thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
    wenn LM ein bisschen reifer währe, wurde es bestimmt alles anderes mit der zwei laufen.
    Da sagst Du was Wahres, nura. Ich glaube, Michael brauchte um sich herum ziemlich "reife" Menschen, die ihm auch mal das ein oder andere nachgesehen haben und ein bißchen über den Dingen stehen. Und sich vor allem selber nicht zu wichtig nehmen.

Und dass er bei der Hochzeit Kaugummi gekaut hat, das wäre für mich schon ein Scheidungsgrund gewesen, bevor die Ehe geschlossen wurde.

Kommentar

• Die werden Beide ihren Teil dazu beigetragen haben, dass das schlussendlich nicht funktioniert hat. Lisa Marie hätte damit rechnen müssen, dass eine Ehe mit Michael Jackson niemals so eine "ganz normale" Ehe sein kann, wie sie es noch im Prime Time Interview sagte und Michael? Nun, Michael hätte ihr vielleicht auch ein bisschen entgegen gehen müssen. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, aber sie werden Beide ihren Anteil dran haben. Jeder auf seine Weise.

Und das mit dem Kaugummi bei der Trauung seh ich nicht ganz so eng, denn das scheint ja allgemein in einem ziemlich lockeren Rahmen abgelaufen zu sein, das Ganze. Dementsprechend finde ich das auch weniger dramatisch. Wenn das jetzt in einem Rahmen stattgefunden hätte, wie man Eheschließungen normalerweise kennt, dann hätte ich das auch daneben gefunden. Aber wie gesagt; das scheint da sowieso recht locker zugegangen zu sein und da finde ich es ertragbar. Wenn es Lisa Marie nicht gestört hat, wieso sollte es mich dann stören?
      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 20.12.2009, 22:28.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
        Und dass er bei der Hochzeit Kaugummi gekaut hat, das wäre für mich schon ein Scheidungsgrund gewesen, bevor die Ehe geschlossen wurde.
        Also ehrlich, wie kannst du Michael das vorwerfen?

Punkt 1. Wenn MJ meint, das sei nötig, ist es nötig!
        Punkt 2. Männer tun was sie wollen, vor allem, wenn die Frauen zu allem Ja und Amen sagen, was sie bei MJ ja ständig tun.
        Punkt 3 Wenn du so schnell aufgibst, wird das mit dir und Michael aber nichts, du weißt doch.....Geduld, Nachsicht, Toleranz.....

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
          Keine Frage , der hatte viel zu tun gehabt gebe ich dir recht.

Und wenn es generell um die Ehe geht bin ich absolut deiner meinung.Mein Ex hat mein Bedürfnis nach Freiraum nicht verstanden dass wegen musste er weg.

Aber Michael verschwindet wochenlang ohne ein Wort zu sagen... na ja....

oder was ähnliches (wie viel Wahrheitsgehalt drin ist frage mich nicht.)
          Der kaut Kaugummi an seinem Trauung, ... der war anderes.
          Der war für mich in dem Beziehung kindisch. Was nicht bedeutet dass er in anderen Sachen ein Weiser Mann war.
          Ich nähme an, der wusste nicht wie er das mit Ehe handhaben soll. Ich hatte manchmal das Gefühl, nach manche Videos zu urteilen, das ganze war ihm unangenehm.
          Ich bin überzeugt der wollte mit LMP eine Ehe ernsthaft führen, aber eben nach seine Regel. Und ich glaube nicht das er Kompromissbereit war, was für eine Beziehung unentbehrlich ist. Genauso wie Freiheit.

Dass LM selbst dazu beigetragen hat, dass die Ehe kaputt ging steht außer Frage.
          Irgendwo anderes habe ich schon geschrieben, wenn LM ein bisschen reifer währe, wurde es bestimmt alles anderes mit der zwei laufen.

Das ist meine Meinung.

Ja ich denke auch, wenn LM reifer und selbständiger gewesen wäre und ihm seinen Freiraum gelassen hätte, es wahrscheinlich besser gelaufen wäre, aber wissen tun wir nichts genaues.

Mit dem Kaugummi-Kauen und schwarzer Kleidung bei der Hochzeit finde ich lustig, wenn`s beiden gefällt, warum nicht?
          Das war doch keine klassische Hochzeit wie man es hier in der Regel sieht, aber das ist wirklich nicht unser Problem.
          Sie waren halt so verliebt und lustig drauf....mich stört es nicht, ich bin da sehr tolerant.
          Das schöne am MJ war doch auch, dass er auch so kindlich, witzig...sein konnte, was die meisten leider mit der Zeit total verlieren.
          Aber sicher wäre es auch anstrengend an seiner Seite gewesen, alleine wegen dem ganzen Rummel...aber für ihn doch auch...Er war nun der, der er war und konnte einiges leider nicht steuern und kontrollieren...

