thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Weil es Michael selber gesagt hat (Quelle: Tapes). Dass sie ihn damit sehr enttäuscht hat.
    Und er hat auch gesagt, dass er es sehr süß von ihr fand, dass sie sich um die kranken Kinder in den Krankenhäusern mit ihm zusammen gekümmert hat. Also so Ich-bezogen kann sie nicht sein und sie spendet auch viel...

Michael hat auch gesagt, dass sie nach der Scheidung wieder zu ihm zurückwollte und ihn neun Kinder angeboten hat und immer mit seiner Mutter abgehangen ist, um ihn so zurückzukriegen.
    Na, da haben wir uns ja ordentlich festgebissen an einem Thema, wie menschlich!

Ich verstehe bloß nicht bei allem positiven, was MJ über LMP so von sich gab, dass sie nicht doch wieder zueinander fanden.
    Ich hätte es beiden gegönnt, natürlich nicht ohne Eifersucht meinerseits.

Aber irgendwie widersprechen sich da bei mir die Informationen.

Ich denke, dass wir meilenweit entfernt sind von der Wahrheit, leider. Aber unserer Fantasie tut es keinen Abbruch. Dieser können wir weiter nach Herzenslust frönen.

Also lege ich mal los:

Angenommen, die beiden hätten Kinder miteinander gehabt.

Hätten sie sich dennoch getrennt?

Schätzt Ihr MJ so ein, dass er wirklich die Kinder für sich allein haben wollte und Frauen für ihn nur als Gebährmaschinen fungierten, oder könnt Ihr Euch vorstellen, dass er gemeinsam mit Lisa die Kinder großgezogen hätte?
    Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 20.12.2009, 23:10.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
      JO, das haben wir hier ja in langer Arbeit auf vielen Seiten erarbeitet.

Kommentar

• ihr macht es einem aber nicht leicht zu einer stabilen meinung zu gelangen.
        wer sagt das? Woher weißt du das? Wann soll er was gesagt haben?
        kann man nicht mal diskutieren, weil man einfach nur eine meinung hat, oder etwas gerne wissen möchte. oder, weil man vielleicht mal die meinungen anderer
        hören möchte?
        niemand weiß irgend etwas 100 %-tig.
        laßt doch mal ein wenig platz für andere darstellungen.
        was bleibt denn, wenn es hier nur um die reine wahrheit geht?
        welcher leerraum würde hier entstehen?

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
          JO, das haben wir hier ja in langer Arbeit auf vielen Seiten erarbeitet.
          Was soll`s, es dreht sich eh alles im Kreis. Ich habe die LMP nicht hier reingetragen, lediglich auf einen Post geantwortet.

Kommentar

• Zitat von smile Beitrag anzeigen
            Two Birds
            It’s hard to tell them what I feel for you. They haven’t ever met you, and no one has your picture. So how can they ever understand your mystery? Let’s give them a clue:
            Two birds sit in a tree. One eats cherries, while the other looks on. Two birds fly through the air. One’s song drops like crystal from the sky while the other keeps silent. Two birds wheel in the sun. One catches the light on its silver feathers, while the other spreads wings of invisibility.

It’s easy to guess which bird I am, but they’ll never find you. Unless…

Unless they already know a love that never interferes, that watches from beyond, that breathes free in the invisible air. Sweet bird, my soul, your silence is so precious. How long will it be before the world hears your song in mine?

Oh, that is a day I hunger for!

(aus "Dancing the dream")... Soviel zum Thema "heimliche große Liebe". Wie ich diesen Band liebe! Da erfährt man mehr über MJ's Wesen als.. ach, ich weiß nicht. Ich finde das Buch einfach nur ehrlich & authentisch. Ich konnte es mir nicht verkneifen, das hier einzustellen.

Und was genau wollte er uns damit sagen?
            Auch für diese Zeilen von Michael Jackson gibt es sicherlich die unterschiedlichsten Interpretationen...
            Genau wissen werden wir es nie..

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              Was soll`s, es dreht sich eh alles im Kreis. Ich habe die LMP nicht hier reingetragen, lediglich auf einen Post geantwortet.
              Der/die Schuldige möge sofort die Hand erheben.

