Ich bin auch niemand der dafür ist, dass man sofort die Flinte ins Korn wirft, wenn Gegenwind kommt, in dem Punkt gebe ich dir eingeschränkt(!!) Recht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wie er wirklich war?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was haben die beiden denn bisher geschrieben, was sich mit dem beißt, was Michael gesagt hat? Bis auf das mit seinem Vater vielleicht und da würde ich kein Drama sehen, wenn es so wäre, wie Brandon und Marina Ines es gesagt haben. Ansonsten ist hier bisher nichts in Frage gestellt worden, was Michael gesagt hat. Jedenfalls nicht von den beiden. Und auch wenn mal was in Frage gestellt wird, ist das kein Verbrechen. Ist doch nicht schlimm wenn mal jemand sagt, dass er sich vorstellen könnte, dass Michael da mal so und so gehandelt hat, auch wenn Michael vielleicht was anderes gesagt hat.
Ich bin auch niemand der dafür ist, dass man sofort die Flinte ins Korn wirft, wenn Gegenwind kommt, in dem Punkt gebe ich dir eingeschränkt(!!) Recht.
-
Angst vor Hunden ?
Hatte Michael angst vor Hunden,habe in dem Home Video vom ersten Weihnachtsfest so was heraus gehört ,das er angst vor Hunden habe weil die beisen,aber auf einigen Kinderfotos von Ihm sieht man Ihn doch sogar mit Schäferhunden,ob er da mal schlechte Erfahrung gemacht hat,
Lg soon
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenDas musst Du ja auch nicht. Lass sie doch einfach stehen.
Kann es sein, dass Du ein bißchen eifersüchtig bist? Ich kann das verstehen; ich hätte auch gerne mal mit Michael gesprochen. Und Du hast Dich so viele Jahre mit ihm beschäftigt... Ich selber fühle mich Michael ein bißchen näher, wenn ich Berichte von Brandon oder Marina-Ines lese. Ich bin dafür dankbar. Wir lesen ja auch alle gerne Berichte von Tänzern oder Sängern, die mit ihm gearbeitet haben.
Ich hätte ihn sicherlich sehr gerne persönlich gesprochen, aber aus dem Alter bin ich raus....
(bezogen auf Eifersucht, nicht auf Michael kennenlernen, dazu wäre ich noch jung genug).
Ich freue mich über persönliche Erzählungen sehr, aber nicht, wenn er seziert wird und schon gar nicht, wenn man ihm Dinge unterstellt, die er eben aber- und abermals anders gesagt hat. Dann könnte man sich gleich zu denen gesellen, die ihn immer noch als einen Kinder....verurteilen, trotz 1a-Freispruch. Solche Leute gibt es leider auch. Also, wo sind hier im Michael-Jackson-Fan-Forum die Grenzen? Für mich sind sie überschritten, wenn Michael als ein Lügner dargestellt wird. er kann sich nicht mehr wehren und nichts dementieren oder erklären. Deshalb ist das für mich einfach so lange unantastbar, bis Fakten, Beweise vorgelegt werden, die das in Frage stellen könnten.
Brandon und Marina-Ines erzähen aber eben nichts konkretes, was ich sehr gut verstehen kann, es aber auch nicht als gegeben nehmen kann.
Insider Meinungen gibt es Abertausende...wem glaubt man und wem nicht?
Ich glaube Michael!
In anderen Threads wo es nicht seziert wird, kann es sehr lustig und schön sein, aber der Spaß hört bei mir auf, wenn ein Mensch derart auseinander genommen und bewertet wird.
Michael Jackson Zitat:
"Bei allem was ich tue, bin ich ein Mensch.
Ich bin immer noch ein menschliches Wesen."
Und das vergesse ich nie!Zuletzt geändert von nenasnezana; 14.12.2009, 19:03.
Kommentar
-
Was mich ein wenig an der Geschichte stört, ist, dass wir zwei User haben, die ihn persönlich kannten, eigentlich aber bisher noch nichts erfahren haben, was wir nicht vorher auch schon wussten.
Wenn ich für mich persönlich spreche, hatte ich eine riesengroße Erwartungshaltung, die nicht bedient wurde, deshalb ist auch die Enttäuschung umso größer.
Aber andererseits respektiere ich auch, dass man zu persönliche Dinge eben nicht ausplaudern möchte.
Na ja, es gibt da wohl einen Zwiespalt zwischen meiner unstillbaren Neugier und des Hinnehmens von Wahrung allerletzter intimer Privatsphäre.
Ich muss wohl damit leben, dass ich nicht alles über MJ erfahren werde und oute mich hiermit als die wohl neugiergste Person im Forum..:-(Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 14.12.2009, 18:45.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen@nena
Aus diesem Alter werde ich sicher nie raus sein.
Für Michael wäre ich nicht zu alt, schließlich bin ich viel jünger als er.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenWas mich ein wenig an der Geschichte stört, ist, dass wir zwei User haben, die ihn persönlich kannten, eigentlich aber bisher noch nichts erfahren haben, was wir nicht vorher auch schon wussten.
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenAber andererseits respektiere ich auch, dass man zu persönliche Dinge eben nicht ausplaudern möchte.
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenIch muss wohl damit leben, dass ich nicht alles über MJ erfahren werde und oute mich hiermit als die wohl neugiergste Person im Forum..:-
Neugier ist ein Laster der Männer. ;-)
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDiese Leute sind real, haben Namen und keine Accounts hier im Forum.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen...ich kenne die ultimative Wahrheit, erzähle aber nicht wirklich was konkretes, erwarte aber Sonderstatus...".
Sonderstatus?
