thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
    Marina Ines, ich glaube mit dem "zitieren" ist etwas schief gelaufen.
    Hab ich grad korrigiert

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
      Ja hoffentlich liest, begreift & schreibt die Presse mit !!!!
      Was genau meinst du damit?

Kommentar

• @Marina-Ines:
        Vielen, lieben Dank für Deine Erinnerungen.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen

Damit sie die Wahrheit über Michael liest und dieses schreibt.
          Und kapieren, daß sie die MJ Fans nicht manipulieren können.

Ich hoffe Donna, daß ich dich soweit verstanden habe.

Wenn nicht

Kommentar

• Zitat von Marina-Ines Beitrag anzeigen
            Mit Michael konnte man nicht wirklich streiten.
            Darf man fragen, warum nicht?

Kommentar

• Weil er mich oft "an die Wand gequatscht " hat und ich dann keine Argumente mehr hatte.

Kommentar

Das interessiert mich auch sehr und ich denke nicht, daß diese Fragen zu persönlich sind. Ein Feedback wäre schön und würde so manchem Zweifler etwas Wind aus den Segeln nehmen...
                Wir haben uns über ganz viele Themen unterhalten z.B. über meine Familie, meine Freunde, unsere Kinder (meine bekam ich eher), klassische Musik(ich hab versucht ihm Ravel nahezubringen). Wir haben auch über manche Verhaltensweisen von ihm geredet die ich nicht so toll fand. Manchmal haben wir darüber nur diskutiert und manchmal auch gestritten. Im Endeffekt war Michael aber fast immer der Gewinner. Mit Michael konnte man nicht wirklich streiten. Er hat mir auch über schwierige Zeiten geholfen, besonders eben über den Tod meiner Zieheltern (sie sind kurz hintereinander gestorben), genauso wie ich für ihn da war wenn er Hilfe, Rat und Trost gebraucht hat(ich bin ihm auch schon mal hinterher geflogen wenn Not am Mann war).
                Der Besuch von Michael bei mir Zuhause war viel unspektakulärer als sich einige hier in der Fantasie ausmalen. Michael wurde vom Firmenwagen meines Ziehvaters abgeholt(es war Abends und nicht zu Kaffeezeit) er kam zu uns (nein kein kleines Reihenhaus am Rande der Stadt, unser Haus war ein "wenig" größer) und dann haben wir uns zurückgezogen miteinander geredet, was getrunken und hatten einfach einen schönen Abend. Das wars dann auch schon. Ich war mehr am Menschen Michael interessiert als am Megastar Michael Jackson.
                PS: Das kein Nachbar etwas mitbekommen hat war, zwar für die Nachbarn schade, aber beabsichtigt.
                Andere Treffen haben im Fereinhaus meiner Zieheltern stattgefunden(genausogut organisiert und unentdeckt).
                Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich jetzt mehr preisgegeben als ich wollte. Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob Michael mir das nicht übelnehmen würde, obwohl ich nichts zu persönliches über ihn geschrieben hab.

Vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag, Marina-Ines.

Firmenwagen, das "ein wenig" größere Haus, Ferienhaus - das macht auf mich den Eindruck, als wärt ihr eine reiche Familie.

Mir ist gerade der dämliche und merkwürdige Gedanke gekommen, dass ich auf gewisse Art und Weise froh bin, dass ich so eine Beziehung zu Michael Jackson nicht erlebt habe, weil ich mich unter Garantie unsterblich in ihn verliebt hätte (das hab ich mich ich ja sowieso schon irgendwie, hihi) und nie wieder mit einem anderen Mann richtig glücklich geworden wäre.

Liebe Grüße,

A.
                Zuletzt geändert von Annika; 16.12.2009, 10:27.

Kommentar

Weil er mich oft "an die Wand gequatscht " hat und ich dann keine Argumente mehr hatte.
                  *hihi* genauso mach ich das auch gern.... hätte ich mit Michael nie Streit gekriegt, sondern wir hätten uns gegenseitig an die Wand gequatscht.

Marina-Ines für diesen kleinen Einblick!

Kommentar

• Ich glaube, dass die Presse schon lange weiß, dass sie die Fans nicht manipulieren kann. Das ist ihr schon 1993 nicht gelungen, das ist ihr in den Jahren danach nicht gelungen und das ist ihr auch 2005 dann nicht gelungen. Im Gegenteil.

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen

Mir ist gerade der dämliche und merkwürdige Gedanke gekommen, dass ich auf gewisse Art und Weise froh bin, dass ich so eine Beziehung zu Michael Jackson nicht erlebt habe, weil ich mich unter Garantie unsterblich in ihn verliebt hätte und nie wieder mit einem anderen Mann glücklich geworden wäre.
                      Hihi, ich auch. Aber ich hätte ihn trotzdem gerne kennengelernt. Wer weiß vllt hätt er sich auch unsterblich in mich verliebt und dann hätten wir geheiratet... *malwiedersehrrealistischbin*

Kommentar

• @BritBrit
                        Mensch, verdammt!, an die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht!
                        Andererseits waren seine beiden Ehen wesentlich kürzer als die Freundschaft zu Marina-Ines.
                        Hmmmm

Ob Michael Jackson auch die Liebe seines Lebens gefunden hat? Ich habe den Eindruck, so ziemlich jeder Mensch verliebt sich in ihn.
                        (Ich glaube, ich lese zu oft die fun-threads.)
                        Zuletzt geändert von Annika; 16.12.2009, 11:10.

