thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Sichtweise zu Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier will ihn auch niemand etwas antun oder seinen Ruf im Nachhinein schädigen.........

Fakt ist, niemand kann mit letzter Sicherheit sagen, ob an der Sache mit Jordy was dran war oder nicht........

genauso wie niemand mit letztlicher Sicherheit sagen, dass er schwul war........das ist einfach ne Ansichtssache, obwohl ich streetlight zustimmen muss, dass er schon ein Prototyp des Homosexuellen ist, sorry, wer da was nicht gesehen hat, ist in meinen Augen echt blind...........wer jetzt sagt, baaahh da gibts ja richtige Männer, die sind trotzdem schwul, kann ich nur sagen, auch in ner Homobeziehung gibts immer nen männlichen und nen weiblichen Part................es gibt soviele Leute die sagen, sie sind hetero, sind verheiratet und haben Kinder und dabei kreuzunglücklich, dass sie ihre Neigungen nicht ausleben können, das besagt gar nichts...........

Ist aber letztlich auch egal, da kann jeder gerne glauben was er möchte, ich werd da niemand was ausreden wollen..........

Es entsteht aber hier schon der eindruck, dass es einigen das weltbild zerstören würde, wenns denn so gewesen wäre.............und vielleicht gibts auch nen paar Jungs, die das ganz prima gefunden hätten ;-)

Wenn ihr meint, das mit Jordy wäre der Pädophilie gleichzusetzen, kann ich nur von mir sprechen...............ich war mit 14 ein sexuell ausgereiftes Wesen, wäre da ein MJ gekommen, hätt ich nicht Nein gesagt, und da hätt man ihn pädophil befunden, dabei war ich sexuell voll auf der Höhe...........okay, das einzige, das würde nicht als soooooo schlimm befunden, weil ich nen Mädel und kein Junge war, der einzige Fehler der darin besteht, ist der der Minderjährigkeit.............aber mit Kindsein hat das nix zu tun..............Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man auf sexuelle Wesen abfährt, oder auf 7-jährige...............

Also wie gesagt, da kann jeder glauben, was er möchte..............aber bewiesen ist das nicht..............er hat nen stattliches Sümmchen bezahlt, die Unschuld ist damit nicht bewiesen, sofern man überhaupt von schuld oder Unschuld sprechen kann in so einem Fall..............

Auch ich habe in meinem Umfeld Leute, die sagen, ja der hat ja paar ganz nette Songs gemacht, sind aber keine fAns von ihm...........und keiner bezichtigt ihn der Kinder..........! Aber auch die sagen nüchtern betrachtet, das weiß letztlich einfach keiner, weil NIEMAND dabei war...............

Man kann auch nicht sagen, der war immer so und so, deshalb kann das gar nicht zutreffen, damit macht ihrs den Pädophilen dieser Welt ziemlich leicht..........

und nur weil man kritisch ist, oder nicht so leichtgläubig, udn zu allem Ja und Amen sagt, heißt das nicht, dass man ihn nicht mochte oder für die oder jene Charaktereigenschaften auch bewundert................aber es gibt kaum eine Person, die man einfach als fehlerlos ansieht, nicht mal bei den Menschen, die ich wirklich gut kenne...............

Udn wenn das mit Jordy so gewesen wäre, dann kann ich nur sagen, nein Jordy hat sicher keinen bleibenden Schaden, weil das kein Missbrauch war, sondern in beidseitigem Einverständnis geschehen ist, das einzige was man ihm dann überhaupt ankreiden könnte, ist die Sache, dass er sich auf sowas überhaupt eingelassen hat..............aber mit Pädophilie hat das absolut nichts zu tun.................

Kommentar

Ich merke schon hier im Forum gibt es einige Leute die es unbedingt möchten, dass Michael schwul war. Gut viel Spaß damit. Das hat aber leider nix mit den Fakten zu tun. Ich bin überzeugt wenn er es wäre, dann hätte die Presse mit ihren Adleraugen die auf Michael gerichtet waren, ihre Beweisfotos etc. schon gefunden und längst mit größter Freude veröffentlicht. Und das Fans Michael für unschuldig halten, also nicht für pä... ich mag es gar nicht mehr aussprechen, hat wieder nixxx mit Leichtgläubigkeit zu tun, sondern sie berufen sich auf Fakten! Die anderen dagegen lassen sich lediglich von der Klatschpresse beeinflussen und reden sich selbst ein, dass sie eine kritische Betrachtungsweise haben. Aber auch hier viel spaß damit, schade nur dass es hier in diesem Forum ausgetragen wird..