Also mir fällt immer wieder auf, dass Menschen gerne andere in einen Sonderstatus bewegen, wenn sie sich von ihm begeistert fühlen. So wie Michael einen Sonderstatus bei einigen Fans hat, wäre Brondon dieser doch auch zu gönnen, oder? Wenn er es auch wollte.
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenEigentlich widerstrebt es mir, in diese Auseinandersetzung einzusteigen. Aber langsam geht mir die Hutschnur hoch. Wieso sollen Brandon und Marina-Ines denn nicht real sein?
Sorry
Natürlich sind sie real,
so wie wir alle hier im Forum.
Aber halt mit einem Account.
Die Tänzer und Sänger kennen wir aber mit ihren Realnamen.
Kommentar
-
@nena
Womit wir wieder beim Thema wären. Du siehst es so, dass man Michael als Lügner hinstellt. So hab ich das auch mal gesehen, bis ich den Blickwinkel ein bisschen verändert habe. Ich sehe es nicht als Lüge an, wenn Michael seinem Vater (zum Beispiel), doch nicht so verziehen hat, wie er es gerne gewollt hätte, obwohl er es gesagt hat. Ich rechne es ihm eher hoch an, dass er in der Öffentlichkeit sagte (und das immer wieder), dass er seinen Vater liebt und dass er ihm vergibt. Und das muss nicht unbedingt gelogen gewesen sein. Da wären wir wieder bei dem Unterschied vergeben und vergessen.
Beim Thema Gerüchte sehe ich ihn auch nicht als Lügner. Wenn(!!) er mit diesen Gerüchten tatsächlich was zu tun hätte, dann hätte er das gemacht, was sicherlich auch andere Stars machen, um Publicity zu kriegen. Er hätte sich absichtlich ins Gespräch gebracht und daran ist nichts Schlimm. Dass er sich dann nicht hätte hinstellen und sagen können "Ja, die Gerüchte kamen von mir" ist klar. Das gehört aber zu diesem Buisness dazu und darum fände ich es nicht schlimm und er wäre für mich noch lange kein Lügner.
Und selbst wenn Michael mal gelogen hat (und das hat er bestimmt, denn er war nur ein Mensch und er wusste das auch selbst ganz genau), dann ist das kein Drama und diskreditiert Michael in keiner Form. Denn jeder der da einen Stein werfen würde, würde gleichzeitig auf sich selbst werfen, denn es gibt mit Sicherheit kaum bis gar keine Menschen, die noch niemals geflunkert haben, aus welchem Grund auch immer.
Ich finde deine Haltung dazu, wie man sich als Fan gefälligst zu verhalten hat, schon ein bisschen sehr heftig. Nur weil das deine Meinung ist, kann das nicht allgemein gültig sein. Ich gebe dir in so weit Recht, dass auch ich es nicht mag wenn man sich beim ersten Gegenwind sofort zurückziehen möchte. Das verstehe ich auch nicht, hab ich auch irgendwo schonmal gesagt. Aber deine Haltung ist schon sehr "radikal". Du kannst niemandem verbieten, auch mal etwas anzuzweifeln, was Michael gesagt hat. Das macht diese Person deswegen nicht zum schlechteren Fan und es diskreditiert Michael auch nicht. Wenn du das so empfindest, tut es mir leid. Ich empfinde es nicht so.
Edit:
Ich würde mich über etwas mehr Offenheit von denen, die Michael kannten, auch freuen. Wie jeder hier vermutlich. Wenn es diese Offenheit nicht gibt, dann stört mich das aber auch nicht weiter, denn dann bleibt meine Meinung über ein Thema so oder so weiter gültig, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann. Und selbst wenn ich Antworten auf Fragen bekomme, muss ich deswegen ja nicht gleich alles über den Haufen werfen, aber vielleicht kann es helfen, mehr zu verstehen.Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 14.12.2009, 19:01.
Kommentar
-
Zitat von nura Beitrag anzeigenHallo Brandon,
danke dass du trotz diese unliebsame Diskusion in der letzte Seite noch da bist.
Ich hätte eine Frage. Besser gesagt ich versuche dir eine Frage zu stellen.
Du konntest Michael als Geschäftspartner und ein bisschen privat erleben. Und anderen Michael, Michael Künstler hast du auch in letzte Zeit wahrgenommen.
Ich denke Michael ist Michael. Beruflich, privat, aber auch Michael als Künstler. Einer der selber Mensch.
Wo sind für dich Schnittstelle wenn du ihn aus alle diese drei Perspektiven siehst?
Danke Brandon.
Und zu obere Diskusion.
Bitte es ist vollkommen unwichtig hatte er OPs, hatte er Hautkrankheiten u.s.w.
Wenn Michael diese Seele nicht hätte,( konnte er perfekterste Körper haben), wurde sich trotzdem kein Mensch für ihn interessieren.
Ihr alle liebt ihn so wie er war, diese Streit ist wirklich überflüssig.
Hallo Brandon,
ich zitiere mich jetzt mal selbst, weil ich gerne von dir eine Antwort hätte.
Mein Beitrag ist irgendwie im Thread untergetaucht, hoffe jetzt habe ich etwas mehr Glück.
Danke.
Kommentar
-
ich wüsste nicht, dass Michael Angst vor Hunden hatte. Wäre mir zumindest neu
vielleicht ist er ja mal gezwickt worden von denen.Und er sagt daß auch lachend,also glaube ich auch ,daß er nicht wirklich Angst vor Hunden hatte!
Gibt doch das schöne Bild,wo er als Kind mit diesem schönen Schäferhund zusammen ist und da sieht er nicht wirklich ängstlich aus!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar