust?.
Sieht man wiedermal, was passiert, wenn man Sätze aus dem Kontext reißt.
Kommentar
-
Zitat von The Passenger Beitrag anzeigenLeute! Damit ihr mal wieder was zu lachen habt, lest doch mal den Titel dieses Threads: Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust?
Aber kann man dem Doktor doch auch nicht verübeln, LeuteMichael war ja ein knuffiges Kerlchen
Kommentar
-
Da musste sich der Doc vielleicht selbst was spritzen um "die sexuelle Lust zu unterdrücken", wie schon geschrieben, Michael war ja durch aus eine Augenweide...
Kommentar
-
Ja genau
Vielleicht meinte der Arzt ja, dass er Michael gerne näher kennen gelernt hätte, sich aber zurück gehalten hatMöglich wärs. Man hat ja schon Pferde kotzen sehen (
)
Oh, ich liebe Verschwörungstheorien. Da gibt es ja so viele Möglichkeiten, sich total zum Volltrottel zu machen. Die Medien wird hier von uns aber wohl keiner schlagen können. Die sind in der Hinsicht das, was Michael in der Musik war. Die unangefochtenen Könige! Und den Titel gönn ich denen in dem Fall sogar neidlos
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar