thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust?
Einklappen
X
-
Hier nochmal Michaels Worte zum mitlesen:
Tabloid Junkie
Speculate to break the one you hate
Circulate the lie you confiscate
Assassinate and mutilate
As the hounding media in hysteria
Who’s the next for you to resurrect (da sollte sich zur Zeit manch einer mal Gedanken drüber machen!)
- JFK exposed the CIA
- Truth be told the grassy knoll (hierzu hab ich folgendes gefunden: "Über Wikipedia kann man herleiten, dass das "grassy knoll" eine Anspielung ist auf das Kennedy-Attentat, um das sich bekanntlich jede Menge Verschwörungstheorien ranken, bei dem ein "grünes Hügelchen" am Tatort eine Rolle spielt")
As the blackmail story in all your glory
It’s slander
You say it’s not a sword
But with your pen you torture men
You’d crucify the Lord
And you don’t have to read it, read it
And you don’t have to eat it, eat it
To buy it is to feed it, feed it
So why do we keep foolin’ ourselves
Just because you read it in a magazine
Or see it on the TV screen
Don’t make it factual
Though everybody wants to read all about it
Just because you read it in a magazine
Or see it on the TV screen
Don’t make it factual, actual
They say he’s homosexualjep genau!
In the hood
Frame him if you could
Shoot to kill
To blame him if you will
Achtung jetzt kommts
- If he dies sympathize
- Such false witnesses
- Damn self righteousness
In the black
Stab me in the back
In the face
To lie and shame the race
Heroine and Marilyn
As the headline stories of
All your glory
It’s slander
With the words you use
You’re a parasite in black and white
Do anything for news
And you don’t go and buy it, buy it
And they won’t glorify it, ‘fy it
To read it sanctifies it, ‘fies it
Then why do we keep foolin’ ourselves
...
She’s blonde and she’s bisexual
Scandal
With the words you use
You’re a parasite in black and white
Do anything for news
And you don’t go and buy it, buy it
And they won’t glorify it, ‘fy it
To read it sanctifies it, ‘fies it
Why do we keep foolin’ ourselves
Slander
You say it’s not a sin
But with your pen you torture men
Then why do we keep foolin’ ourselves
...
You’re so damn disrespectable
-----
will sagen: Michael brachte es auf den Punkt! Glaubt so einen Müll nicht! ps. wäre schön wenn ich jemanden finden würde der diesen Songtext mal mit mir unter 4 Augen bespricht... thxZuletzt geändert von Sandra; 10.08.2009, 14:03.
Kommentar
-
Ich habe nur die ersten zwei Zeilen gelesen,..ok...ich weiß ja bescheid,.. aber die ganzen unwissenden da draussen,..schlucken diesen Müll, denn was anderes ist es ja nicht.
Keine Ahnung,.. wer sich diese Geschichten immer ausdenkt. Es wird auf jeden Fall kein Ende nehmen,...und wer sollte das auch dementieren,...???
Sie haben freies Feld,..für jede noch so abartige Fantasie,...*echt übel*
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenVor allem frage ich mich, was das soll und wen es interessiert.
Was bleibt denn in den Köpfen der Leute hängen? Wie hier schon geschrieben wurde, selbst wenn eine Gegendarstellung kommt....total egal.
Geschriebenes oder gesprochenes Wort zurück zu nehmen geht nicht. Aber was schert mich der Mist den ich gestern geschrieben oder gesagt habe?
Moahhh, wenn irgendeiner dieser Schreiberlinge mal mit ner Axt im Rücken aufwacht,......hust...
Kommentar
-
Das Beste, was wir tun können, ist diesen Mist zu ignorieren. Wenn wir darüber reden, hat die Presse ihr Ziel erreicht: Nämlich, dass geredet wird. Wie hieß es noch so treffend bei den Ärzten: "Lasse reden". Das Lied trifft es einfach auf den Punkt.
Kommentar
-
Die ursprüngliche Quelle dieses Artikes ist der allseits bekannte britische "Mirror", ein Schundblatt der allerüblesten Sorte. Und der Arzt selbst hat gar nichts gesagt, es wurden nur die üblichen "sources" und "spokesmen" zitiert. Die einzige Stellungnahme des Arztes als er zu Michael befragt wurde war: "Als ich von seinem Tod erfuhr, war das der traurigste Moment meines Lebens. Ich bin stolz, ihm begegnet zu sein". Also eine typische Luftnummer eines britischen Tabloids, die, wie ein Prinzessin Diana Biograph einmal sagte, zu den "gemeinsten und gewissenlosesten der Welt" zählen
Ich halte allerdings eine Mehrzahl der Leser für schlau genug, solche Dinge nicht bedingungslos zu glauben, vor allem da die Sensationsartikeln sich ja ständig selbst widersprechen.
Weiss eigentlich jemand, wie das mit der ärztlichen Schweigepflicht nach dem Tod des Patienten ist? Die wird doch dadurch nicht aufgehoben, oder?
Kommentar
-
Ich bin im Moment in einem Zwispalt. Soll ich lachen, weil das so unglaublich bescheuert ist, oder soll ich den Kopf auf den Tisch fallen lassen, weil es so dermaßen hohl ist? Das frage ich mich gerade wirklich. Ich schwanke noch. Guck mal wie die auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und wissen wollen, was bei Michael abgegangen ist. Die Frage ist; wo war dieser Arzt 2003? Wenn er Michael dieses Mittel verabreicht hat, steht ja vollkommen außer Frage, ob er Gavin wirklich missbraucht hat, oder nicht. Wäre ja dann ein weiterer Beweis dafür, dass Michael das nicht getan hat. Hat dieser Arzt das damals schon ausgesagt? Nein, hat er nicht. Nicht dass ich wüsste, jedenfalls. Aber Hauptsache ist doch, dass man mal was gesagt hat.