Kommentar

Schaut euch das mal an, ab 4:40 Michaels Rede u. was er über diese Diffamierungen denkt u. warum sie geschehen

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

@missionX
          Genau das sagte ich schon in meinem Beitrag, wir sind also was das betrifft einer Meinung.
          MJ wollte mit sicherheit kein Kind verletzen oder ihm psychischen Schaden zufügen. Ob da was war oder nicht werden wir nie wissen.

MJ war schwul oder nicht.
          Bin ich auch deiner Meinung
          Das Thema ist wirklich traurig, was wäre so schlimm wenn er schwul war?
          Also da greif ich mir auf den Kopf.

@Noeana
          Ich denke die meisten würden es anscheinend nicht verkraften wenn es so wäre, und das ist traurig!!
          Schwul oder nicht, wo liegt das Problem??
          Darauf hätte ich gerne eine Antwort.

Kommentar

stellt euch vor, evan chandler hätte keine probleme gehabt vor 16-17 jahren, es wäre zu keinem vorwurf gekommen.....was wäre dann?!?

NIEMAND hätte ihn wohl der pädophilie verdächtigt - jetzt sagt man halt, ja man weiß ja nie.....könnte ja sein..bla bla

auch die 10 freisprüche bei der anklage sind für mich kein argument, es hätte GARNICHT zur verhandlung kommen dürfen...

das ist der größte rufmord ever!

Kommentar

Zitat von SOUL Beitrag anzeigen
              stellt euch vor, evan chandler hätte keine probleme gehabt vor 16-17 jahren, es wäre zu keinem vorwurf gekommen.....was wäre dann?!?

NIEMAND hätte ihn wohl der pädophilie verdächtigt - jetzt sagt man halt, ja man weiß ja nie.....könnte ja sein..bla bla

auch die 10 freisprüche bei der anklage sind für mich kein argument, es hätte GARNICHT zur verhandlung kommen dürfen...

das ist der größte rufmord ever!
              versteht ich jetzt überhaupt nicht, also den letzten Satz.........

wenn ein Kind angibt, sexuell belästigt worden zu sein, dann soll man dem nicht nachgehen??? Sorry, aber so einem Verdacht, muss man IMMER nachgehen, egal um wen es sich dabei handelt...............oder willst du damit sagen, dass man Kindern keinen Glauben schenken sollte? Sicher nicht, liest sich aber so..............

Und das Argument wäre es damals nicht dazu gekommen, würde keiner sowas sagen, hinkt jetzt aber ziemlich................weil das logisch ist, hätts keine Anhaltspunkte gegeben, wäre das Thema nie entstanden................es gab aber Anhaltspunkte, die zumindest für eine Untersuchung des FAlles sprachen..............

und da isses wurscht, um wen es dabei geht..............soetwas muss IMMER untersucht werden................es gibt soviele Kinder, denen man nicht geglaubt hat, und die haben heute echt die Pest am Hintern, weil sie mit ihrem Leben nicht klar kommen.............

Kommentar

so nu hab ich ma alles hier durch gelesen und bin erstaunt das mein Tischplatte noch ganz ist. Wir sind hier in dem Thraed "Meine Sichtweise zu Michael Jackson"

Meine Sichtweise:

Er war wohl der großartigste und warmherzigste Mensch "in Sachen rettet die Welt" und sein dasein als Musikikone.

Er war aber eben auch nur ein Mensch und musste verdammt viel sch... durchstehn.

Schwul: denk ich nicht, trotz feminiener Seite

Hautkrankheit: selbstverständlich hat er diese gehabt, ob nu bleichen oder Cremes oder sonst was, spielt doch keine Rolle er hat einfach versucht so normal wie möglich auszusehen

Op: ob er nu 2 oder 20 hatte, spielt einfach keine Rolle er wußte schon was er tat in der Hinsicht

Medikamentensucht: denke schon denn "Wieviel kann ein Mensch aushalten"?
                und Michael musste verdammt viel aushalten

Mißbrauchsvorwürfe: also jetzt mal im ernst "NEVER"
                wenn ich die Mutter gewesen wäre, ich hätte diesen Menschen die F..... po...... das derjenige nicht mehr aufgestanden wäre und mich nicht auszahlen lassen! Egal wer da vor mir stehn würde!

