Ein sehr gutes Plädoyer, aber alles immer nur an der Oberfläche, sehr allgemein, diplomatisches Drumherumgerede.... letztenendes nichtssagend, aber immer mit einer persönlicher Bewertung, Schlußfolgerung, Meinung....die aber niemand wirklich konkret nachvollziehen kann.
Das hat aber auch nichts mit dem eigenen vorgefertigten Bild und Meinung von/über Michael zu tun, sondern es kommt nichts, außer so was in dieser Richtung, wie: ...ja, das ist halt so..., ich kann es auch nicht ändern..., wenn Michael....ich setze mir keine rosarote Brille auf...,er konnte auch laut werden (was ich persönlich gut finde), wenn er mal was intus hatte...., er konnte sehr unfair sein...
Wenn man mal ganz ehrlich ist, würde man diese Äußerungen bei jedem anderen User, der nicht vorgibt MJ persönlich gekannt zu haben, sofort als zu oberflächlich, ungenau, nicht nachvollziehbar...monieren.
Du und Marina-Ines genießen von einigen Usern einen Sonderstatus als die "wahren Kenner" gewissermaßen blind, was man aber allgemein nicht erwarten darf und es meiner Meinung nach auch völlig unverständlich ist.
Um es hier nochmal klarzustellen, ich bin nicht eifersüchtig, sondern es widerspricht der Logik.
Und ich möchte überhaupt niemanden zum Schweigen bringen, ich freue mich auch auf viele Beiträge sehr, aber nicht, wenn man nur seine Fazits ohne sachlichen Inhalt bringt.
Auch dein Anliegen, Michael besser kennenlernen zu wollen, besagt doch, dass du ihn ja eigentlich nicht kennst.
Denn, Kennen und Kennen sind zweierlei!
Kommentar