thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ok, dann mische ich mich auch mal ein...

Folgendes Beispiel:

Jemand arbeitet in einer Firma die 10 Mitarbeiter hat. Mit zweien davon arbeitet dieser jemand sehr eng zusammen. Weitere 3 davon sind ihm sympatisch und es wird auch mal das ein oder andere private Wort gewechselt... Wenn jetzt z.b. einer dieser 5 Menschen sterben würde, dann könnte man sagen "ja, es ist tragisch und traurig weil der verstorbene ihm nah stand (allein durch den Job). Dann könnte er erzählen das sein verstorbener Kollege morgens meistens ein Lächeln auf den Lippen gehabt hat und das er ein sehr positiver, netter Mensch war. Das er engagiert war... etc. oder das er manchmal wenn er sich mit seinem Partner gestritten hat, auf der arbeit sehr bedrückt war... etc. und das er z.b. am liebsten die Nudeln aus der Kantine mochte... Worauf ich hinaus will ist, trotzdem würde dieser Jemand den toten Kollegen nicht KENNEN!! Zumindest nach meiner Definition.

Bei Michael kommen jetzt alle an und berichten wie gut sie ihn kannten. Kannte er sich überhaupt selbst gut genug??? (bzw. kennt sich jeder eigentlich selbst in und auswendig?) Elizabeth Taylor, vielleicht Diana Ross, vielleicht seine Ma und Janet und ganz vielleicht noch eine Hand voll Freunde (wie Brett Ratner - weiss gerad nich wie man den richtig schreibt) können Michael tatsächlich gekannt haben. Ich spreche weder Brandon noch der anderen Userin (sorry hab den Namen gerade nich parat) ab das sie Michael persönlich kennen lernen durften und vielleicht die ein oder andere private Anekdote erzählen können... aber besser kennen?!?! Ich glaube aber auch das das beide User nie behauptet haben...

Ich kenne den Ex-Freund mit dem ich vor 10 Jahren für ein halbes Jahr zusammen war ja auch nicht in und auswendig nur weil wir mal 6 Monate ein Paar waren...

Natürlich macht es einen Unterschied ob ein Tänzer von this is it sagt "er schien sehr dünn und ausgemergelt" (schliesslich stand er neben ihm) oder ob ICH das aus der Ferne sage... aber ich würde da beide Seiten nicht überbewerten! (Nicht die Ferne und nicht die Nahe). Michael ist vielfach um die Erde gereist, klar das ihn viele persönlich kennen gelernt haben...

Ich frage mich ob ich eine andere Meinung von ihm hätte, wenn ich ihn persönlich gekannt hätte. Ich vermute... nein!

So, das war mein Wort zum Sonntag und jetzt bitte wieder alle lieb haben!!!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      @soon
      Bevor deine Frage auch untergeht; ich wüsste nicht, dass Michael Angst vor Hunden hatte. Wäre mir zumindest neu

danke dir ,hatte mich gar nicht mehr getraut noch mal auf die Frage hinzuweisen ,war sehr aufreibend hier

Danke @ Elodia-hatte es nur in dem Home Video mal rausgehört

Kommentar

• Noch schnell OT für Soon.

Hier steht er hatte Angst vor Hunde.

Kommentar

• Michael hatte vor Elizabeth Taylor´s kleinen weißen Hund Namens " Sugar " Angst.

Kommentar

• Weder Marina-Ines noch ich, decken hier irgendetwas auf. "Die verborgenen Geheimnisse des Michael Jackson, endlich enthüllt" werden wohl andere schreiben müssen. ( Mr. Halperin)

Jeder hat seine persönliche Meinung und die sei ihm auch belassen, ich nehme das ebenso in Anspruch. Wenn durch die Diskussion neue Aspekte in das Gesamtbild einfließen, kann man sich dafür öffnen oder es lassen. Ich habe hier im Forum schon eine Menge Punkte entdeckt, die neu und informativ für mich waren und mein Bild über MJ erweitert haben.

Ich beanspruche Samthandschuhe?
            Sorry, aber das ist wirklich Unsinn. Ich bin weder empfindlich, noch interessiert an einem Sonderstatus. Ich sehe mich hier als normalen User. Was andere aus mir machen, kann ich nicht beeinflussen.
            Ich bin auch niemand, der bei Gegenwind gleich den Rückzug antritt, sondern schätze ab, ob meine Beiträge noch helfen oder Unruhe bringen. Wenn letzteres eintritt, weiß ich zu handeln. Und ich werte das nicht als Feigheit.

Ich gebe keine konkreten Fakten?
            Habe ich je geplant Fakten zu veröffentlichen? Ich bin hier im Forum, weil ich MJ besser kennenlernen will, wenn ich was zu sagen habe, was anderen hilft, gebe ich eben was zurück. Das ist für mich Austausch.

@MMK
            Was hattest du dir denn erhofft? Das klingt so, als wenn an Leute, die MJ kannten viel höhere Ansprüche gestellt werden, als an andere. Ich habe mich hier im Forum nicht als "Offenbarer" verkauft, ich habe lediglich keinen Hehl aus meiner Vergangenheit gemacht.

Ich sehe auch keinen Grund, einfach gar nichts zu schreiben, wie ein User das meinte. Warum? Meine Beiträge muß doch keiner lesen und bisher hat es einigen doch geholfen MJ besser kennenzulernen. Vielleicht konnten die einfach besser zwischen den Zeilen lesen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              Noch schnell OT für Soon.

Hier steht er hatte Angst vor Hunde.

http://www.mjfriendship.de/de/index....=159&Itemid=55

Oh danke dir

Kommentar

• Angst vor Hunden ?

Kommentar

• Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
                  Also ich habe schon einige Male gelesen, dass Michael Angst vor Hunden hatte. Ab wann das so war, keine Ahnung. So was kann sich ja auch erst mit der Zeit entwickeln.
                  Michael hatte mal als er noch ziemlich klein war, ein sehr schlechtes Erlebnis mit den Hunden von Nachbarn. Sein Vater erzählte, wenn er nicht so schnell gewesen wäre und sich in Sekundenschnelle nicht aufs Autodach gerettet hätte, hätten sie ihn zerfleischt....
                  Nun, das könnte möglicherweise ein Grund für eine MÖGLICHE Angst vor Hunden auch Jahre danach gehabt haben, wobei ich nicht sagen kann, ob das stimmt.
                  Wenn ich die vielen Fotos mit Hunden sehe, hat er die Angst, falls er die hatte, gut überwunden.
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 14.12.2009, 19:26.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    @soon
                    Bevor deine Frage auch untergeht; ich wüsste nicht, dass Michael Angst vor Hunden hatte. Wäre mir zumindest neu
                    + YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Bei 4:15 hat er dies erwähnt.

Kommentar

• ... und wenn man MJ auch mal kritisch betrachtet (JA DAS GEHT) dann muss man ihn nicht persönlich kennen gelernt haben um zu bemerken das er die ein oder andere Macke hatte... das er weder IMMER gradlienig war noch logisch oder gottesähnlich, übersinnlich etc....

ist nicht gegen dich Brandon, bitte nicht falsch verstehen. Ich mein das allgemein

Kommentar

• @nenaszena:

Das wäre sicher eine Erklärung. Ist ja häufig so, dass die Angst vor bestimmten Tieren aus schlechten Erfahrungen in der Kindheit resultieren.

Kommentar

• Genau die Bilder hab ich gemeint!!ich glaube er hatte nur vor Liz's Hund Angst.Diese kleinen Biester können ja auch flink mal pitschen,und das tut echt weh!! ansonsten hatte er kaum Angst vor Tieren,glaube ich,weiß ich aber nicht.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                            Bei Michael kommen jetzt alle an und berichten wie gut sie ihn kannten. Kannte er sich überhaupt selbst gut genug??? (bzw. kennt sich jeder eigentlich selbst in und auswendig?) Elizabeth Taylor, vielleicht Diana Ross, vielleicht seine Ma und Janet und ganz vielleicht noch eine Hand voll Freunde (wie Brett Ratner - weiss gerad nich wie man den richtig schreibt) können Michael tatsächlich gekannt haben. Ich spreche weder Brandon noch der anderen Userin (sorry hab den Namen gerade nich parat) ab das sie Michael persönlich kennen lernen durften und vielleicht die ein oder andere private Anekdote erzählen können... aber besser kennen?!?! Ich glaube aber auch das das beide User nie behauptet haben...
                            Dem kann man zustimmen. Jetzt kommen enorm viele Leute die meinen, genau zu wissen, wie Michael sich wann in seinem Leben gefühlt hat (ich spreche hier jetzt die sogenannten Freunde an, die sich im Fernsehen präsentieren mussten, um auf Michaels Kosten ins Gespräch zu kommen). Irgendwo hatten wir schon mal geschrieben; bei all den besten Freunden, die Michael plötzlich angeblich hatte, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Da war ja praktisch jeder sein bester Freund, egal wie oft und wie lange die Person mit Michael in Kontakt stand. Allerdings ist bei den meisten Leuten der O-Ton der Gleiche. Michael war ein Mensch mit allen menschlichen Schwächen, aber er war ein wundervoller, liebenswerter und gefühlvoller Mensch. Und das glaube ich unbesehen.

Dann gibt es natürlich noch die Schwachmaten wie Marcel Avram, die sich mit ihren selten dummen Äußerungen selbst ins Abseits schießen (zumindest bei den Menschen, die noch klar denken können). Und dann gibt es noch Leute wie Taraborelli bei dem ich mir sicher bin, dass manche Dinge, die er geschrieben haben, nicht ganz so stimmen, wie er das darstellt (um es mal vorsichtig auszudrücken). Auch sehr schön ist es, wenn Leute wie Ian Halperin aufkreuzen und meinen, alles ganz genau zu wissen.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                              @MMK
                              Was hattest du dir denn erhofft? Das klingt so, als wenn an Leute, die MJ kannten viel höhere Ansprüche gestellt werden, als an andere. Ich habe mich hier im Forum nicht als "Offenbarer" verkauft, ich habe lediglich keinen Hehl aus meiner Vergangenheit gemacht.
                              Aber liebster Brandon!

DU kannst Dir doch in Deinem Kopf sicher lebhaft vorstellen, dass so mancher hier alle Sinne schärft, wenn ein zarter Windhauch uns zwei 'Insider' ins Haus weht und sich dabei automatisch Glückgefühle der Superlative einstellen.

Kannst Du dich denn so gar nicht in uns hineinversetzen? Dir wird doch wohl nicht entgangen sein, wie Du hier umworben wirst?

Ja, irgendwie ist es schon so, dass ich an Dich höhere Ansprüche stelle. Schlimm???

Aber danke für den Tipp, es mal mit zwischen-den-Zeilen-Lesen zu probieren.

LG

MMK

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                                + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Bei 4:15 hat er dies erwähnt.

ja genau das habe ich gemeint,Danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X