Ansonsten kann ich auch nur das gleiche sagen wie hier schon oft erwähnt worden ist, lasst euch nicht provozieren!
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Lukmanu; 30.07.2009, 11:12.

Kommentar

@Noeana
                  Ich denke die meisten würden es anscheinend nicht verkraften wenn es so wäre, und das ist traurig!!
                  Schwul oder nicht, wo liegt das Problem??
                  Darauf hätte ich gerne eine Antwort.[/QUOTE]

Hier meine Antwort aber bitte diesmal auch durchlesen. Wir könnten es (denke spreche hier für die Meisten) sehr gut verkraften wenn Michael schwul gewesen wäre, ich könnte es auch sehr gut verkraften wenn Michael Bi wäre oder sonst jemand, aber der Punkt ist einfach, dass er es nicht war. Und genau das versucht man dir zu erklären u da beruft man sich auf Fakten. Fakten weil es keinen einzigen Beweis für diese Behauptung gibt, kein Foto, nichts schriftliches, kein gar nichts. Meinst du wirklich die Presse hätte das nicht schon längst entdeckt? Bitte, Michaels hohe Stimme soll ein Indiz dafür sein? Sorry mein Freund hat auch eine hohe Stimme, mein Freund war Tänzer und bewegt sich ähnlich wie Michael. Trotzdem ist er nicht schwul. Verstehest du, es ist einfach nur eine Behauptung, ein Gefühl von dir und diese Behauptungen um Michael nerven die meisten Fans langsam,(das ist das Problem) denn das macht die Presse schon seit über 10 Jahren. Warum können wir nicht darüber sprechen was Michael alles für die Welt getan hat? Warum wird ein Mensch dieser Größe seit über 10 Jahren auf seine Nase reduziert? Welche Behauptungen werden als nächstes aufgestellt? Das er doch ein Außerirdischer war und dann bin ich mir ganz sicher, auch da werden sich Menschen finden, die ganz klare Indizien dafür sehen und die Gegner für Leichtgläubig halten…

Kommentar

missionX;145111]versteht ich jetzt überhaupt nicht, also den letzten Satz.........

wenn ein Kind angibt, sexuell belästigt worden zu sein, dann soll man dem nicht nachgehen??? Sorry, aber so einem Verdacht, muss man IMMER nachgehen, egal um wen es sich dabei handelt...............oder willst du damit sagen, dass man Kindern keinen Glauben schenken sollte? Sicher nicht, liest sich aber so..............

ja natürlich MUSS man dem nachgehen....aber wenn du die story der chandlers kennst....auch ihre aktivitäten danach (onkel raymond)....und bei den erfolglosen ermittlungen nach 200 zeugen und 30 befragten kindern und es dann nur an jordan lag...die arvizos sind das beste beispiel

ICH wäre der erste der mike angreifen würde (r.i.p.) wenn ich denken würde, er wäre pädophil - wieder täglich nachrichten über tiere die kindern was antun...es ist zum KOTZEN !!!!!!!!

Und das Argument wäre es damals nicht dazu gekommen, würde keiner sowas sagen, hinkt jetzt aber ziemlich................weil das logisch ist, hätts keine Anhaltspunkte gegeben, wäre das Thema nie entstanden................es gab aber Anhaltspunkte, die zumindest für eine Untersuchung des FAlles sprachen..............

die wurden untersucht, was wurde seitens der staatsanwalt gefunden? was haben die medien draus gemacht?

und da isses wurscht, um wen es dabei geht..............soetwas muss IMMER untersucht werden................es gibt soviele Kinder, denen man nicht geglaubt hat, und die haben heute echt die Pest am Hintern, weil sie mit ihrem Leben nicht klar kommen............

das ist RICHTIG, dennoch muss man jedenfall fall anders betrachten...

ich jedendalls gehe davon aus, das mike es nich getan hat, deshalb größter rufmord ever!
                    Zuletzt geändert von SOUL; 30.07.2009, 11:32.

Kommentar

• Zitat von Lukmanu Beitrag anzeigen

Mißbrauchsvorwürfe: also jetzt mal im ernst "NEVER"
                      wenn ich die Mutter gewesen wäre, ich hätte diesen Menschen die F..... po...... das derjenige nicht mehr aufgestanden wäre und mich nicht auszahlen lassen! Egal wer da vor mir stehn würde!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich stimme Missionx's Meinung zu.

