Ich habe mir mal wieder das Album "invincible" angehört,
und ich finde es gibt kein(!) Album das so perfekt ist. Von den Songs her ins kleinste Detail, von den Inhalten:
Es ist einfach ein absolutes Meisterwerk!!!
Das ist eigentlich schon nicht mehr zu übertreffen!
Es ist der Hammer!
Anfangs als ich das Album gehört habe, hat erstmal meine Stirn gerunzelt...
Mit diesem Album muss(!) man sich beschäfigen, bevor man es erst richtig gut findet!
Zumindest war es bei mir so...
Bis 2003 war es für mich ein "gutes" Album. Aber man muss mal hören wie himmlisch sich zum Beispiel "Break Of Dawn" anhört!
Die Hintergrundeffekte!
Man merkt richtig das Michael sehr sehr viel Zeit in dieses Werk investiert hat. Ich finde dieses Album zeigt: Er ist und bleibt der King!!! Das ist nicht mehr zu übertreffen!
Wenn Michael ein neues Album rausbringt, dann habe ich da noch höhere Erwartungen als bei "Invincible"...
Schade nur das es nicht weiter promotet wurde.
Nachdem "You Rock My World" und "Cry" herauskamen, letzteres mit eher mäßigem Erfolg, habe ich mich gefragt:
"Warum wird nicht weitergemacht? Er hatte 'You Rock My World' gut herausgebracht, sein Album war Nummer 1... Also warum aufhören Mike? Zeig die anderen Meisterwerke auf dem Album!"
Aber es nicht so passiert...
Vielleicht weil jede "Eröffnungssingle" bei Michael damals besser gestartet ist...
Ich finde es ist das größte Meisterwerk und die perfektionierteste und präziseste Arbeit, die ich jemals gehört habe!
Manche meinen, es wären einige Songs schwach, sogar sehr schwach...
...aber wenn man dazu ein Video hätte würde man auch sicherlich den Song besser verstehen...
Das hat gefehlt. Tut aber nichts zum Album.
Kommentar