thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich dieses Video mit dem nackten Finger finden kann??? Ich such mich eh schon dumm und dämlich und nachdem der Thread eh schon zum Kasperletheater mutiert ist, darf ich das hier schon fragen, oder???
    bei 3:32

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
      Vielleicht kannst du mir erklären, warum Michael bei den MTV Video Music Awards 1995 mit dem nackten Finger auf LMP zeigte?
      Das haben ja wohl "einige" Menschen mitbekommen....
      Ist das eine ernst gemeinte Frage?
      Keine Ahnung, warum er das gemacht hat.
      Nach Lisa hatte sie ihn ja schon seit 6 Wochen nicht mehr gesehen, er soll einfach irgendwohin gegangen sein, ohne ihr Bescheid zu geben. Dann hätten Leute aus Michaels Team sie angerufen und hätten gesagt, sie soll zu den Awards kommen, Michael hätte eine Überraschung für sie.
      Also, weiß nicht, vllt um ihr zu zeigen, dass er nur für sie singt. Als wieder Versöhnung? Er lächelt dabei ja auch so zuckersüß...
      Ihrem Blick am Ende zu Urteilen hats aber nix gebracht. (Ich wär dahin geschmolzen, lol...)
      Er hätte ja zu ihr dann auch gemeint, nach dem Blick wollte er nicht mehr auf sie zugehen, er hätte nicht gewusst, was sie mit ihm gemacht hätte und deswegen sei er fern von ihr geblieben an dem Abend.
      Warum sollten das die Leute nicht mitbekommen?

Kommentar

• @Bifijana
        Danke für dein Danke, aber ich bräuchte 'nen Tipp .....

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Nach Lisa hatte sie ihn ja schon seit 6 Wochen nicht mehr gesehen, er soll einfach irgendwohin gegangen sein, ohne ihr Bescheid zu geben. Dann hätten Leute aus Michaels Team sie angerufen und hätten gesagt, sie soll zu den Awards kommen, Michael hätte eine Überraschung für sie.
          Also, weiß nicht, vllt um ihr zu zeigen, dass er nur für sie singt. Als wieder Versöhnung? Er lächelt dabei ja auch so zuckersüß...
          Ihrem Blick am Ende zu Urteilen hats aber nix gebracht. (Ich wär dahin geschmolzen, lol...)
          Er hätte ja zu ihr dann auch gemeint, nach dem Blick wollte er nicht mehr auf sie zugehen, er hätte nicht gewusst, was sie mit ihm gemacht hätte und deswegen sei er fern von ihr geblieben an dem Abend.

Wenn das alles so stimmt, der war wirklich ein reisen , großer Junge.

Kommentar

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich dieses Video mit dem nackten Finger finden kann??? Ich such mich eh schon dumm und dämlich und nachdem der Thread eh schon zum Kasperletheater mutiert ist, darf ich das hier schon fragen, oder???
            Kasperletheater klingt ja süß...
            hier ist der Link:
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

passiert ungefähr bei 08:18 danach kann man sogar LMPs übel gelauntes Gesicht sehen...

Sorry, wegen OT

Edit:
            Ich seh' schon, jemand ist mir zuvorgekommen
            Zuletzt geändert von Bifjana; 21.12.2009, 00:11.

Kommentar

• Erstmal danke Donna für das Video.
              Ich versteh hier bald gar nix mehr. Für mich war das eine Liebeserklärung an LMP und die dumme Göre (bitte nicht aufregen!!!) guckt nur beleidigt.
              Was soll er ihr denn sonst noch sagen, dass sie nicht alleine ist und er bei ihr ist .....aber halt wahrscheinlich nicht rund um die Uhr ...es geht doch um die Grundeinstellung, wie "ich lass dich nicht alleine, bei allem Unterschied zwischen uns zwei werde ich immer zu dir stehen" .....hört sich doch gut an, oder???

Kommentar

• @subi: Guck dir mal meinen Post von vorhin an. Das war was sie dazu erzählt hat. Da würde ich auch, glaub nicht nur ein bisschen beleidigt gucken.
                Sie hat sich bestimmt nur gedacht "Komm du mir mal wieder nach Hause. Dann zeig ich dir "Though we're far apart...""...

Ups, sorry. Ich glaub, so langsam wirds zu sehr off topic...
                Zuletzt geändert von ; 21.12.2009, 00:17.

Kommentar

Erstmal danke Donna für das Video.
                  Ich versteh hier bald gar nix mehr. Für mich war das eine Liebeserklärung an LMP und die dumme Göre (bitte nicht aufregen!!!) guckt nur beleidigt.
                  Was soll er ihr denn sonst noch sagen, dass sie nicht alleine ist und er bei ihr ist .....aber halt wahrscheinlich nicht rund um die Uhr ...es geht doch um die Grundeinstellung, wie "ich lass dich nicht alleine, bei allem Unterschied zwischen uns zwei werde ich immer zu dir stehen" .....hört sich doch gut an, oder???

Hay Subi, das meinst du nicht ernst.

Arme Lisa musste 6 Wochen zu Hause Däumchen drehen, und auf ihn warten....

