thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Album "Invincible" nicht "Der Hammer"?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das Album "Invincible" nicht "Der Hammer"?

Hi!

Ich habe mir mal wieder das Album "invincible" angehört,
    und ich finde es gibt kein(!) Album das so perfekt ist. Von den Songs her ins kleinste Detail, von den Inhalten:
    Es ist einfach ein absolutes Meisterwerk!!!
    Das ist eigentlich schon nicht mehr zu übertreffen!
    Es ist der Hammer!
    Anfangs als ich das Album gehört habe, hat erstmal meine Stirn gerunzelt...
    Mit diesem Album muss(!) man sich beschäfigen, bevor man es erst richtig gut findet!
    Zumindest war es bei mir so...
    Bis 2003 war es für mich ein "gutes" Album. Aber man muss mal hören wie himmlisch sich zum Beispiel "Break Of Dawn" anhört!
    Die Hintergrundeffekte!
    Man merkt richtig das Michael sehr sehr viel Zeit in dieses Werk investiert hat. Ich finde dieses Album zeigt: Er ist und bleibt der King!!! Das ist nicht mehr zu übertreffen!
    Wenn Michael ein neues Album rausbringt, dann habe ich da noch höhere Erwartungen als bei "Invincible"...

Schade nur das es nicht weiter promotet wurde.
    Nachdem "You Rock My World" und "Cry" herauskamen, letzteres mit eher mäßigem Erfolg, habe ich mich gefragt:
    "Warum wird nicht weitergemacht? Er hatte 'You Rock My World' gut herausgebracht, sein Album war Nummer 1... Also warum aufhören Mike? Zeig die anderen Meisterwerke auf dem Album!"
    Aber es nicht so passiert...
    Vielleicht weil jede "Eröffnungssingle" bei Michael damals besser gestartet ist...

Ich finde es ist das größte Meisterwerk und die perfektionierteste und präziseste Arbeit, die ich jemals gehört habe!

Manche meinen, es wären einige Songs schwach, sogar sehr schwach...
    ...aber wenn man dazu ein Video hätte würde man auch sicherlich den Song besser verstehen...
    Das hat gefehlt. Tut aber nichts zum Album.

Also mir gefällts nicht, was auch der Grund ist dass ichs mir bis jetzt noch nicht gekauft habe! Aber ich werde mir die CD noch kaufen auch wenns mir zum großteil wirklich nicht gefällt.

Wenn ich das Album mit nem Wort verbinden müsste wär das Wort warscheinlich Waschlappen oder sowas.

Der SmoothCriminal den viele Menschen so mochten is in dem Album leider garnicht zu Wort gekommen...

Kommentar

Zitat von IceMan
      Also mir gefällts nicht, was auch der Grund ist dass ichs mir bis jetzt noch nicht gekauft habe! Aber ich werde mir die CD noch kaufen auch wenns mir zum großteil wirklich nicht gefällt.

Wenn ich das Album mit nem Wort verbinden müsste wär das Wort warscheinlich Waschlappen oder sowas.

Der SmoothCriminal den viele Menschen so mochten is in dem Album leider garnicht zu Wort gekommen...

Ich hab`s mir gekauft und ich bin der Meinung das du im Unrecht bist, was die Bezeichnung Waschlappen angeht ! Das es dir nicht gefällt,ok jedem sein Geschmack, aber mit Waschlappen verbinde ich das Album nicht. Ich denke das die Lieder sehr viel Power und Aussagekraft haben ! Nimm doch "Unbreakable" ziemlich viel Power finde ich !
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von IceMan

Also, bei mir war es auch immer so, dass ich Songs erst so richtig mag, wenn ich das Album habe, das ist noch was anderes...

Kommentar

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Album bevor es herauskam, als ich es dann das erste Mal gehört hab war ich ziemlich enttäuscht. Es klang so... irgendwie nicht so wie ich es erwartet habe, nicht schlacht aber nicht nach einem Michael Jackson Album. Ich kann nicht sagen was mich gestört hat, ich fand die Songs eigentlich gut, die Produktion auch, seine Stimme klang cool wie immer aber irgendwas war da, was mich gestört hat. Ich hab es mir dann öfter angehört und mit jedem Mal wurde es auf einmal besser und besser und am ende war ich richtig begeistert... Wie schon gesagt, man muss sich damit echt auseinandersetzen und sich darauf einlassen.
          Ich glaube ein Grund warum das Album z.T schlechte Kritiken bekommen hat, war dass man etwas anderes erwartet hat. Der Stil von Invincible ist einfach anders als man es von Michael kennt, aber gerade das macht ohn als Künstler doch aus oder? Dass er einen immer wieder überraschen kann.

Kommentar

ich finde das Invinvible das beste michael jackson album ist!
            er hat sich selbst übertroffen.

meine fovoriten bei den uptemposongs sind heartbreaker, 2000Watts, threatened..

bei den langsameren butterflies, whatever happens, speechless...

Kommentar

Jo Invincible find ich auch cool!

