thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Destiny_ Beitrag anzeigen
    Aber es wird doch genau richtig gemacht!
    Jeder schreibt was für ein Quatsch das ist, keiner nimmt es auseinander.
    Klar das über die Möglichkeit solch einer Sache diskutiert wird, aber doch nicht das es wahr ist.

Es ist gut und richtig hier auch solche Artikel einzustellen und zu untermauern was es für ein Quatsch ist.
    Wenn auch nur ein sensationsgeiler nach dem Thema googelt wird er hier genau die richtigen Antworten finden
    Sehe ich auch so, und indem es hierher kopiert wird, schenkt man den entsprechenden Seiten nicht noch Besucher (ich gehe grundsätzlich nicht auf RTLaber, Blöd-Zeidung oder ähnliche Präsenzen ).
    Wenn nie darüber gesprochen worden wäre, würden heute noch alle glauben, er habe sich bleichen lassen und im Sauerstoffzelt geschlafen .
    Zuletzt geändert von Llia; 10.08.2009, 21:46.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      *Ironie an*
      ...
      Ich umarme ab heute auch keine Kinder mehr, oder nehm sie an die Hand. Ich guck auch nicht mehr in ihre Richtung und bin auch nicht mehr nett zu ihnen. Das könnte ihre kleinen Seelen viel zu sehr zerstören. Undenkbar sowas. Ich werd mir das Zeug da auch direkt spritzen lassen, damit es gar nicht so weit kommt. Und dann können die Medien berichten, dass sogar die Fans von Michael das Zeug schon nehmen müssen. Vermutlich, weil er sie angesteckt hat!
      *Ironie aus*
      Göttlich, danke, habe mal wieder echt gut abgelacht !!!

Kommentar

Wer so etwas glaubt, ist strohdumm!
        Wer sich so etwas ausdenkt, ist einfach nur krank und gehört eingesperrt!
        Freaks!

Kommentar

Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
          Du darfst dass auch nicht. Dazu MUSS es ausschließlich Beweise geben, und wie wir alle wissen gab es damals auch keine (Freispruch), also warum soll es jetzt für diese Sch.... welche geben?
          Da wirst Du wohl recht behalten, allerdings kommt man um diesen ganzen Medienwirrwarr leider nicht ganz herum. Die Berichte springen einen ja geradezu an.....

Kommentar

Ich schließe mich Brianna an(wie bekommt man das ´über das a in Deinem Namen?) :
            den ganzen Müll sollte man sich erst garnicht einziehen!
            Das ist doch nur damit sich gewisse Leute sich wichtig machen können!

Kommentar

die presse sollte man mal kräftig eins ............

ihr presse fuzis seit doch alle zum K..........

ich H........ die Presse

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                Das stimmt.
                Und selbst, wenn ich meine Stereoanlage nicht anhabe,
                habe ich seine Songs im Kopf.
                Wenn das so weitergeht, kann man mich bald einliefern...
                wahre Worte. Verschiedene Songs von Michael kann ich mir momentan gar nicht zu Gemüte führen, weil ich sonst losheulen muss.....

"Will you be there" führt zu echten Sturzbächen, da hält nicht mal gutes Make up Stand, hätte das nie für möglich gehalten, dass es mich so schmerzt.

Kommentar

Zitat von HERStory Beitrag anzeigen
                  wahre Worte. Verschiedene Songs von Michael kann ich mir momentan gar nicht zu Gemüte führen, weil ich sonst losheulen muss.....

"Will you be there" führt zu echten Sturzbächen, da hält nicht mal gutes Make up Stand, hätte das nie für möglich gehalten, dass es mich so schmerzt.
                  Da bist du nicht alleine. Ich bin nur froh, dass ich mich nicht schminke. Da wär das ganze Geld fürn Arsch bei mir. Ansonsten hab ich bereits überlegt, eine eigene Taschentuchproduktion anzukurbeln. Bei dem was ich heulen könnte, wäre ich selbst mein bester Kunde.

Fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt, wenn ich darf

Kommentar

Der alllergrößte Müll den ich jemals gelesen habe ...
                    Da sind ja die hunderten-und-aber-tausenden Schönheits-OP-Geschichten kleine Märchen dagegen^^.

Kommentar

Da bist du nicht alleine. Ich bin nur froh, dass ich mich nicht schminke. Da wär das ganze Geld fürn Arsch bei mir. Ansonsten hab ich bereits überlegt, eine eigene Taschentuchproduktion anzukurbeln. Bei dem was ich heulen könnte, wäre ich selbst mein bester Kunde.

Fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt, wenn ich darf
                      Danke für´s "Drücken"....

Mittlerweile habe ich echt Bedenken wer denn wirklich Michaels wahre Freunde waren..
                      Uri Geller scheint den Medien gegenüber ja ein enormes Mitteilungsbedürfnis zu entwickeln, der lässt ja nichts aus. Schade sowas! Die Medienbereitschaft ist aber auch wirklich ekelhaft am Schlimmsten erscheinen mir die "Schmierlappen" von RTL zu sein, da wird ja aus jeder Andeutung oder Vermutung sofort eine belegte Tatsache gemacht...

Naja, Sendungen wie RTL Exclusiv etc. müssen wohl auch Ihre Daseinsberechtigung haben und vor allem Ihre Sendezeit vollkriegen.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        das problem bei solchen "sensationsnachrichten" ist ja leider, das niemand anderes von der gegenpartei es nun dementieren kann! es wird jetz jeder scheiss kommen und man wird es nie dementieren können!
                        Ja, leider ist das so!!!

Schlimm, dass nun jeder ankommt und was zu sagen "weiss", um sich irgendwie wichtig zu machen. Da scheint auch vorläufig keine Ruhe in Sicht. Nicht einmal jetzt!!! Und die breite Masse glaubt, was von den Medien kommt

Kommentar

man, ich könnt heulen, das ist sooo wiedelich! so eckelhaft....bah!
                          man, das können die doch net ernsthaft bringen...so ein bullshit!
                          überall ist die rede von sperma, von allem möglichen wiederlichen zeugs, was soll das?
                          was kommt als nächstes, welcher idiot würde sowas überhaupt glauben? es ist unglaublich, was denken sie sich bloß dabei was fällt denen ein? wieso kommt auf einmal so viel mist..das ist nicht mehr auszuhalten, so abartig bah!
                          SIE SOLLEN AUFHÖREN, da wird man ja wahnsinnig!
                          da kann man echt nachvollziehen, wie michael sich gefühlt hat, schlimmer als wir alle zusammen!

Kommentar

Wahre Freunde hatte er nur wenige. Ich denke, er hatte welche. Aber eben nicht viele. Kein Mensch hat viele wahre Freunde. Das an sich wäre kein Problem gewesen. Bei Michael war das Problem, dass er reich, bekannt und erfolgreich war und daher die FALSCHEN Freunde angezogen hat, wie der Honig die Bienen!

Kommentar

Wahre Freunde hatte er nur wenige. Ich denke, er hatte welche. Aber eben nicht viele. Kein Mensch hat viele wahre Freunde. Das an sich wäre kein Problem gewesen. Bei Michael war das Problem, dass er reich, bekannt und erfolgreich war und daher die FALSCHEN Freunde angezogen hat, wie der Honig die Bienen!
                              Dem stimme ich voll zu!

Viele Freunde hat man nur solange, bis man selber nichts mehr hat was man geben könnte, oder stirbt wie Michael.

Kommentar

Wahre Worte... wirklich echte Freunde zu finden ist so schon nicht leicht (die Sorte, die immer zu einem hält, egal was los ist...) und in der Situation wie er... er hatte schon als Kind gar nicht die Gelegenheit eine "normale" Freundschaft zu erleben, konnte dort auch keine Erfahrungen sammeln - ich denke das hat sämtliche seiner Beziehungen zu anderen Menschen im späteren Leben stark beeinflusst... Ein Leben lang nie zu wissen, ob ein Freund wirklich dein Freund ist oder nur Freund des Stars... ich stelle mir das schrecklich vor... Ich schätze, seine wirklichen Freunde konnte man an einer Hand abzählen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X