Aber ich bin jetzt zu der Ansicht gekommmen, dass viele das glauben, da auf diesem Album nahezu nur synthetische Musik, bzw. Sounds produziert wurde/n. Auf HIStory klang das noch alles halbwegs "Natürlich, außer vielleicht 2 Bad und sowas.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist das Album "Invincible" nicht "Der Hammer"?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
You call me a freak?
- 01.02.2005
- 976
-
Unser Bewusstsein drückt sich durch Kreativität aus.
Die Welt in der Wir leben, ist der Tanz des Schöpfers.
Tänzer kommen und gehen, schnell wie ein Lidschlag, doch der Tanz selbst lebt weiter.
- Michael Jackson
www.max-rahn.com
Ich habe Invincible auch immer als "überprudziert" bezeichnet.
Aber ich bin jetzt zu der Ansicht gekommmen, dass viele das glauben, da auf diesem Album nahezu nur synthetische Musik, bzw. Sounds produziert wurde/n. Auf HIStory klang das noch alles halbwegs "Natürlich, außer vielleicht 2 Bad und sowas.
-
Invincible ist ein Klasse Album!! Meine Freundin ist kein MJ Fan und ihr hat es gleich beim ersten hören sehr gefallen. Es ist halt mal was anderes, aber es gefällt mir. Meine Lieblingssongs sind: Speechless, Whatever Happens, the lost Children,Unbreakable, Invincible und Heartbreaker!! Geile Songs
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenEr hat Dir noch nicht mal Deine Frage beantwortet, da schleimst Du schon rum! Widerlich!
Kommentar
-
Die meisten songs sind einfach zulangsam. Für Kinder und Jugendlichen ist nicht gedacht. Vielleicht für die jenigen die zwischen 35-50 Jahre alt sind. Dazu tanzen geht auch nicht, bis auch "you rock my world". Und viele songs hören sich auch so traurig an. Aber ich höre die songs wirklich gerne, aber am meisten höre ich noch die alten Goldwerke.
Kommentar
-
ich finde das Album spricht mehr die jüngeren Fans an... die etwas alten eingesessenen sind was anderes gewöhnt. Anders kann ich mir die unterschiedlichen Stimmen nicht erklären... naja ok geschmack spielt auch ne rolle^^
Kommentar
-
Ich finde MJ hat bei Invinsible seine Vielseitigkeit wieder einmal bewiesen. Allerdings ist keines der Stückes ausgereift. Im Vergleich zu seinen bisherigen Kompositionen wirken die letzten Kompos einfach nur langatmig, andere sprechen von überproduziert. Aber was heißt das genau? Mir kommt es eher so vor, dass es nicht "zuende" produziert wurde. Sprich die Ideen wurden nicht weitergedacht. Vielleicht sollte ich seine Stücke mal genauer untersuchen und MJ zu einem Untersuchungsobjekt in meinem Studium machen.
Kommentar
-
Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigenIch finde MJ hat bei Invinsible seine Vielseitigkeit wieder einmal bewiesen. Allerdings ist keines der Stückes ausgereift. Im Vergleich zu seinen bisherigen Kompositionen wirken die letzten Kompos einfach nur langatmig, andere sprechen von überproduziert. Aber was heißt das genau? Mir kommt es eher so vor, dass es nicht "zuende" produziert wurde. Sprich die Ideen wurden nicht weitergedacht. Vielleicht sollte ich seine Stücke mal genauer untersuchen und MJ zu einem Untersuchungsobjekt in meinem Studium machen.
Habe noch nie so einen schwachsinn gehört. Vielleicht solltest du dein Studium erstmal abschliessen, bevor du so eine Sch**** schreibst. Untersuch du mal seine Stücke, oh manZuletzt geändert von Benjamin Kopp; 02.06.2007, 08:17.
Kommentar
-
Zitat von Figo17 Beitrag anzeigenKopp du bist wirklich manchmal wie ein Geheimagent. Versteh mich bitte nicht falsch.
Kommentar
-
Profi Benutzer
- 26.07.2006
- 1475
-
Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“
http://mj-revival.de/
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
-
Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigenDas was du da von dir lässt, kann ich nicht ganz Nachvollziehen. Die Lieder von "Invincible" sollen nicht zuende produziert sein?
Habe noch nie so einen schwachsinn gehört. Vielleicht solltest du dein Studium erstmal abschliessen, bevor du so eine Sch**** schreibst. Untersuch du mal seine Stücke, oh man
Kommentar
-
Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigenWarum lehnst du dich so weit aus dem Fenster? Darf ich nicht meine Meinung sagen? Ist das hier verboten oder was? Warum regst du dich so auf Kopp?
Nenn mir doch mal Argumente. Welche Titel von "Invincible" sollen nicht zuende Produziert klingen?
Ach ja, du darfst mich auch mit dem Vornamen anreden. Nur den Namen zu sagen, finde ich etwas unhöflich!Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 02.06.2007, 11:04.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar