thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spike Lee-Doku zum Bad-Album

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich find die beiden hätten ein schönes Paar abgegeben.

    Der Regisseur hat doch auch gesagt, dass Michael immer ganz wuschig in ihrer Nähe war ...(und er gab ihm sogar einen Rat, wie er das abstellen könnte)

    iHCw3.jpg
    Zuletzt geändert von Christine3110; 23.10.2012, 19:49.

    Kommentar


    • ich wünsche ihm, er hat diesen rat auch befolgt.

      Kommentar


      • shamon! Brigitte!

        Kommentar


        • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
          ich wünsche ihm, er hat diesen rat auch befolgt.
          Hm, wenn man sich die Interviews von Tatiana (im Internet) zu Gemüte führt, denke ich nicht, dass er den Rat befolgt hat...Vielleicht ist das in ihrem Falle auch besser so, keine Ahnung. Irgendwie finde ich sie unseriös. Das kann aber auch daran liegen, dass man medial beeinflusst wurde. Es wurde nach dem "Ausrutscher" nicht gerade sehr nett über sie berichtet. In der Doku kommt sie ja auch nicht gerade gut weg. Jedenfalls ist/war sie eine optische "Granate" und für das TWYMMF-Video die perfekte Besetzung.

          Was ich auch sehr bezaubernd fand, war die Szene, in der Scorsese mit Michael über den weiteren Ablauf im
          Bad-Video spricht und Michael bis über beide Ohren zu strahlen beginnt, als Scorsese das exlodierende Leitungsrohr erwähnt...herrlich.

          Kommentar


          • Also ich glaube ich nicht, das Michael dem Ratschlag gefolgt ist. Ich glaube das er nach der Sache wirklich nicht mir ihr arbeiten wollte.

            __________________
            Es gibt ne neue Version warum sich die Wege von Michael und Tatiana getrennt haben . Aus Tatiana`s Buch.

            Zuletzt geändert von Lena; 23.10.2012, 20:28.

            Kommentar


            • OK!
              sie ist bildhübsch und ich hätte es ihm gegönnt.
              und wie war das noch, nicht alles glauben, was geschrieben steht.

              Kommentar


              • Also könnte mich bitte mal jemand aufklären, warum dieser Kuss so dramatisch war, das Tatjana die Show verlassen musste.
                Ich verstehe das irgendwie nicht.
                War es wirklich weil Michael es nicht wollte und er sooo schockiert war, war es die typisch amerikanische Prüderie ?
                Oder ging es da nur um Intrigen, weil Michael vielleicht wirklich ein wenig in Tatjana verliebt war und verschiedene Leute Michael nicht in einer ernsteren Liebelei sehen wollten um weibliche Fans nicht zu enttäuschen ?

                Also ich habe diesen Aufstand um diesen Kuss und seine "Folgen" nie verstanden

                Kommentar


                • Weiss ja nicht, was Tatiana in ihrem buch schreibt, jemand anders im weiten weiten web hat wohl in erfahrung gebracht, dass T. auch nach der kuss-und-schluss-geschichte weiter mit Prince getächtelmechtelt hat .. und MJ daraufhin von ihr abstand genommen hat. Wahrheitsgehalt ?

                  Fand auch die anmerkung von Cheryl Crow zum giggeln, dass die band wetten abschloss, ob MJ auf der konzertbühne beim IJCSLY duett angeturnt ist ... hihi ... bestimmt nicht der heissen scheinwerfern rund um die bühne wegen

                  Kommentar


                  • Eines hätte ich wohl auch getan, wenn ich an Sahra Conners Stelle gewesen wäre, ich hätte mir die Gelegenheit auch nich nehmen lassen und hätte MJ mal umarmt und ihm geflüstert, dass ich ihn total toll finde, dass ich ihn liebe und verehre...ich hätte ihn aber nur ganz kurz und zart gedrückt, ich weiß ja, dass er schüchtern ist
                    Mir war gar nicht bekannt, dass Sahra so Fan von Michael ist. Von Detlef D Sohst wußte ich es ja...cool. Wer ist denn noch so Fan von MJ von den Deutschen Stars, hat da jemand was drüber gelesen? Würde mich mal interessieren? Das mit Wesley Snipes wußte ich beispielsweise auch nicht, dass er in dem Badvideo sein Filmprimäre hatte quasi...der MJ einfach auch ein echter Talentefinder...Blade ist doch wirklich genial...382666_164253740347773_100002894437833_213363_1979927148_n.jpg Vampire stehen eben auf Michael...

                    Kommentar


                    • "shamon" und Michael und Mavis Staples, ist diese damit gemeint?
                      So sagte man doch, wenn ich richtig verstanden habe.

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                      Zuletzt geändert von aurelia; 23.10.2012, 21:09.

                      Kommentar


                      • Shamone ...



