thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Album "Invincible" nicht "Der Hammer"?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe Invincible auch immer als "überprudziert" bezeichnet.
    Aber ich bin jetzt zu der Ansicht gekommmen, dass viele das glauben, da auf diesem Album nahezu nur synthetische Musik, bzw. Sounds produziert wurde/n. Auf HIStory klang das noch alles halbwegs "Natürlich, außer vielleicht 2 Bad und sowas.

Kommentar

Also mir gefällts, aber nich so gut wie die anderen. Meine Lieblingsalben sind Dangerous und History

Kommentar

Invincible ist ein Klasse Album!! Meine Freundin ist kein MJ Fan und ihr hat es gleich beim ersten hören sehr gefallen. Es ist halt mal was anderes, aber es gefällt mir. Meine Lieblingssongs sind: Speechless, Whatever Happens, the lost Children,Unbreakable, Invincible und Heartbreaker!! Geile Songs

Kommentar

Er hat Dir noch nicht mal Deine Frage beantwortet, da schleimst Du schon rum! Widerlich!
          sei mal nicht gleich so hässlich zu dem

Also wie schon gesagt find ich das album nicht wirklich dn knaller
          meine lieblingslieder sind speechless, you rock my world,lost children,privacy

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
            Er hat Dir noch nicht mal Deine Frage beantwortet, da schleimst Du schon rum! Widerlich!
            Du bist aber ziemlich empfindlich. Wenn du das als widerlich empfindest, möchte ich nicht wissen, was dir sonst noch Angst und Schrecken bereitet.

Kommentar

Die meisten songs sind einfach zulangsam. Für Kinder und Jugendlichen ist nicht gedacht. Vielleicht für die jenigen die zwischen 35-50 Jahre alt sind. Dazu tanzen geht auch nicht, bis auch "you rock my world". Und viele songs hören sich auch so traurig an. Aber ich höre die songs wirklich gerne, aber am meisten höre ich noch die alten Goldwerke.

Kommentar

ich finde das Album spricht mehr die jüngeren Fans an... die etwas alten eingesessenen sind was anderes gewöhnt. Anders kann ich mir die unterschiedlichen Stimmen nicht erklären... naja ok geschmack spielt auch ne rolle^^

Kommentar

Interessant! Na, ja vielleicht wird das neue Album für alt und jung.

Kommentar

Ich finde MJ hat bei Invinsible seine Vielseitigkeit wieder einmal bewiesen. Allerdings ist keines der Stückes ausgereift. Im Vergleich zu seinen bisherigen Kompositionen wirken die letzten Kompos einfach nur langatmig, andere sprechen von überproduziert. Aber was heißt das genau? Mir kommt es eher so vor, dass es nicht "zuende" produziert wurde. Sprich die Ideen wurden nicht weitergedacht. Vielleicht sollte ich seine Stücke mal genauer untersuchen und MJ zu einem Untersuchungsobjekt in meinem Studium machen.

Kommentar

Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigen
                      Ich finde MJ hat bei Invinsible seine Vielseitigkeit wieder einmal bewiesen. Allerdings ist keines der Stückes ausgereift. Im Vergleich zu seinen bisherigen Kompositionen wirken die letzten Kompos einfach nur langatmig, andere sprechen von überproduziert. Aber was heißt das genau? Mir kommt es eher so vor, dass es nicht "zuende" produziert wurde. Sprich die Ideen wurden nicht weitergedacht. Vielleicht sollte ich seine Stücke mal genauer untersuchen und MJ zu einem Untersuchungsobjekt in meinem Studium machen.
                      Das was du da von dir lässt, kann ich nicht ganz Nachvollziehen. Die Lieder von "Invincible" sollen nicht zuende produziert sein?
                      Habe noch nie so einen schwachsinn gehört. Vielleicht solltest du dein Studium erstmal abschliessen, bevor du so eine Sch**** schreibst. Untersuch du mal seine Stücke, oh man
                      Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 02.06.2007, 08:17.

Kommentar

Kopp du bist wirklich manchmal wie ein Geheimagent. Versteh mich bitte nicht falsch.

Kommentar

Zitat von Figo17 Beitrag anzeigen
                          Kopp du bist wirklich manchmal wie ein Geheimagent. Versteh mich bitte nicht falsch.
                          Was soll ich sein? Weil ich erkannt habe, dass sich hinter Figo, Birsen, Baby und Hanzo versteckt?

Kommentar

Das war mal ne vermutung aber Figo geht auf die unterstellung auch nicht ein!?

Kommentar

Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
                              Das was du da von dir lässt, kann ich nicht ganz Nachvollziehen. Die Lieder von "Invincible" sollen nicht zuende produziert sein?
                              Habe noch nie so einen schwachsinn gehört. Vielleicht solltest du dein Studium erstmal abschliessen, bevor du so eine Sch**** schreibst. Untersuch du mal seine Stücke, oh man
                              Warum lehnst du dich so weit aus dem Fenster? Darf ich nicht meine Meinung sagen? Ist das hier verboten oder was? Warum regst du dich so auf Kopp?

Kommentar

Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigen
                                Warum lehnst du dich so weit aus dem Fenster? Darf ich nicht meine Meinung sagen? Ist das hier verboten oder was? Warum regst du dich so auf Kopp?
                                Ich rege mich nicht auf, habe auch nur meine Meinung gesagt!
                                Nenn mir doch mal Argumente. Welche Titel von "Invincible" sollen nicht zuende Produziert klingen?

Ach ja, du darfst mich auch mit dem Vornamen anreden. Nur den Namen zu sagen, finde ich etwas unhöflich!
                                Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 02.06.2007, 11:04.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X