Kommentar

Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                          Wer z.B. den Stern oder S.P.E.I.-G.E.L ( *zwinker* @rip.michael ) Bericht über Michael gelesen hat, weiß was ich damit meine. Mit eingeschlossen natürlich auch die Redaktion div. TV Sender, die z.B. den Bashir Mist zum x-ten Male sendeten. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn sich die Herrn Journalisten und Redakteure vorab mal z.B. hier in diesem Forum über Michael schlau gemacht hätten.

Zitat Spiegel Nr. 27 / 2009 "König Einsam"

"...sein Projekt ging tiefer, er fing an, sich körperlich umzubauen. Dass er in den letzten Jahren aussah, als hätte man ihn aus Menschen aller Hautfarben und Geschlechter zusammengefügt, gab ihm ja nicht nur etwas erschreckend Zombiehaftes. Es war auch ein Zeichen dafür, welchen Preis er bereit war, für diesen Wunsch nach Körperverwandlung zu zahlen.

...Vor den Augen der Welt verwandelte sich Jackson allmählich von einem schwarzen Popstar in einen androgynen Freak.

...Der Sänger erklärte, das Sauerstoffzelt diene dazu, sein Leben über seine normale Lebenserwartung hinaus zu verlängern.

...Jordans Familie einigten sich außergerichtlich mit Jacksons Anwälten. Dabei sollen mehr als 15 Millionen Dollar Schweigegeld geflossen sein.

... die Verteidiger von Jackson drängten diese Frau aus East LA, dem Viertel der Hispano Einwanderer,in die Enge, sie wollten sie darstellen als jemanden, der den Prozess nur führt, um sich zu bereichern. Sie verlor die Nerven.

...Bei der Pressekonferenz vor ein paar Monaten aber konnte er kaum vom Teleprompter ablesen.

...wer gleichzeitig vorwärts und rückwärts laufen kann, hat auch keine Hautfarbe mehr"
                          Mehr möchte ich nicht dazu sagen, denn allein schon das Durchlesen diverser Reportagen bringt mich schon wieder auf die Palme.........

Kommentar

Lesen sollte die Presse ruhig. Könnte auch manchen Journalisten zum Umdenken bringen. Aber warum schreiben? Glaubst du, dass dann hier glaubwürdigere Texte stehen würden als in den Zeitungen?

Mittelmeerkatze:

Ich muss zugeben, dass ich Brandon zu 90% glaube und Marina-Ines zu vielleicht 50%. Warum, kann ich nicht sagen. Ist so ein Gefühl. Kann natürlich auch trügen. Wer weiß das schon?

Aber einen Beweis dafür, dass sie Michael kennen, können eben beide nicht liefern. Wie sollte der denn aussehen? Ein Brief von Michael mit der Anrede "Dear Brandon" oder "Dear Marina-Ines"? Der könnte selbstgeschrieben sein oder der Betreffende könnte zufällig einmal an einen solchen Brief gekommen sein (vielleicht durch Internet, denn Michaels Brief an den Kameramann wurde ja auch öffentlich) und sich dann den entsprechenden Namen als Nicknamen ausgesucht haben.

Oder ein Foto von sich und Michael? Wieviele Fan-Fotos mit Michael wird es geben, und wer von uns würde wissen, ob die Person neben Michael wirklich unser Mit-User wäre? Wobei man ja auch Fotos manipulieren kann.

Der einzige Beweis, den ich mir bei Marina-Ines vorstellen könnte, wäre, wenn sie uns ihre Adresse geben könnte und wir die Nachbarn befragen könnten, weil Michael ja öfters bei ihr zu Besuch war. Und das wäre ja wohl übertrieben und lächerlich.

Es bleibt dabei: Man kann den beiden glauben oder nicht glauben. Der beste Beweis für mich ist, dass keiner von ihnen Michael verherrlicht und beide seine Privatsphäre wahren. Wirklich skeptisch wäre ich, wenn sich hier jemand von Michaels Hauspersonal oder ein Bodyguard melden würde. Oder ein Prominenter wie Uri Geller .

So aber freue ich mich über die Möglichkeit, direkt etwas über Michael erfahren zu können, aus authentischer Quelle, von Leuten, denen gegenüber er nicht eine Rolle spielen musste. Wobei ich zugebe, dass ich natürlich am liebsten Dinge lese, die meine Meinung bestätigen. Aber wenn ich nicht wahrhaben wollte, dass Michael wohl manchmal doch anders dachte, als es mir gefällt, müsste ich mir Scheuklappen auferlegen, und da ist mir doch die Wahrheit wichtiger.

Kommentar

• Das hätte ich mir nicht durchlesen sollen. Jetzt hab ich wieder Lust, die Spiegelredakteure zu killen.

Kommentar

• Den Verlagen geht es wahrscheinlich nicht darum, Michaels Fans zu manipulieren. Die sind denen egal. Denen geht es darum, möglichst viele Zeitungen zu verkaufen.

Und da ist ein erneuter Hinweis aus das Sauerstoffzelt und seine angebliche Nutzung natürlich interessanter, als wenn sie schreiben würden, dass Michael einen Teil seiner Einnahmen spendete.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X