Sie musste ihn so sehr vermisst haben und so starke Sehnsucht nach ihm haben....manoman......

Subi, wenn er das mit mir machen wurde....... der sollte mir nicht nach Hause kommen

Kommentar

@subi: Guck dir mal meinen Post von vorhin an. Das war was sie dazu erzählt hat. Da würde ich auch, glaub nicht nur ein bisschen beleidigt gucken.
                    Sie hat sich bestimmt nur gedacht "Komm du mir mal wieder nach Hause. Dann zeig ich dir "Though we're far apart...""...
                    Ich weiß schon BritBrit wie du das meinst. Wenn so ein toller Mann 6 Wochen von mir abwesend wäre ....na ja .....
                    Aber grundsätzlich kann ich echt Frauen nicht leiden, die meinen ihr Mann muss ständig an ihrem Rockzipfel hängen ....sorry, ich bin nun mal so ....

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
                      Hay Subi, das meinst du nicht ernst.

Arme Lisa musste 6 Wochen zu Hause Däumchen drehen, und auf ihn warten....

Sie musste ihn so sehr vermisst haben und so starke Sehnsucht nach ihm haben....manoman......

Subi, wenn er das mit mir machen wurde....... der sollte mir nicht nach Hause kommen
                      Doch, nura, ich meine das absolut ernst!!!! Du weißt ja auch nicht, was da 6 Wochen vorher zwischen denen abgelaufen ist. Guck mal in den Link rein, den Brenda, ich glaub in post 1776, reingestellt hat. Da erfährst du so viel über MJ. Und ich finde dort meine Meinung beinahe zu 100% bestätigt.
                      edit: Sorry Nura, jetzt werde ich sogar noch böser: Wenn Lisa 6 Wochen lang keine andere Beschäftigung gefunden hat als Däumchen zu drehen und zu warten, bis Michael wieder heimkommt, kann ich nur sagen ...Armer Michael!!!

Kommentar

• @subi:
                        Ja, schon klar. Ich glaub auch, dass MJ seine Freiheiten gebraucht hat und sie bei ihm nicht mit dem Wunsch ankommen konnte, die Nr eins in seinem Leben zu sein.
                        Aber bitte am Rockzipfel hängen ist die eine Sache und ganze sechs Wochen verschwinden, ohne dass die eigene Ehefrau Bescheid weiß, wo sich ihr Mann aufhält ist echt unter aller Sau. Michael, Michael, was hast du dir dabei gedacht...

Kommentar

Ja... mein voller ernst
                          Danke für deine Antwort.

Mir scheint auch, dass er während dem Auftritt verkrampft versucht woanders hin zu sehen, bloß nicht in ihre Richtung. Und ich glaub' sogar, dass er genau bei den Zeilen "Though we're far apart you're always in my heart" auf sie zeigt.

Warum es die Leute nicht mitbekommen sollten?
                          Weil es vielleicht- erstens den Rest der Welt nichts angeht und er -zweitens eigentlich wissen müsste, dass in diesem Moment der Rest der Welt auf sie schaut?!
                          Also ein bissele boßgestellt hätte ich mich da schon gefühlt... ich wäre im Erdboden versunken

Kommentar

@subi:
                            Ja, schon klar. Ich glaub auch, dass MJ seine Freiheiten gebraucht hat und sie bei ihm nicht mit dem Wunsch ankommen konnte, die Nr eins in seinem Leben zu sein.
                            Aber bitte am Rockzipfel hängen ist die eine Sache und ganze sechs Wochen verschwinden, ohne dass die eigene Ehefrau Bescheid weiß, wo sich ihr Mann aufhält ist echt unter aller Sau. Michael, Michael, was hast du dir dabei gedacht...

Ich glaube gar nichts hat er sich gedacht, ein großer Junge halt.

Kommentar

Doch, nura, ich meine das absolut ernst!!!! Du weißt ja auch nicht, was da 6 Wochen vorher zwischen denen abgelaufen ist. Guck mal in den Link rein, den Brenda, ich glaub in post 1776, reingestellt hat. Da erfährst du so viel über MJ. Und ich finde dort meine Meinung beinahe zu 100% bestätigt.
                              edit: Sorry Nura, jetzt werde ich sogar noch böser: Wenn Lisa 6 Wochen lang keine andere Beschäftigung gefunden hat als Däumchen zu drehen und zu warten, bis Michael wieder heimkommt, kann ich nur sagen ...Armer Michael!!!
                              Subi , bei so einem tollem Mann wurde ich schon jede Minute sein wollen. Da müssen wir Lisa verständnis aufbringen .... oder.

Ich weiß nicht was davor vorgefallen ist, (lese ich morgen), aber sie hat ihn 6 Wo nicht gesehen, ihre Hormone sind Achterbahn gefahren, da kann man sich nicht so einfach unter könntrolle haben , wenn du mich vorstehst.

Kommentar

• Sorry,aber dass könntemit mir keiner machen und wenn es 10xMJ gewesen wär!!!Bei aller "LIEBE",da hilft dann auch kein Lied mehr!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X