thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen

Warum es die Leute nicht mitbekommen sollten?
    Weil es vielleicht- erstens den Rest der Welt nichts angeht und er -zweitens eigentlich wissen müsste, dass in diesem Moment der Rest der Welt auf sie schaut?!
    Also ein bissele boßgestellt hätte ich mich da schon gefühlt... ich wäre im Erdboden versunken
    Echt? Du hättest dich bloßgestellt gefühlt? Warum das denn?
    Also, ich wäre total stolz gewesen und wär auf die Bühne gerannt, um ihn abzuknutschen (Lol, ich übertreibe ein wenig...)
    Stell dir mal vor, da tanzt dein Mann, der von jeder weiblichen (und auch fast jedem männlichen, lol) Person im Saal angebetet und angesabbert wird, und singt nur für dich und macht dir eine Liebeserklärung vor all den Leuten...und du kannst ihn mit nach Hause nehmen...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Also, ich wäre total stolz gewesen und wär auf die Bühne gerannt, um ihn abzuknutschen (Lol, ich übertreibe ein wenig...)
      Stell dir mal vor, da tanzt dein Mann, der von jeder weiblichen (und auch fast jedem männlichen, lol) Person im Saal angebetet und angesabbert wird, und singt nur für dich und macht dir eine Liebeserklärung vor all den Leuten...und du kannst ihn mit nach Hause nehmen...
      Sag ich doch ....

Kommentar

Ja, du hast recht... unter anderen Umständen wäre ich das sicherlich auch, aber er muss doch gewusst haben, dass sie stinkentsauer gewesen sein muss!
        Aber dann auch noch den Fokus auf sie zu richten und ihre Gefühle preiszugeben... ich weiß ja nicht!

Vielleicht dachte er, er kommt dadurch glimpflicher davon...
        weiß der Geier
        Zuletzt geändert von Bifjana; 21.12.2009, 01:11. Grund: ... mir war danach ;)

Kommentar

• Hey, ob das wirklich stimmt mit den 6 Wochen ohne Nachricht verschwunden...Wer weiss.
          Aber mal ehrlich: Guckt die LMP nicht fast immer so grimmig drein?

PS: Und hier sieht er echt extrem süss und sexy aus mit den kurzen Haaren. Ich liebe ihn so mit Hemd und schwarzer Hose und Kurzhaarfrisur. *sabber*
          Zuletzt geändert von Snoopz; 21.12.2009, 01:09.

Kommentar

• Vielleicht sollten wir diese Diskussion im Thread "Ist MJ sexy?" fortsetzten... hier wird nämlich gerade zu viel gesabbert

Kommentar

Vielleicht sollten wir diese Diskussion im Thread "Ist MJ sexy?" fortsetzten... hier wird nämlich gerade zu viel gesabbert

Da hast du Recht. Das Problem ist bloss, dass dieses Thema "sexy" und "sabber" eigentlich in jeden Thread passt!

Kommentar

• Stimmt auch wieder...
                ich mach mich mal auf den Weg ins Bett und hoffe auf eine "sabberfrei" Nacht.

Es reicht mir schon, dass ich meinen Lebensgefährten mit Michael angesprochen habe und das vor Zeugen. In diesem Augenblick hatte ich gehofft, ich wäre wie üblich überhört worden, dem war aber nicht so
                Mann, war das peinlich... ich konnte auch nichts mehr sagen, um mich zu decken

"Gute Nacht da draußen, wer auch immer ihr seit"

Kommentar

@subi:
                  Ja, schon klar. Ich glaub auch, dass MJ seine Freiheiten gebraucht hat und sie bei ihm nicht mit dem Wunsch ankommen konnte, die Nr eins in seinem Leben zu sein.
                  Aber bitte am Rockzipfel hängen ist die eine Sache und ganze sechs Wochen verschwinden, ohne dass die eigene Ehefrau Bescheid weiß, wo sich ihr Mann aufhält ist echt unter aller Sau. Michael, Michael, was hast du dir dabei gedacht...
                  Das hat auch mit "am Rockzipfel hängen" überhaupt nichts zu tun, finde ich.
                  MeinMann und ich hängen uns auch nicht am Rockzipfel, aber wir informieren uns, wenn wir längerfristig irgendwo hingehen.
                  Der "normale" Partner sagt einfach Bescheid, wenn er weggeht. Ich sag' ja schon tschüß, bis nachher, wenn ich nur einkaufen gehe!
                  Und dann 6 Wochen einfach verschwinden? Dem hätt' ch was anderes erzählt, da ist er mit 'nem bösen Blick noch ganz schön glimpflich davongekommen.

Das hat auch nix damit zu tun, daß man Freiraum braucht. Wénn mein Mann auch nur wenige Tage abgängig wäre, würde ich ein Vermißtenanzeige erstellen und mir fürchterliche Sorgen machen. Und Michael verpfeift sich für 6 WOCHEN.

