Fakt ist, niemand kann mit letzter Sicherheit sagen, ob an der Sache mit Jordy was dran war oder nicht........
genauso wie niemand mit letztlicher Sicherheit sagen, dass er schwul war........das ist einfach ne Ansichtssache, obwohl ich streetlight zustimmen muss, dass er schon ein Prototyp des Homosexuellen ist, sorry, wer da was nicht gesehen hat, ist in meinen Augen echt blind...........wer jetzt sagt, baaahh da gibts ja richtige Männer, die sind trotzdem schwul, kann ich nur sagen, auch in ner Homobeziehung gibts immer nen männlichen und nen weiblichen Part................es gibt soviele Leute die sagen, sie sind hetero, sind verheiratet und haben Kinder und dabei kreuzunglücklich, dass sie ihre Neigungen nicht ausleben können, das besagt gar nichts...........
Ist aber letztlich auch egal, da kann jeder gerne glauben was er möchte, ich werd da niemand was ausreden wollen..........
Es entsteht aber hier schon der eindruck, dass es einigen das weltbild zerstören würde, wenns denn so gewesen wäre.............und vielleicht gibts auch nen paar Jungs, die das ganz prima gefunden hätten ;-)
Wenn ihr meint, das mit Jordy wäre der Pädophilie gleichzusetzen, kann ich nur von mir sprechen...............ich war mit 14 ein sexuell ausgereiftes Wesen, wäre da ein MJ gekommen, hätt ich nicht Nein gesagt, und da hätt man ihn pädophil befunden, dabei war ich sexuell voll auf der Höhe...........okay, das einzige, das würde nicht als soooooo schlimm befunden, weil ich nen Mädel und kein Junge war, der einzige Fehler der darin besteht, ist der der Minderjährigkeit.............aber mit Kindsein hat das nix zu tun..............Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man auf sexuelle Wesen abfährt, oder auf 7-jährige...............
Also wie gesagt, da kann jeder glauben, was er möchte..............aber bewiesen ist das nicht..............er hat nen stattliches Sümmchen bezahlt, die Unschuld ist damit nicht bewiesen, sofern man überhaupt von schuld oder Unschuld sprechen kann in so einem Fall..............
Auch ich habe in meinem Umfeld Leute, die sagen, ja der hat ja paar ganz nette Songs gemacht, sind aber keine fAns von ihm...........und keiner bezichtigt ihn der Kinder..........! Aber auch die sagen nüchtern betrachtet, das weiß letztlich einfach keiner, weil NIEMAND dabei war...............
Man kann auch nicht sagen, der war immer so und so, deshalb kann das gar nicht zutreffen, damit macht ihrs den Pädophilen dieser Welt ziemlich leicht..........
und nur weil man kritisch ist, oder nicht so leichtgläubig, udn zu allem Ja und Amen sagt, heißt das nicht, dass man ihn nicht mochte oder für die oder jene Charaktereigenschaften auch bewundert................aber es gibt kaum eine Person, die man einfach als fehlerlos ansieht, nicht mal bei den Menschen, die ich wirklich gut kenne...............
Udn wenn das mit Jordy so gewesen wäre, dann kann ich nur sagen, nein Jordy hat sicher keinen bleibenden Schaden, weil das kein Missbrauch war, sondern in beidseitigem Einverständnis geschehen ist, das einzige was man ihm dann überhaupt ankreiden könnte, ist die Sache, dass er sich auf sowas überhaupt eingelassen hat..............aber mit Pädophilie hat das absolut nichts zu tun.................
Kommentar