Kommentar

Also, ich muss Zoey völlig zustimmen.
                Als ich es das erste Mal gehört hab, fand ichs irgendwie komisch... ich fand die ersten 3 Lieder richtig "anstrengend" zum Hören, der laute und schwere Beat, irgendwie konnte ich damit nix anfangen. Und diese vielen ruhigen Lieder, ich fand alles war ein einziger Kitsch.

Aber so seit zirka 1 Monat liebe ich dieses Album wie nie zuvor. Ich hörte es ne Zeitlang jeden Tag rauf und runter. Ich muss Phr3ak (ich hab deinen Namen geschrieben ohne runterzuscrollen ) rechtgeben, das Album ist ein Meisterwerk.

Und es stimmt, wies Zoey gesagt hat, ich denke es ist nicht ganz so gut angekommen, weil es einfach nicht michaelig war. Es war was ganz neues.
                Grundsätzlich unterscheide ich auch immer 3 Arten von Alben:
                -Die, die mir auf Anhieb gefallen
                -Die, die mir erst nach einiger Zeit gefallen oder nachdem ich mich länger mit ihnen beschäftigt habe
                -Die, die mir absolut nicht gefallen

Invincible ist meiner Meinung beim ersten anhören nach (wie es hier eben auch viele sagen) "komisch" und man findet es nicht so gut, weil es einfach "anders" ist. Aber nachdem ich mich eben länger damit beschäftigt habe,... ich wurde ganz speechless. Manchmal finde ich es teilweise besser als Dangerous, welches aber mein all-time-favourit bleibt.

Mhm... "Break of dawn" finde ich sehr schön und auch alle anderen "kitschigen" Lieder. Anfangs fand ich "2000 Watts" und "Privacy" irgendwie ur billig, aber diese Lieder haben so einen coolen Rythmus, bei denen kann ich nicht still sitzen bleiben.
                Aber "You rock my world" ist das aller, allerbeste, ich liebe dieses Lied.

Und tja, meine Meinung: Invincible ist reine Gewohnheitssache!

Kommentar

Also ich find michael ist bei Invincible irgendwie verloren gegangen..ich find das Album nicht gut-das liegt wohl daran, dasss zu viele Leute an den Songs mitgeschrieben haben....ich mag nur einzelne Songs,wie zB Speechless, The lost children Whatever happends,2000 Watts...Cry...sowas.Den rest find ich zu Mainstream mäßig.Hat mich nicht grad vom Hocker gerissen,wie gesagt,es ist kein Thriller drauf,kein Smooth Criminal,kein Black or White, kein Earth Song oder TDCAU..das michaelige an diesem Album fehlt irgendwie total.
                  Ich glaub er hat da versucht, dem Trend hinterher zu rennen...aber ich hab das Gefül, das wird bei dem (hoffentlich ) neuen Album wieder anders!

Kommentar

Das hoffe ich auch mir fehlt auch irgendwie die typische Michaelart auf diesem Album . Triller,Bad und Dangerous sind die besten die er gemacht hat.
                    Wo man den typischen Mike erkennt. Er sollte nicht dem jetzigen Trend nachmachen er soll seiner Musikart treubleiben - denn das macht Michael Jackson aus!

Kommentar

Also ich finde das einzige was ein bisschen gefehlt hat (aber auch nicht wirklich) ist das "Hee! Hee!" und "Aouw!"...

Kommentar

Also ich finde das Album ganz ok, zuerst fand ich es scheußlich aber allmällig gefällt es mir immer besser.
                        Am besten finde ich "The lost Children" es ist so ... Gefühlvoll und cool, nur etwas kurz.
                        Meiner Meinung nach wäre es noch besser geworden hätte er sich nicht so viel "helfen" lassen.

Ich habe noch eine Frage zum Album (ich weiß nicht ob das schonmal kam und es passt auch nicht hier rein aber) Warum gibt es das in verschiedenen Farben?

MJ4EVER

Kommentar

Zitat von MJati
                          Also ich finde das Album ganz ok, zuerst fand ich es scheußlich aber allmällig gefällt es mir immer besser.
                          Am besten finde ich "The lost Children" es ist so ... Gefühlvoll und cool, nur etwas kurz.
                          Meiner Meinung nach wäre es noch besser geworden hätte er sich nicht so viel "helfen" lassen.

Ich habe noch eine Frage zum Album (ich weiß nicht ob das schonmal kam und es passt auch nicht hier rein aber) Warum gibt es das in verschiedenen Farben?

MJ4EVER
                          Wahrscheinlich zum besseren Verkauf, gerade in der Anfanngsphase...
                          Zuletzt geändert von Phr3ak; 05.02.2006, 17:26. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Zitat von Phr3ak
                            WAhrscheinlich zum besseren Verkauf, gerade in der Anfanngsphase...

gibts nen unterschied bei den Songs und der Seltenheit?

Kommentar

Zitat von MJati
                              gibts nen unterschied bei den Songs und der Seltenheit?
                              Also, die Songs sind immer gleich. Nur die Hülle und das Cover des Booklets ist unetrschiedlich.
                              Die farbibigen Versionen (also nicht die weiße Version) sind limitiert.
                              Alle aber gleich stark, wieviel genau weis ich nicht.
                              Die weiße Version ist nicht limitiert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X