Kommentar

Es reicht mir schon, dass ich meinen Lebensgefährten mit Michael angesprochen habe und das vor Zeugen. In diesem Augenblick hatte ich gehofft, ich wäre wie üblich überhört worden, dem war aber nicht so
                    Mann, war das peinlich... ich konnte auch nichts mehr sagen, um mich zu decken
                    Oh, wie peinlich. Und was hat Dein Mann gesagt? Hoffe nicht, dass er für sechs Wochen verschwunden ist....

Kommentar

• 6 Wochen zu verschwinden, ohne vorher Bescheid zu sagen, und dann der Ehefrau vor aller Welt ein Liebesständchen zu bringen, ist schon ein starkes Stück. Wenn er das wirklich als Entschuldigung gemeint hätte, hätte er vorher mit ihr unter vier Augen reden sollen (vielleicht hatte er ja einen Grund für diese 6 Wochen? Obwohl es mir da schwer fallen würde, eine Erklärung zu akzeptieren). Vielleicht hat er gedacht, dass sie wegen der vielen Leute gute Miene zum bösen Spiel macht.

Also, ich wäre ziemlich sauer gewesen und hätte meine Ehe gründlich überdenken müssen.

Kommentar

• Warum sind wir eigentlich schon wieder bei einem der vielen hundert Themen, zu denen es jeweils 20 eigene Threads gibt, weil viele Leute es leid sind, immer wieder darüber lesen zu müssen?
                        Wir hatten schon: Michaels Beziehung zu seinem Vater, seine Einstellung zum Umweltschutz, seine Operationen, und und und, und jetzt haben wir seine erste Ehe.
                        Liegt es daran, dass eigentlich keines dieser Themen Off Topic ist?

Kommentar

• @ Marina-Ines
                          Ich habe eine Frage an Dich, die sich aus den Diskussionen hier ergibt. Wir sind ja hier sehr schnell bereit, Michael alles zu verzeihen und zu entschuldigen. Das ist leicht, weil wir es 1. aus der Ferne und 2. rückblickend tun.
                          Mich würde interessieren, ob Michael "im wirklichen Leben" ein Mensch war, dem man leicht verziehen hat. Es gibt ja Menschen, denen kann man wirklich für nichts lange böse sein. Hast Du das so empfunden? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Kommentar

• Warum ist sie eigentlich die 6 Wochen nicht mit???
                            Ich wäre halt dann mitgegangen, ist ja auch nicht schlecht, kommt man ein bißchen rum.
                            @All
                            Ihr ward ja gestern alle "gut" drauf, macht der 4.Advent,oder?
                            @Brandon
                            Waren gestern tolle Antworten, bin Beeindruckt

Sie haben alle beide gewußt auf was sie sich einlassen wenn sie heiraten.Sie wußte doch schon immer was ihm wichtig im Leben ist und sie mußte ja nicht alleine sein, hat sie bestimmt niemand davon abgehalten mit zu gehen wenn er fort mußte.Kann mir auch nicht vorstellen, wenn die Ehe so gut war,das man sich nicht einen schönen Tag (gute Reise usw.) wünscht, da ja jederzeit was passieren kann und man sich nie wieder sieht. So ein Stoffel war Michael nun auch wieder nicht, vermute ich mal.
                            Der Kaugummi ,na ja
                            ich z.B.Habe beim Standesamt mit meinen Mann Partnerlook gemacht und da ich nirgends mehr reinpasste (9.Monat) haben wir beide Quitschgrüne Jogginganzüge an, der Standesbeamte hat nichts gesagt, stimmt wirklich und ist jetzt 21 Jahre her.(nicht lachen)
                            Allso Kaugummi wären auch noch in Ordnung gewesen....
                            Bei Michael hätte das mich aber nicht gestört. Und er war halt wirklich sehr verletzt, da er sich vermutlich wirklich auf Kinder mit ihr gefreut hat ( ich mag sie gar nicht) und damit für ihn eine Welt zusammen gebrochen ist.Kann ich verstehen. Bloß hätte er mit Debbie warten müssen bis er frei gewesen wäre, das hätte mir auch nicht gepaßt....

Kommentar

• Ich wäre als Ehefrau auch nicht so wirklich begeistert, wenn mein Mann 6 Wochen einfach mal so von der Bildfläche verschwunden wäre, aber ob die Geschichte nun stimmt, das wissen wir nicht. Kann mir eigentlich schwer vorstellen, dass Michael so dreist sein konnte. Na ja, und selbst wenn, dann fällt mir dazu nur ein: Männer!
                              Da kann man als Frau dann eine Woche mal zicken, und dann kann man sich auch wieder beruhigen.

Kommentar

• 6 Wochen ohne ein Wort verschwinden?

Ich würde meinen Mann mit der Bratpfanne begrüßen, wenn er denn entlich heim kommen würde.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X