thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja jasmin83
    ich dänke genau so ,ich hätte lles drum gegeben ihn in meine arme zu halten aber ich habe ja noch meine treume und dort halte ich ihn ganz fest in meinem herzen und in meinem armen
    ich hätte ihn gesagt wie sehr ich ihn liebe
    und wenn die mich wegholen wollten hätte ich michael entführt hinter die die bühne
    wenn ich es geschaft hätte hätte ich dann vieleicht bühnenverbot und kozert verbot bekommen
    aber wenn ich mir das den wiederum überlege
    nein bühnen und konzert verbot wäre für mich nicht gut den
    hätte ich mehr zu kämpfen als wenn ich ihn einmal umarmen und wieder runter muss
    ohh dieser mann ist der hammer
    ich finde der ist der oberhammer
    i love you michael jackson
    ich liebe dich so sehr ich kanns nur immer wieder sagen
    sana24

Kommentar

@Brit: WOW!!! Das habe ich ja noch nie gesehen! Unglaublich! Vielen Dank - ganz schön mutig, die Kleine! Ich weiß ja nicht, ob ich mich das getraut hätte!

Kommentar

Natürlich hätte ich Michael auch gerne mal umarmt oder noch besser einen ganzen Abend bei einer Flasche Wein gequatscht.:-) Diese hysterischen Weiber finde ich einfach nur peinlich. Nicht nur, dass sie Michael teilweise in Gefahr hätten bringen können, aber die machen sich doch auch selber den Moment total kaputt durch so ein Benehmen.

Kommentar

Also, manche Frauen/Mädels sind da wirklich bisschen peinlich und reissen ihn da halb zu Boden. Wenn ICH vor ihm gestanden hätte, ich wäre gar nicht ganz nah an ihn rangegangen und hätt ihn da irgendwo angepackt, umärmelt oder sonst irgendwas. Man weiss ja, wie scheu er eigentlich ist, dass er Angst hat, wenn ihm die Fans zu nahe kommen, er weiss ja nie, was die genau wollen oder machen werden in dem Augenblick. Ich hatte auch immer so das Gefühl, dass diese Umarmerei mehr Showprogramm ist bzw war... ich wäre stocksteif vor ihm stehen geblieben, voller Erfurcht und hätte ihn nur angehimmelt... aber jedem das seine!

Kommentar

Ich wurde mich sehr gerne einmal mit Michael umarmen, nur so wie diese glückliche Girl hier auf dem vidieo ,natürlich kann man auch nicht sagen dass man in diese situasion die ruhe bewahren kann,aber ehrlich beim manche vidieo find ich auch ein bisschen peinlich,besondes das Geschrei.
            ab 3:33 geht´s los.

Kommentar

Dem kann ich nur zustimmen, Elodia. Sie brachten sich selbst um die schönsten Momente.

Kommentar

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte zu ihm auf die Bühne "gemusst". Oje. Mich hätte man bestimmt an den Armen zu ihm schleifen müssen und dann hätte ich da gestanden - stocksteif - und zum guten Schluss wäre ich auch noch mit einem knallroten Kopf umgekippt.
                So stelle ich mir meine Begegnung mit MJ vor.
                Ich weis auch nicht.... das wäre zu viel für mich. Leider.... bin dann doch zu schüchtern

Kommentar

...ich glaube das michael froh sein kann, dass er mich nicht erwischt hat
                  Ich hätte ihn vielleicht angekaut...angesabbert...sein ohr angebissen oder ich weiß nicht was!
                  Da kann man ja für nichts garantieren in einem solchem moment.
                  nicht auszudenken...

Kommentar

...nein spaß beiseite. ich schließe mich einigen vorgängern an.
                    ich konnte nie die hysterischen mädchen verstehen, die ein fremdschämen auch bei mir verursacht haben.
                    ich glaube ich hätte ihn einfach nur still umarmt und diesen moment in vollen zügen genossen, genossen und nochmals genossen!!!
                    Ohhhhh was für ein gedanke-WAHNSINN!

Kommentar

bleibst du michael treu,
                      du dich auf den himmel freu,
                      denn dort wird er dich empfangen,
                      wirst in seine arme gelangen.

wenn du michael vertraust und ihn nicht los lässt, dann wirst du ihn ganz sicher in den arm nehmen dürfen, wenn du deinen weg gegangen bist

Kommentar

Ja, einmal Michael Jackson zu umarmen...das wär´s gewesen. Ich hätte vor allem gerne seinen Geruch aufgesaugt.
                        Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es nicht so leicht gewesen wäre, ihn wieder los zulassen.

Kommentar

Tja, wir alle hätten es wohl gewollt oder?

Kommentar

Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                            Ja, einmal Michael Jackson zu umarmen...das wär´s gewesen. Ich hätte vor allem gerne seinen Geruch aufgesaugt.
                            Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es nicht so leicht gewesen wäre, ihn wieder los zulassen.
                            zumal der moment in deinem leben nich mehr überboten hätte werden können (außer durch ein zweites treffen mit mike) und du durftest ihn so nah spüren und er hat sich in den momenten auch dem fan hingegeben, es muss ein unglaubliches gefühl sein und ich glaube, dass es jetzt noch tausend mal schwieriger wäre, seinen tod zu verarbeiten... denn du durftest das unfassbare fassen und spüren. er wollte mit seinen konzerten immer dem menschen eine flucht aus dem alltag bieten. und wenn er seine fans umarmte und für den jenigen fan sozusagen gesungen hat, dann war das eine noch intensivere flucht und magie..

Kommentar

also so schüchtern wie er sich sonst im Altag gab , so war ihm die Spontanität seiner weiblichen Fan,s bei den Konzerten sicher auch gewöhnungsbedürftig,was sollte er Anderes machen ,als jede zu umarmen, bestimmt waren
                              auch einige dabei die ihm gefallen haben.Aber versetzt euch mal in seine Lage, möchtet ihr von Fremden so angefallen werden,die dann noch wie eine Klette an euch hängen?

Kommentar

Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
                                Aber versetzt euch mal in seine Lage, möchtet ihr von Fremden so angefallen werden,die dann noch wie eine Klette an euch hängen?
                                Nö, mir würde das nicht gefallen.
                                Aber Michael hat sich das selber so ausgesucht, zumindest auf den Konzerten, wo er ein Mädchen immer hoch holen ließ.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X