Und selbst wenn dieser Arzt Michael dieses Medikament verabreicht haben sollte (was mal dahin gestellt bleibt), dann ja offensichtlich nur auf den puren Verdacht hin, Michael könne sexuellen Kontakt mit Kindern bevorzugen. Und woher kommt/kam dieser Verdacht? Aus den Medien. Woher auch sonst? Langsam wird das so lächerlich, was da abgeht, dass ich langsam damit beginne, mich fremd zu schämen. Unfassbar.
Kommentar
-
Ah ja MJ war also ein Sexmonster - irgendwie hatten wir das ja alle geahnt.
Und wie dumm. dass so ein Potenzstrotz nicht in der Lage war seine eigenen Kinder zu zeugen.
Eigentlich sollte man die Presse wegen übler beleidigung der Fans anzeigen- für wie dumm halten die uns eigentlich ?
Kommentar
-
Jetzt mal ganz ehrlich, bitte lest meine Sätze mal ganz in Ruhe.
Ist es nicht KRANK das solche Lügen verbreitet werden dürfen? Wenn ich jetzt los ziehe und rum erzähle das mein Nachbar nachts als Drag Queen durch Köln läuft, dann kann ich aber mal sehen wie schnell es zu ner Anzeige wegen Verleumdung kommt. Das ist Rufschädigung! In Deutschland kann man bis zu 2 Jahre hinter Gitter wandern wenn man jemanden öffentlich beleidigt!
Ähm, das sind Lügen die da verbreitet werden! Warum kann man dagegen nicht vorgehen?
...warum können wir da denn nichts gegen tun? Wir werden belogen! Von der Presse, von den Medien, von der Politik...
bitte, bitte, bitte seid ganz vorsichtig was ihr da glaubt wenn ihr die Klatschpresse schon konsumieren müsst...
Zitat von wasser Beitrag anzeigenEigentlich sollte man die Presse wegen übler beleidigung der Fans anzeigen- für wie dumm halten die uns eigentlich ?
jedem das was er verdient!!!Zuletzt geändert von Sandra; 10.08.2009, 15:00.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Vor allem sind diese extrem debilen Artikel ständig unter der Gürtellinie: Das Einzige, was wohl die meiste Menschheit wirklich beschäftigt.
Kommentar
-
Warum man nichts tun kann?
Weil man diesen Schweinen leider nichts nachweisen kann. Wie möchtest du denn beweisen, dass dieser Arzt lügt? Wir wissen es. Aber das würde keinem Gericht der Welt reichen, um ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Er hat ja nicht behauptet, dass Michael die Kinder missbraucht hat. Man merkt nur, dass er dem selben Stuss geglaubt hat, den die Presse verbreitet hat, wie so viele Andere auch. Für Blödheit und Geldgeilheit kann man allerdings niemanden bestrafen, leider.
Kommentar
-
Du hast recht, Sandra, was die Klatschpresse veranstaltet IST krank, und das Schlimme daran ist, die Öffentlichkeit hat sich mittlerweile so daran gewöhnt, das die meisten kaum mehr mit einer Wimper zucken, wenn solche üblen Dinge verbreitet werden, die meisten werden nur hellhörig wenn sie einen besonderen Bezug zu der Person haben, die gerade verrissen wird. Bei Michael ist es zwar extrem, aber er ist keineswegs das einzige Opfer, es betrifft fast jeden, der irgendwie im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht.
Das mit dem Klagen ist so eine Sache. Die Blätter wissen ganz genau, wie sie unverbindlich formulieren können, so dass ihnen keiner einen Strick drehen kann, und trotzdem ihre Message rüberbringen. Du kannst dir ja den Originalartikel zu dieser üblen Story auf der Mirror-Homepage einmal ansehen, er ist sehr vorsichtig gehalten, beeinhaltet keine direkten Anschuldigungen und keine nachprüfbaren Zitate. Und trotzdem hinterlässt er den Eindruck, Michael wäre ein behandlungsbedürftiger Pädophiler gewesen. Echt zum Kotzen!
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWarum man nichts tun kann?
Weil man diesen Schweinen leider nichts nachweisen kann. Wie möchtest du denn beweisen, dass dieser Arzt lügt? Wir wissen es. Aber das würde keinem Gericht der Welt reichen, um ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Er hat ja nicht behauptet, dass Michael die Kinder missbraucht hat. Man merkt nur, dass er dem selben Stuss geglaubt hat, den die Presse verbreitet hat, wie so viele Andere auch. Für Blödheit und Geldgeilheit kann man allerdings niemanden bestrafen, leider.
Kommentar
-
@cassandra
Die ärztliche Schweigepflicht bleibt über den Tod hinaus bestehen - wäre ja sonst noch schöner.
Es gibt soweit ich weiß dafür nur ganz wenige juristische Ausnahmen (so in der Art: Einsicht der Krankenakten durch die Staatsanwaltschaft - in einem laufenden Verfahren auf gerichtliche Anordnung hin; aber solche Infos sind nicht öffentlich !) bzw. die Entbindung des Arztes von der Schweigepflicht durch den Patienten selbst (wie das mit Hinterbliebenen aussieht, müßte ich nachschlagen) - aber ganz sicher würde kein Arzt einfach so (auch nicht gegen Geld) mit der Regenbogenpresse reden, er würde sich strafbar machen und wäre verklagbar.
Soviel zum Wahrheitsgehalt des Presseartikels !
LG, Juni
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar