thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also MicJack Du gehörst definitiv in den Fanfiction Thread Du kannst so eine Situation superschön wiedergeben, ich glaube Du hast großes Talent für eine Story.....
    Das kann ich mir richtig gut vorstellen wie Du das beschrieben hast, wirklich ein schöner Gedanke, so hätte ich es gern gewollt.

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
      Danke krümelmonster, da geh ich doch gleich mal hin
      Au ja, ne schöne romantische Stroy würd ich auch gern lesen. Mit Lippenbissen und Umarmungen und Küssen und so...

Kommentar

Hallo @all:
        Ich stelle mir gerade so vor, wie es wohl gewesen wäre, wenn man die Möglichkeit
        gehabt hätte Michael zu umarmen und dann aber völlig anders zu reagieren als er es gewohnt war.
        Ich meine man stelle sich mal vor, man würde Michael nur an den Händen anfassen und ihm starr
        (vor Lähmung natürlich) nur in die Augen schauen.
        Mich würde echt mal interessieren, wie Michael damit umgegangen wäre.
        Man muss sich das mal vorstellen, die meisten , ja sogar fast alle, haben ihn ja sozusagen
        völlig zerquetscht und begrabbelt.
        So etwas wäre natürlich auch für ihn eine ganz fremde Situation gewesen, mit der er wahrscheinlich gar nicht so schnell hätte umgehen können.
        Vielleicht könnte man ihm nach diesem Drehbuch noch einen hauch zarter Worte ins Ohr flüstern,...
        und dann???
        Entweder hätte er mit einem Grinsen und einem Zwinkern dich aus dieser Starre geholt oder dich einfach umarmt.
        Vll hätte er dich auch mit diesem tiefen Blick dann Hypnotisiert
        Zuletzt geändert von ; 03.03.2010, 20:22.

Kommentar

• @Mirrow,ich auch

Kommentar

• @krümelmonster:
            Und wo wollen wir diese romantische Story vertiefen?
            Der Fanfiction Thread is nich so das was ich mir vorstelle!

@amidara
            ohhhhhhhh, ...dieses süße Zwinkern, was er bei smooth criminal gemacht hat?
            Das überleb ich nicht
            Zuletzt geändert von MicJack; 03.03.2010, 20:30.

Kommentar

@krümelmonster:

@amidara
              ohhhhhhhh, ...dieses süße Zwinkern, was er bei smooth criminal gemacht hat?
              Das überleb ich nicht
              Nicht???? Er könnte ja Wiederbelebungsmaßnahmen an dir vollziehen *fg*

Kommentar

• Also da kommt man ja ins Träumen bei diesen Vorstellungen. Hach wäre das schön gewesen.Stellt euch das mal vor Michael hätte Wiederbelebungsmaßnahmen an euch gemacht weils euch aus den Latschen gekippt hätte....

Kommentar

• ...nun stellt Euch das mal vor.
                  Die Knie sind weggesackt und Michael fängt den willenlosen Körper
                  vorsichtig auf.
                  Er kniet sich hin und er spricht leise: come on girl, I love you so much...
                  Ein Kuß und die ersten Momente des aufwachens sind seinem liebevollen
                  und tiefen Blick in Deine Augen gewidmet.
                  Dann steht er auf, trägt Dich auf seinen Händen fort und Du wachst neben ihm wieder auf...

Jetzt ist OT, oder....???
                  Ich glaub wir müssen uns was einfallen lassen, so geht es hier ja nicht weiter,
                  sonst gibt´s Schimpfe

Kommentar

• Wir brauchen nch einen Thread für solche Gedanken, Du schreibst das echt schön man wünscht es sich richtig herbei...Schade das es jetzt OT ist aber es ist so schön...

Kommentar

@krümelmonster:

Ich kenn den Thread nicht. Was gefällt dir denn daran nicht?
                      Einen neuen aufmachen? Könnte aber auch Ärger geben...

Kommentar

• ...wie ich es sehen konnte ist es eine laaaaange Geschichte.
                        Ich hätte ja dann nur gerne so kurze knackige, romantische Gänsehaut-verursachende
                        Geschichten oder Situationen.
                        So wie gerade unsere...

z.B. Namentlich: Der Gänsehaut-Thread ( Jgendfrei natürlich)

Vielleicht meldet sich ja mal ein netter Mod, ob es erlaubt ist! Danke

Kommentar

• Ja,bei Gänsehaut-Thread bin ich dabei.Leckere kleine Storys.
                          Bei den Wiederbelebungsversuchen mit Michael hätte ich mir aber ein bißchen Zeit gelassen.2.---3.---4.----Versuch......

Kommentar

...wie ich es sehen konnte ist es eine laaaaange Geschichte.
                            Ich hätte ja dann nur gerne so kurze knackige, romantische Gänsehaut-verursachende
                            Geschichten oder Situationen.
                            So wie gerade unsere...

z.B. Namentlich: Der Gänsehaut-Thread ( Jgendfrei natürlich)

Vielleicht meldet sich ja mal ein netter Mod, ob es erlaubt ist! Danke
                            Ach Quatsch, mach doch einfach!
                            Die werden sich schon melden, wenns nicht erlaubt ist.
                            Wobei ich mir nicht vorstellen kann, warum das nicht erlaubt sein sollte...

Kommentar

• "Die Gedanken sind frei"

Kommentar

• ...neigt aber auch schnell dazu sooooo ins schwärmen zu kommen,
                                das es hier vielleicht verschlüsselt werden müsste ...und das geht ja nich!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X