                        ... On her influence on Micheal Jackson and the origin of "shamone": My mother called me one day. She said, “Mavis, this little Michael Jackson done stole your word!” I said, "What?” She said, "Turn on channel two." And he was [on television, singing the song "Bad."]: “I’m bad, you know it, shamone, shamone.” See, I said "shamone" in “I'll Take You There.” It’s just a word I made up! Instead of saying "come on," I said "SHA-mone." You know, trying to be slick. And he picked up on it. And it made me feel so good. Some disc jockeys would ask me, "Mavis, has Michael paid you any money for 'shamone'?" I said, "No, he hasn’t paid me one red cent. But it’s alright." ...
                        - alter geizkragen!

                        Vollständiger artikel in der Washington Post hier
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 23.10.2012, 21:22.

                        Kommentar


                        • Meine Theorie zu dem Tatiana Thema ist, dass er schon einiges für sie übrig hatte (kein Wunder, so wie sie aussah^^), sie ihn allerdings mit ihrer allgemein "nicht schüchteren Art" (Prince, Q.Jones,...) abgeschreckt hat bzw. ihm das nicht gefallen hat. Zumindest gings mir mal so (sie schaute Tatiana sogar etwas ähnlich^^) und mit dieser Art von ihr bin ich auf Dauer nicht klargekommen und letztendlich wurd auch nix draus und ich war froh, als ich nix mehr mit ihr zu tun hatte. So nach dem Motto "The girl was bad, the girl was dangerous". XD Vielleicht wollt er sie deswegen weghaben, weil sie ihm immer mehr den Kopf verdreht hat (und das mein ich jetzt nicht nur positiv^^).

                          Kommentar


                          • Grade hab ich noch gedacht: was wohl ein Dreibein zu dieser Story sagen würde?
                            Da bist du mir in den Sinn gekommen...und wupp...da isser

                            Kommentar


                            • Warum sollte Michael ihr was zahlen, es wird über sie wieder gesprochen und ein paar Leute mehr, wissen wer sie ist, ist doch auch schon was, kostenlose Werbung.
                              Im Zusammenhang mit Tatiana fand ich den Satz :" Michael, warum vögelst Du sie nicht einfach, mach es, bring es hinter Dich" Das war der Regisseur von TWYMMF, der Tatiana nicht mochte, ich hab so gelacht, wie trocken der das rausgehauen hat.

                              Keany West und Justin Biber empfand ich nur als Lückenfüller, mindert aber keinesfalls diese hervorragende Doku, die auch immer ein kleines Augenzwinkern zwischendurch hatte, Spike Lee ist wohl im wahren Leben ein kleiner Witzbold, irgendwie sympathisch.

                              Aua, jetzt mußte ich doch tatsächlich grübeln, was ein Dreibein ist, zum Glück ist es mir wieder eingefallen

                              Wer wollte eigentlich Tatiana weghaben, der Manager oder Michael und wurde sie wirklich nur des Kusses wegen entfernt, der ja eher sehr flüchtig war (also nix zum genießen, Michael wirkte auch eher irritiert als glücklich).
                              Es wird ja gesagt, er war so scheu und so ,deswegen solle Tatiana ihn auf keinen Fall auf der Bühne küssen,nun ja ,diese Scheu hatte er scheinbar nur bei der Bad Tour, denn auf den folgenden Touren küsste er doch regelmäßig eine Dame auf der Bühne, oder war das auch nur ein PR mit seine Schüchternheit, Jermaine hat in seinem Buch eher was anderes geschrieben, daß Michael keineswegs so unschuldig, unwissend war, wie er tat, hihi, er hat es ja life vom Vater und den Brüdern als Heranwachsender in den Hotels mitbekommen, wie was abzulaufen hat mit der Damenwelt.
                              Auch Frank Cascio schreibt , daß Michael zwar verklemmt war, aber sie Beide sich schon mit Damen beschäftigt haben und Michael auch da seinen eigenen Humor hatte.
                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 24.10.2012, 11:28.

                              Kommentar


                              • Zitat von sandrapüppchen Beitrag anzeigen
                                ...
                                Mir war gar nicht bekannt, dass Sahra so Fan von Michael ist. Von Detlef D Sohst wußte ich es ja...cool. Wer ist denn noch so Fan von MJ von den Deutschen Stars, hat da jemand was drüber gelesen? Würde mich mal interessieren? ...
                                Sarah Connor ist eine der wenigen, die sich all die letzten 15 Jahre immer positiv über MJ geäußert hat, immer zu ihm gestanden ist.
                                Das werd ich ihr nicht vergessen.

                                Hmm, es gibt schon noch ein paar weitere... Nena hat mal vor paar Jahren in nem Fernsehinterview gesagt, dass sie mal auf ner Party bei MJ auf Neverland war... sie hat auch positiv über ihn gesprochen... hat sinngemäß ich glaub zu RTL in die Kamera gesagt, sie sollen ihn doch mal in Ruhe lassen...

                                -
                                Frage in die Runde:
                                "Shamon" soll schon für "Come on" stehen, oder?

                                Hahaha. Wegen Dreibein musste ich auch kurz überlegen...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X