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen

Punkt 2. Männer tun was sie wollen, vor allem, wenn die Frauen zu allem Ja und Amen sagen, was sie bei MJ ja ständig tun.
            Punkt 3 Wenn du so schnell aufgibst, wird das mit dir und Michael aber nichts, du weißt doch.....Geduld, Nachsicht, Toleranz.....
            Habt ihr heute alle nen Clown gefrühstückt? Ich komme ja aus dem lachen garnicht mehr raus, egal in welchen "Fred" ich klicke

Kommentar

• Kaugummi kauen musste ich mal, wegen meiner Kiefermuskulatur Vielleicht hat Michael das ja auch gemacht Damit sein Kiefer beim Küssen nicht so überanstrengt wird Kam ja auch noch die Hochzeitsnacht (denk ich doch mal). Also ich hätte da gerne mit LMP die Plätze getauscht *g*. Ob mit oder ohne Kaugummi

Kommentar

• Michael selber hat gesagt, dass es für eine Frau nicht einfach ist mit ihm zusammen zu leben, weil er all seine Zeit anderen Leuten widmet: Kindern, jemand krankem, der Musik. Und das war vielleicht Lisas Problem. Sie hätte immer zu ihm gesagt, dass sie kein Möbelstück sei.
                Dann hatten sie noch einige größere Streitpunkte nach Michael wie, dass für Lisa die wichtigsten Kinder ihre eigenen waren und Michael das nicht verstehen konnte. Dann noch diese Geschichte mit den zwei Jungs, die einen anderen getötet haben und Michael sie im Gefängnis besuchen wollte, weil er meinte, dass sie keine Familie hätten und ihnen Liebe geben wollte. Lisa hätte ihn daraufhin als Idiot bezeichnet und hätte gemeint, er würde sie ja nur noch belohnen für das, was sie gemacht haben...
                Ich persönlich denke, das größte, was zur Scheidung beigetragen hat, war, dass sie ihm Kinder versprochen hat noch vor der Hochzeit und dann ihr Versprechen aber gebrochen hat. Er meinte, sie hatte ihre Kinder, aber er wollte "unsere Kinder", mit ihr gemeinsam haben, um sich wie eine große Familie zu fühlen. Und ich denke, ab diesem Zeitpunkt war Michael die Beziehung wahrscheinlich naja nicht egal, aber er hat sich wahrscheinlich von ihr ein wenig distanziert. Und ist dann zu Debbie gewechselt. Und das finde ich ja gar nicht nett von ihm...
                Hätte er doch vorher Schluss gemacht mit Lisa. Was hat er denn erwartet, dass sie sagt, okay Debbie kriegt deine Kinder und wir ziehen sie zusammen groß??

Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass Lisa unreif war? Und Michael nicht?
                Ich denke, beide haben zur Scheidung beigetragen.

Kommentar

• Hier noch etwas, das uns annähernd zeigt, wie Michael Jackson wirklich war:

Zitat:
                  "...according to Lisa-Marie herself, Jackson was a wonderful lover. He was, she said, 'very hot' in bed."
                  Ahaaa!?...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Ironie an/ Weil das hier in diesem Thread so üblich ist. / Ironie aus

Kommentar

Ironie an/ Weil das hier in diesem Thread so üblich ist. / Ironie aus
                      Ja, so wirklich auszuhalten ist das langsam alles nicht mehr

Kommentar

Danke, Brandon!

Auch mal ganz interessant, das ganze aus männlicher Sicht zu betrachten.

Wir sind hier ja leider Gottes fast nur unter uns.

Bei Punkt 2 jedoch verhält es sich mit den Männchen genauso wie mit den Weibchen, also keine geschlechterspezifische Besonderheit.

Und diese unkonventionelle Eheschließung ist nun wirklich kein Grund um zu schmollen. Das ist ganz nach MJ abgelaufen, und Lisa scheint ja auch glücklich damit gewesen zu sein.
                        Was war denn schon normal in Michaels Leben?
                        Genau das reizt mich immer wieder und bringt mich oft genug in Extase.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Michael selber hat gesagt, dass es für eine Frau nicht einfach ist mit ihm zusammen zu leben, weil er all seine Zeit anderen Leuten widmet: Kindern, jemand krankem, der Musik. Und das war vielleicht Lisas Problem. Sie hätte immer zu ihm gesagt, dass sie kein Möbelstück sei.
                          Dann hatten sie noch einige größere Streitpunkte nach Michael wie, dass für Lisa die wichtigsten Kinder ihre eigenen waren und Michael das nicht verstehen konnte. Dann noch diese Geschichte mit den zwei Jungs, die einen anderen getötet haben und Michael sie im Gefängnis besuchen wollte, weil er meinte, dass sie keine Familie hätten und ihnen Liebe geben wollte. Lisa hätte ihn daraufhin als Idiot bezeichnet und hätte gemeint, er würde sie ja nur noch belohnen für das, was sie gemacht haben...
                          Ich persönlich denke, das größte, was zur Scheidung beigetragen hat, war, dass sie ihm Kinder versprochen hat noch vor der Hochzeit und dann ihr Versprechen aber gebrochen hat. Er meinte, sie hatte ihre Kinder, aber er wollte "unsere Kinder", mit ihr gemeinsam haben, um sich wie eine große Familie zu fühlen. Und ich denke, ab diesem Zeitpunkt war Michael die Beziehung wahrscheinlich naja nicht egal, aber er hat sich wahrscheinlich von ihr ein wenig distanziert. Und ist dann zu Debbie gewechselt. Und das finde ich ja gar nicht nett von ihm...
                          Hätte er doch vorher Schluss gemacht mit Lisa. Was hat er denn erwartet, dass sie sagt, okay Debbie kriegt deine Kinder und wir ziehen sie zusammen groß??

Ich denke, beide haben zur Scheidung beigetragen.
                          Ganz sicher gehören zu einer Ehe und zu der Scheidung dieser immer beide.
                          Möglicherweise Einer mehr als der Andere.
                          Wer bei MJ und LMP mehr "schuld" war, wissen wir nicht.

Aber Lisa war eine sehr verwöhnte junge Frau, die sehr Ich-bezogen aufgewachsen ist, das genaue Gegenzteil von Michael.

Aber woher willst Du wissen, dass LM Michael gemeinsame Kinder versprochen und dann das Versprechen gebrochen hat? Und ob das der Scheidungsgrund war?
                          Ich habe es schon im LM -Thread gelesen, aber wissen tun wir gar nichts. Auch den genaueren Zeitpunkt ihrer Trennung kennen wir nicht.
                          Ebensowenig wie die Situation bei der Award-Verleihung.
                          Alles immer nur Vermutungen, die - wie MJ schon sagte - wenn man es oft genug hört, glaubt man es.

Kommentar

• Two Birds
                            It’s hard to tell them what I feel for you. They haven’t ever met you, and no one has your picture. So how can they ever understand your mystery? Let’s give them a clue:
                            Two birds sit in a tree. One eats cherries, while the other looks on. Two birds fly through the air. One’s song drops like crystal from the sky while the other keeps silent. Two birds wheel in the sun. One catches the light on its silver feathers, while the other spreads wings of invisibility.

It’s easy to guess which bird I am, but they’ll never find you. Unless…

Unless they already know a love that never interferes, that watches from beyond, that breathes free in the invisible air. Sweet bird, my soul, your silence is so precious. How long will it be before the world hears your song in mine?

Oh, that is a day I hunger for!

(aus "Dancing the dream")... Soviel zum Thema "heimliche große Liebe". Wie ich diesen Band liebe! Da erfährt man mehr über MJ's Wesen als.. ach, ich weiß nicht. Ich finde das Buch einfach nur ehrlich & authentisch. Ich konnte es mir nicht verkneifen, das hier einzustellen.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

Aber Lisa war eine sehr verwöhnte junge Frau, die sehr Ich-bezogen aufgewachsen ist, das genaue Gegenzteil von Michael.

Aber woher willst Du wissen, dass LM Michael gemeinsame Kinder versprochen und dann das Versprechen gebrochen hat? Und ob das der Scheidungsgrund war?
                              Ich habe es schon im LM -Thread gelesen, aber wissen tun wir gar nichts. Auch den genaueren Zeitpunkt ihrer Trennung kennen wir nicht.
                              Ebensowenig wie die Situation bei der Award-Verleihung.
                              Alles immer nur Vermutungen, die - wie MJ schon sagte - wenn man es oft genug hört, glaubt man es.
                              Weil es Michael selber gesagt hat (Quelle: Tapes). Dass sie ihn damit sehr enttäuscht hat.
                              Und er hat auch gesagt, dass er es sehr süß von ihr fand, dass sie sich um die kranken Kinder in den Krankenhäusern mit ihm zusammen gekümmert hat. Also so Ich-bezogen kann sie nicht sein und sie spendet auch viel...

Michael hat auch gesagt, dass sie nach der Scheidung wieder zu ihm zurückwollte und ihn neun Kinder angeboten hat und immer mit seiner Mutter abgehangen ist, um ihn so zurückzukriegen.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                JO, das haben wir hier ja in langer Arbeit auf vielen Seiten erarbeitet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X