thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    @Donna
    Ja, die Fans von Michael mussten (und müssen) stellenweise sehr viel über sich ergehen lassen. Will gar nicht wissen, was manche sich 1993 und ab 2003 anhören mussten, als Michael dann von den Arvizos angezeigt wurde.
    mittlerweile befürchte ich sogar, dass jetzt, wo Michael tot ist und sich fast täglich jemand Neues auf den Plan gerufen fühlt und verkündet er war "Michael's Best Friend Forever and Ever" und dann eine Grütze daher labbert, naja da wird uns wohl noch so einiges erwarten....

Aber so wie Nena sagt, Ich glaube Michael !

Edit: Damit meine ich jetzt Personen wie z.B. Dr. Botox, der behauptet hat....., naja ihr wisst schon......
    Zuletzt geändert von Donna; 16.12.2009, 16:10.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
      Bin bis heute stinkig dsa er mir kein Autogramm besogt hat (war wahrscheinlich selbst total perplex)
      Tröste dich, ich hab auch keins. Auf die Idee war ich nie gekommen. Ich hab mir noch nie von jemandem ein Autogramm besorgt, die Musiker hätten mich für meschugge gehalten.

Oder zählt auch ein unterschriebener Vertrag als Autogramm?
      (Und nein, ich werde ihn hier nicht reinsetzen)

@Juli
      Sorry, ich lese bei dir keine Frage, dachte du berufst dich auf meinen letzten Absatz.
      Michael war immer sehr stark und hat mehr verkraftet, als ihm hier scheinbar mancher zutraut. Er brauchte keine permanenten Fürsprecher, er wußte, wie gut er war.
      Also bitte stell sie mir noch mal. Bin wohl etwas verwirrt.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
        Ich dagegen stelle in den Raum, daß Michael durchaus auch laut werden konnte.
        Ich muß gestehen dass ich gerade solche Aussagen aufsauge.
        Denn die bringen mir Michael näher als sonst etwas.

Man weiß ja wie gut, nett, großzügig etc. er war. Aber ich liebe es zu lesen, dass auch er sich mal daneben benehmen konnte. Mal egoistisch, trotzig usw war. Es ist menschlich und vorallem ehrlich. Ein kleiner Blick hinter die offizielle "wie-verhalte-ich-mich-in-der-Öffentlichkeit-Fassade".

Dieses Bild wo er dem Paparazzi den Stinkefinger zeigt...herrlich..ich liebe es!!

Ich kann nicht verstehen dass manche dann behaupten, man will Michael damit schlecht machen.

Denn gerade diese Ecken und Kanten machen einen Menschen doch aus.

Und sie machen ihn für mich noch viel liebenswerter als er ohnehin schon ist.

Bei manchen Interviews habe ich mir so gewünscht, dass er mal auf den Tisch schlägt ala: "Weißt du nicht mit wem du es hier zu tun hast? Ich bin Michael Jackson und wenn du dich noch weiter so respektlos mir gegenüber verhältst, hast du morgen keinen Job mehr, you fathead rascal"!!

Stell mir gerade Diane Sawyers Gesicht vor..
        Zuletzt geändert von Jasmin83; 16.12.2009, 16:31.

Kommentar

Ich habe mich dazu entschieden JEDEN (auch neue Fans) mit einem Lächeln zu begrüßen, aber zu Anfang war das garnicht so leicht. Die "neuen" haben aber nicht weniger Last und Ärger zu tragen, die fragen sich "welches Recht haben die alten und neue nicht ernst zu nehmen"...
          Davon habe ich persönlich nichts gemerkt. Hast Dich aber gut verstellt....

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
            Tröste dich, ich hab auch keins. Auf die Idee war ich nie gekommen. Ich hab mir noch nie von jemandem ein Autogramm besorgt, die Musiker hätten mich für meschugge gehalten.

Oder zählt auch ein unterschriebener Vertrag als Autogramm?
            (Und nein, ich werde ihn hier nicht reinsetzen)

@Juli
            Sorry, ich lese bei dir keine Frage, dachte du berufst dich auf meinen letzten Absatz.

Also bitte stell sie mir noch mal. Bin wohl etwas verwirrt.
            Meinetwegen musst du nicht verwirrt sein. Ich hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt. Es war ja auch keine direkte Frage, ich habe nur meine Ängste, die ich Jahre hatte, geäußert. Du sagst zwar, dass er selbst wusste wie gut er war, doch ich bezweifle das ein bisschen.
            Liegt vielleicht an mir und ich schließe von mir und meiner Biografie auf Michael.

Kommentar

• Hallo Brandon und Marina-Ines,

ich habe glaube ich, meine Zweifel über eure Echtheit im Raum gestellt, und daswegen wurde ich gerne noch ein Wort zu euch sagen um das Thema hier zu beenden.
              Von mir aus ihr seit beide herzlich willkommen, voraussetzung ist ihr liebt Michael. Und daran zweifele ich nicht.

Ich bin nach wie vor skeptisch, aber das ist nur mein Problem. Viele anderen glauben euch und das ist auch gut so. Jeder von uns bildet sich seine eigene Meinung. Wir sind Michaels Fans und daswegen sind wir gewohnt der Sache zu hinterfragen, und nicht so anzunehmen wie es uns präsentiert wird.

Ich möchte mich sehr gerne bei allen bedanken die so respektvoll und ruhig darüber diskutiert haben. Michaels Fans sind wunderbar, ich bin stolz dass ich einer von euch bin.

Ich sage noch einmal, ich liebe Michael und meine Trauer ist auch nach 6 Monate noch nicht weniger geworden. Ich frage mich, wenn ich seine Freundin wehre wie Marina-Ines wie wurde ich damit zurecht kommen.
              Ich fühle mich jetzt wie wenn ein Teil von mir mit ihm gegangen ist (obwohl ich ihn nie gesehen habe). Wenn ich ihn aber persönlich gekannt hätte, ich wurde mich wie amputiert fühlen. Ob ich Kraft hätte in MJ Forum zu schreiben ...na ja... Aber jeder trauert anderes, wir sind alle unterschiedliche Menschen.

Marina-Ines, deine Reaktion auf unsere Zweifel war sehr souverän, und das rechne ich dir hoch an.
              Brandon in deinem Beitrag lese ich unterschwellige Beleidigung, aber vielleicht kann ich ja nicht lesen.
              Jedem das seine.

Wenn ich euch zwei Unrecht getan habe, hier mit entschuldige ich mich.
              Aber wenn ich Recht habe, dann bitte ich euch hören sie damit auf, es tut Weh.

Jetzt wurde ich gerne über Michael wie er wirklich war, weiter eure Beiträge lesen.Also möchte ich gerne dass wir zum unserem Thema wieder zurück kommen.
              Ich danke euch, und habe euch alle lieb.

Kommentar

• Bei manchen Interviews habe ich mir so gewünscht, dass er mal auf den Tisch schlägt ala: "Weißt du nicht mit wem du es hier zu tun hast? Ich bin Michael Jackson und wenn du dich noch weiter so respektlos mir gegenüber verhältst, hast du morgen keinen Job mehr, you fathead rascal"!!

Habe wegen dir jetzt schnell mal nachgeschaut,was fathead rascal heißt!!Geil.....!!Kenne nicht soviele englische Schimpfwörter!!Aber das hört sich echt gut an!!( Blöder Gauner oder Schuft sagt Google)

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen

Habe wegen dir jetzt schnell mal nachgeschaut,was fathead rascal heißt!!Geil.....!!Kenne nicht soviele englische Schimpfwörter!!Aber das hört sich echt gut an!!( Blöder Gauner oder Schuft sagt Google)
                  Das ist doch von Michael selbst!!! Schau mal hier bei ca. 0:20!
                  Angeblich sagte er es zu Tito.

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

(weiß leider nicht wie man Videos einbettet)
                  Zuletzt geändert von Jasmin83; 16.12.2009, 16:59. Grund: Weiß jetzt wie das Einbetten funktioniert;)

Kommentar

• ich pflücke mir mal etwas aus deinem Post @Jasmin83
                    (hoffe es ist ok )

Ich kann nicht verstehen dass manche dann behaupten, man will Michael damit schlecht machen.

Denn gerade diese Ecken und Kanten machen einen Menschen doch aus.
                    Das empfinde ich auch so.
                    Die Medien haben immer wieder versucht sein Verhalten als Verückt zu verkaufen ...
                    Verückt wäre es gewesen, wenn er keine Fehler, Schwächen, Ecken und Kanten gehabt hätte.

Aber
                    er war sicher nicht wie "du und ich" - er war schon ein ganz besonderer und außergewöhnlicher Mensch.
                    Sonst wäre er für uns alle hier und für so viele Menschen auf der ganzen Welt (aus den unterschiedlichsten Gründen) nicht das was er ist.