Was mich aber doch etwas zweifeln lässt ist latoyas damalige Aussage.

Ich habe viel gelesen - gegoogelt. Sie hat behauptet sie wäre von ihrem Ex-Mann geschlagen, gedrängt usw. worden sein. Aber jetzt mal ehrlich.....das schlimmste, nein das aller aller schlimmste ist doch wenn man jemand öffentlich beschuldigt - SO ETWAS getan zu haben. Also mich könnte man dafür grün und blau schlagen - aber ich würde doch nicht meinen Bruder solcher Taten beschuldigen. Sie hätte die VIELEN ZAHLUNGEN AN DIE JUNGS gesehen - und es handele sich um grosse Summen....
                        Das ist für mich suspekt....ja sie hat sich entschuldigt und MJ hat ihr verziehen...aber so eine gravierende Aussage macht man doch nicht einfach so aus Angst oder weil der ex-mann das möchte-dass man dies der öffentlichkeit sagt....

Ich bewundere MJ sehr!!! absolut - und ich möchte ihn auf keinen Fall beschuldigen...aber man darf das ganze doch trotzdem kritisch diskutieren. Jeder hat seine Meinung......und warum sollte die nicht hier, in einem MJ Forum diskutiert werden dürfen?

Grüsse
                        Stephbi

Kommentar

• Kritisch betrachten kann man das alles natürlich, keine Frage.
                          aber wie das Straßenlicht es macht - zu sagen: er war schwul und er stand auf kleine Jungs - das finde ich nicht in Ordnung. Denn er kann es nicht wissen oder?
                          Ich persönlich finde keinen Grund, warum ich diesbezüglich an Michael's Aussagen zweifeln sollte und wenn er sagt er ist nicht schwul, ist er nicht schwul. Aus Respekt vor ihm werde ich mich hüten, anderslautende Gerüchte in die Welt zu setzen.
                          Was mich so ankotzt ist, dass sich leute wie Streetlight das REcht rausnehmen, ihre Meinung als die einzig wahre zu präsentieren und wenn andere sagen, er hat NIE Kinder missbraucht oder er war NICHT schwul - dann sind wir gleich fanatische Fans, die kein negatives Wort über ihn zulassen.

Kommentar

• Gegenfrage: Wie soll ein hetrosexueller Mann der Welt beweisen können dass er nicht in wirklichkeit schwul ist? Und wie soll ein erwachsener Mann beweisen können dass er nicht auf kleine Jungs steht? Indem er sich ganz weit von allen was nur anscheinend damit zu tun hat, fernhält? Ist das nicht erst recht verdächtigt?

Kommentar

• Ich hätte da auch noch eine Frage an diejenigen die denken das an den Vorwürfen doch was dran ist.
                              Was wäre in euren Augen DER Beweis das er es nicht getan hat?
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Lukmanu Beitrag anzeigen
                                Ich hätte da auch noch eine Frage an diejenigen die denken das an den Vorwürfen doch was dran ist.
                                Was wäre in euren Augen DER Beweis das er es nicht getan hat?
                                Gute Frage.............auch ich würde mir wünschen, dass auch die allerletzten Zweifel endlich aus dem Raum gefegt werden können............das wird leider nie dazu kommen, aus einem einfachen Grund, niemand war dabei, niemand kann bestätigen, dass wirklich nichts passiert ist, es gibt mehrere merkwürdige Dinge dabei, wo man wirklich ins Zweifeln kommen kann, obwohl man ihm äußerst günstig gesonnen ist................

Bei Gavin war es wirklich sehr sonderbar, und für mich sieht das nach purer Geldgeilheit aus, aber der Freispruch war kein erster Klasse, es war ein Freispruch aus Mangel an Beweisen................allerletzte Zweifel ließen sich dabei nicht aus dem Weg räumen.............geht ja auch nicht wirklich, wenn einer sagt, das war so, und der andere sagt, nee war nicht so, und keiner war dabei, wie soll man denn da die Zweifel wirklich beseitigen............???

Den fall Jordy seh ich einfach anders................da sind einige Sachen außerst unkoscher.............sorry, ist eben so............nee keiner weiß, was daran wahr ist und was nicht................aber es war schon seltsam.............denen beiden wurde nachgesagt, sie seien verliebt, und warum soll das nicht so gewesen sein? Was spräche denn dagegen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X