Kommentar

• Ich bekenne mich schuldig!
                Der Post kam von mir

Kommentar

• @mittelmeerkatze:
                  Also, ich glaube, dass MJ mit Lisa wirklich eine Familie gründen wollte. Also nicht nur Kinder haben wollte, sondern eine große glückliche Familie. Aber als er dann gemerkt hat, dass sie nicht so will wie er ("I wanted children and she didn't) hatte er nicht mehr die Geduld und hat das Angebot einer guten (?) Freundin angenommen. Und da war es, meiner Meinung nach, tatsächlich so, dass er nur die Kinder haben wollte.

Wieso sie nicht wieder zueinander fanden?
                  Ich glaube einfach, dass Mike sehr enttäuscht von Lisa war und so wie er es sagte, mit ihr abgeschlossen hatte. Fakt ist, dass sie noch Jahre lang Kontakt zueinander hatten...
                  Wer weiß vllt hatten sie nach der Trennung mehr "Spaß" miteinander wie während der Ehe.

Und was ich noch sagen wollte, ich glaube nicht, dass ich "so"' meilenweit von der Realität entfernt bin mit meiner Meinung oder Ansicht einiger Aspekte der Beziehung von Lisa und Michael. Beide haben ja sich schon viel dazu geäußert (Lisa noch mehr) wie auch Familie und Freunde. Natürlich ist das nicht die eine Wahrheit, weil vieles verschwiegen wurde oder einseitig erzählt wurde, aber ich bin zufrieden mit meinem Ansatz, den ich mir gebildet habe (und ich hab mich lang damit beschäftigt).
                  Aber natürlich sag ich nicht, dass meine Meinung die einzig richtige ist und dass ihr jetzt alle dieselbe Meinung haben müsst...

Kommentar

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                    Ich bekenne mich schuldig!
                    Der Post kam von mir
                    Dann Schande über Dich!

gestehe zu meiner Schande aber, dass ich auch recht gerne darüber tratsche.

Und nun muss ich ins Bettchen. War heute sehr exsessiv im Posten und überlasse Euch das Feld.

Gute Nacht, Ihr Könige von England, Prinzen von Wales!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen

... (und ich hab mich lang damit beschäftigt).
                      Aber natürlich sag ich nicht, dass meine Meinung die einzig richtige ist und dass ihr jetzt alle dieselbe Meinung haben müsst...
                      Vielleicht kannst du mir erklären, warum Michael bei den MTV Video Music Awards 1995 mit dem nackten Finger auf LMP zeigte?
                      Das haben ja wohl "einige" Menschen mitbekommen....

Kommentar

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                        Vielleicht kannst du mir erklären, warum Michael bei den MTV Video Music Awards 1995 mit dem nackten Finger auf LMP zeigte?

Hätte er Handschuhe tragen sollen?

Kommentar

• Keiner von uns weis irgend etwas.
                          Wir können nur vermuten und unsere Meinung äußern.
                          Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen, wenn überhaupt.

P.S. das mit Kaugummi habe ich als Beischpiel genommen um zu verdeutlichen wie unkonventionell er war wenn es um die Ehe ging.Der war in allem anscheinend in dieser Ehe unkonvenzionell. Lisa wollte ihn offensichtlich doch anderes haben als er in Wirklichkeit war. Sie wollte ihn "Retten", sprich verenden.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                            Dann Schande über Dich!

gestehe zu meiner Schande aber, dass ich auch recht gerne darüber tratsche.

Gute Nacht, Ihr Könige von England, Prinzen von Wales!
                            Das macht uns Frauen doch auch aus; wären wir nicht so wie wir sind, würden uns die Männer nicht lieben
                            Gute Nacht und schöne Träume!

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                              Hätte er Handschuhe tragen sollen?
                              Witzbold

Zitat von nura Beitrag anzeigen
                              Keiner von uns weis irgend etwas.
                              Wir können nur vermuten und unsere Meinung äußern.
                              Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen, wenn überhaupt.
                              Du Wutz!!!

Kommentar

• Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich dieses Video mit dem nackten Finger finden kann??? Ich such mich eh schon dumm und dämlich und nachdem der Thread eh schon zum Kasperletheater mutiert ist, darf ich das hier schon fragen, oder???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X