Ich glaube nicht, dass es darauf nur eine Antwort gibt.
                    So wie das bei keinem Menschen so ist -
                    es kommt da wohl sehr auf den Blickwinkel an.
                    Zuletzt geändert von BlaueBlume; 16.12.2009, 16:54. Grund: Tippfehler

Kommentar

Was ich sagen will, einige müssen sich hier von dem Gedanken lösen das es UNMÖGLICH war Michael Jackson persönlich zu treffen oder mit ihm zu arbeiten. Wie du sagst, es war halt ein ganz normaler Job für dich...

aber weisst du, die Presse, Michael selbst und seine Manager haben kontinuirlich an diesem "übersinnlichen" Image gearbeitet, MJ Fans wurden also quasi darauf getrimmt ihn für "unantastbar" und "unberührbar" zu halten... wie man sieht, hat das bis heute bei vielen gut geklappt
                      Da sagst Du etwas ganz wichtiges, Sandra. Als ich Teenager war, habe ich mich u.a. aus dem Grund nicht für Michael Jackson interessiert, weil der mir viel zu weit weg und damit unerreichbar war. Ich wollte Stars zum Anfassen, wo ich auch mal ein Autogramm holen konnte. Und das habe ich reichlich getan, habe heute noch eine große Sammlung.... Für mich war Michael Jackson unerreichbarer als der Präsident von Amerika.

Als ich dann begann, mich mit ihm zu beschäftigen, merkte ich plötzlich, das ist ja ein "normaler" Mensch. Plötzlich kam er mir vor wie ein Bekannter, der auch bei mir um die Ecke wohnen könnte, obwohl ich natürlich weiß, dass er ein Leben geführt hat, das sich von meinem sehr unterscheidet. Und als ich dann feststellte, es gibt ganz durchschnittliche Menschen (@ Brandon und Marina-Ines, das ist nicht abwertend gemeint!!!), die ihn erreicht haben oder die er erreicht hat, war ich wirklich erstaunt. Und als ich dann feststellte, dass die auch noch hier im Forum sind, war ich begeistert, das gebe ich gerne zu. Denn sie bringen mir den MENSCHEN Michael Jackson näher, nicht den Star. Und dafür bin ich dankbar, weil sie mir das unantastbare an Michael genommen haben. Unantastbar ist für mich schrecklich.

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen

tadaa! ist zwar irgendwie immernoch süß aber seht selbst:

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

hier scheint er echt angepisst:

+ YouTube Video

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          Aber
                          er war sicher nicht wie "du und ich" - er war schon ein ganz besonderer und außergewöhnlicher Mensch.
                          Sonst wäre er für uns alle hier und für so viele Menschen auf der ganzen Welt (aus den unterschiedlichsten Gründen) nicht das was er ist.

Ich glaube nicht, dass es darauf nur eine Antwort gibt.
                          So wie das bei keinem Menschen so ist -
                          es kommt da wohl sehr auf den Blickwinkel an.
                          Stimme dir zu!
                          Er war ein ganz besonderer Mensch mit einer ganz außergewöhnlichen Begabung. Und damit meine ich nicht nur die künstlerische, sondern auch seine menschliche Seite.

Wie kann ein Mensch sonst soviele Seelen egal welchen Alters und welcher Generation so berühren.

Aber ich glaube auch dass er trotzdem in vielen Dingen normaler und gewöhnlicher war, als man glaubt. Und das finde ich schön.

Eigentlich beantwortet er es selber mit seiner Aussage:

"Letzten Endes bin ich ein Mensch.
                          Ich bin immer noch ein menschliches Wesen".

Kommentar

• Ich finde dieses "Aaah, go to hell" so geil

Kommentar

• Und bei Video Nr. 2 kann man ganz deutlich "F**k you" von seinen Lippen lesen.

Obwohl es mich in Anbetracht der Hintergründe wieder traurig macht..

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Ich finde dieses "Aaah, go to hell" so geil
                                Komisch, ich verstehe da immer "Tell her to go to hell."
                                Bezogen auf Gloria Allred wenn ich den Namen richtig verstanden hab.

Aber ich habe an diesen Clip gedacht, als ich die vielen Auseinandersetzungen hier gelesen habe.
                                Zuletzt geändert von Annika; 16.12.2009, 17:29.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X