thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war Michael Jacksons Einstellung gegenüber Drogen (Tabak und Alkohol)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es regt sich ja niemand auf!!
    Aber auch ich finde das dieses Bild nichts darüber aussagt das Michael geraucht hätte!
    Ich finde auf diesem Bild schauts eher nach einem Gag aus, als das da was dran sein soll.
    Zum Einen weil die Zigarette nicht angezündet ist und zum Anderen wieso lässt Michael sich dabei so fotografieren?
    Ich finde dies ist ein gestelltes Bild, wer weiß ob es überhaupt echt ist!
    Ich glaube nicht das er geraucht hat, aber sollte er es getan haben, dann hätte ich auch kein Problem damit!

Kommentar

• Rauchen ist ein bisschen schwer, wenn die Zigarette nicht an ist, findest du nicht?
      Das Bild ist ein Scherz gewesen

Kommentar

• Michael hat nicht geraucht, hat einem sogar immer ellenlange Vorträge über die Schädlichkeit von Tabak gehalten, wenn man bereit war, ihm zuzuhören. (Viele waren das nicht * )
        Er hatte aber kein Problem damit, im selben Raum mit Rauchern zu sein. Da war er nicht pingelig.
        Es würde mich zwar nicht wundern, wenn er hinter verschlossenen Türen selbst mal der Versuchung erlegen wäre, aber ein Raucher, im klassischen Sinne war MJ definitiv nicht.

*In Bezug auf das Rauchen, nicht daß das mißverstanden wird.

Kommentar

• @MichaelsGirl

Tja, durch suchen wird man klüger.

Dieses Bild ist hier im Forum (generell bei MJ Fans) so bekannt, wie die Tatsache, daß Michael gerne weiße Socken trug.
          Er war Nichtraucher. Das Bild ist ein Joke.

Kommentar

• wollt ihr mit jetz erzählen das ich keine ahnung hab von mj?woher wollt ihr wissen das das ein scherz?im internet steht vieles...und wenn es ein scherz wa na und?oh gott wie ihr euch hier alle anstellt ey.*lächerlich*und ihr seid mj fans?wohl kaum weil ihr seid alles solche die sagen er sei ein K****F****stimmts oder hab ich recht ?

Tschöö ihr möchte gern MJ fans!

Kommentar

• Die einzige die sich hier komisch anstellt bist ja wohl du!!!
              Du bist sicher so eine die sich nur hier angemeldet hat um Unruhe zu stiften!

Kommentar

• Was ist hier los? Ich denke Michael hat nie geraucht. Gerne würde ich seinem Vorbild in dieser Hinsicht dienen, habe leider mit 17 angefangen zu rauchen.

Kommentar

• Zitat von MichaelsGirl Beitrag anzeigen
                  wollt ihr mit jetz erzählen das ich keine ahnung hab von mj?woher wollt ihr wissen das das ein scherz?im internet steht vieles...und wenn es ein scherz wa na und?oh gott wie ihr euch hier alle anstellt ey.*lächerlich*und ihr seid mj fans?wohl kaum weil ihr seid alles solche die sagen er sei ein K****F****stimmts oder hab ich recht ?

Du solltest dir wirklich überlegen, dir ein anderes Forum zu suchen. Mit so einem Intro hast du dir den Einstieg hier vergeigt und wirst wohl kaum Freunde finden.

Kommentar

• Zitat von MichaelsGirl Beitrag anzeigen
                    wollt ihr mit jetz erzählen das ich keine ahnung hab von mj?woher wollt ihr wissen das das ein scherz?im internet steht vieles...und wenn es ein scherz wa na und?oh gott wie ihr euch hier alle anstellt ey.*lächerlich*und ihr seid mj fans?wohl kaum weil ihr seid alles solche die sagen er sei ein K****F****stimmts oder hab ich recht ?

Kindergarten ist eine Tür weiter
                    Wachs du erst mal aus deinen Windeln raus, dann reden wir weiter

Kommentar

• Kinderlein!

Nimmt etwas zu Herzen, was ich mir durch andere angewöhnen musste:

DON'T FEED THE TROLLS!

Kommentar

• Wenn mir jetzt noch einer den Zusammenhang Raucher/Nichtraucher - K************* erklären könnte...?

Dann wäre mir echt geholfen

Kommentar

• Wir sollten uns auf diese unsinnige Diskussion nicht einlassen. Wir wissen ja wohin das führt... solche Leute gabs ja schon zur Genüge hier.

Kommentar

• Kann sein, dass das hier schon jmd geschrieben hat, aber so weit ich weiß hat der darüber auch was in seinem "Moonwalker" buch geschrieben Wenns jmd interessiert tipp ichs gerne ab.

Ich denke ja mal, dass Michael keine Lust hatte wegen Alk oder Drogen seine Kontrolle zu verlieren. Warum sollte er es auch?

Kommentar

• Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                              Kann sein, dass das hier schon jmd geschrieben hat, aber so weit ich weiß hat der darüber auch was in seinem "Moonwalker" buch geschrieben Wenns jmd interessiert tipp ichs gerne ab.

Ich denke ja mal, dass Michael keine Lust hatte wegen Alk oder Drogen seine Kontrolle zu verlieren. Warum sollte er es auch?
                              Meiner Meinung nach kann man auch durch Medis seine Kontrolle verlieren.

Kommentar

• Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                                Meiner Meinung nach kann man auch durch Medis seine Kontrolle verlieren.
                                Was meinst du mit medis?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X