thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Nö, mir würde das nicht gefallen.
    Aber Michael hat sich das selber so ausgesucht, zumindest auf den Konzerten, wo er ein Mädchen immer hoch holen ließ.
    ja damit wollte er zeigen, wie sehr er seine fans liebt, JEDEN einzelnen! und sicher hat er auch verstanden, warum manche fans so an ihm kleben blieben, weil er genau wusste, dass er oben auf der bühne für die fans so nah ist, aber trotzdem nich greifbar, wenn du aus dem publikum dann plötzlich diese einmalige chance hast, ihn zu greifen, dann isses schwierig sich wieder zu trennen(zumal du vielleicht schon immer einmal davon geträumt hast)! das war ihm sicher sehr bewusst und deshalb hat es ihn vielleicht nich gestört und den verrücktesten fans das nicht übel genommen...er wusste sicher auch genau, warum er so eine extreme wirkung auf die fans hatte, denn ihm war bewusst, dass viele von ihm träumen, ihn einmal zu berühren und hat einigen diesen traum wahr gemacht!für einen moment durfte diese fan ihn "haben", was uns sagen soll, dass jeder an seine träume glauben soll, denn sie können in erfüllung gehen. es ist nie unmöglich etwas "fernes", ungreifbares zu greifen! ich glaube, dass dir diese bruchteile von sekunden, die du ihn umarmen durftest wie eine ewigkeit in erinnerung bleiben!
    ja, zeit ist relativ! es sind meistens die kleinen magischen, unbeschreiblichen momente, die einen fliegen lassen...

Kommentar

..ich weiß garnicht, ob ich ihn hätte umarmen können...wahrscheinlich wäre ich kurz davor vor lauter Aufregung in Ohnmacht gefallen...aber dann hätte er mich ja auffangen können!

Kommentar

Bevor ich die Gelegenheit gehabt hätte ihn zu umarmen, wäre mir das passiert:

Und das als Mann.

Kommentar

Glaube das Schlimmste wär für mich ihn wieder loslassen zu müssen und genau zu wissen dass man ihm nie wieder so nah sein wird.
          Ich hätte ihm ja einen Zettel mit meiner Telefonnummer zugesteckt in der Hoffnung dass er sich vielleicht doch mal meldet! ;D

Michael war ja bekannt für seine Überraschungen.

Kommentar

Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
            ..ich weiß garnicht, ob ich ihn hätte umarmen können...wahrscheinlich wäre ich kurz davor vor lauter Aufregung in Ohnmacht gefallen...aber dann hätte er mich ja auffangen können!
            Das wär für Michael kein Problem gewesen. Bei seinem Konzert ist ein Mädchen auf der Bühne ohnmächtig geworden, er hat es auf Händen getragen und dem Securitymann übergeben. *schmacht*

Kommentar

Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
              Glaube das Schlimmste wär für mich ihn wieder loslassen zu müssen und genau zu wissen dass man ihm nie wieder so nah sein wird.
              Ich hätte ihm ja einen Zettel mit meiner Telefonnummer zugesteckt in der Hoffnung dass er sich vielleicht doch mal meldet! ;D

Michael war ja bekannt für seine Überraschungen.
              jaaa sowas hab ich mir auch überlegt.. einen zettel vorbereiten, mit einem schönen text und nummer drunter ;D
              das hat er aber bestimmt desöfteren bekommen

Kommentar

Oh mein Gott die arme hat den schönsten Moment ihres Lebens verpasst. Aber so wäre es mir bestimmt auch ergangen. Och wie schön wäre doch eine Umarmung von ihm gewesen.

Kommentar

Nur leider hatte das Mädchen nicht viel davon.Ich hätte mich ruhig verhalten ihn glücklich umarmt und das ganze genossen und wie hier schon erwähnt wurde .Ihn meine Handynummer zugesteckt.

Kommentar

In Ohnmacht fallen ist natürlich schade, aber wer kann schon von sich behaupten, MJ hat mich auf Händen getragen.
                    Hier das Video, mit dem Mädchen das in MJ Armen in Ohnmacht fällt, für alle die es noch nicht kennen, ab 2:06, leider ist die Qualität nicht so gut.
                    Ich hätte mich gern mal an ihn geschmiegt, um ihn einfach nur zu spühren.

Kommentar

Och wie gern wäre ich an ihrer Stelle gewesen, auch wenn sie den schönsten Teil verpasst hat aber Umarmt hat sie ihn ja trotzdem.Ach ich wäre schon froh wenn ich so etwas mal Träumen könnte das ich mich wenigstens an diese Erinnerung klammern könnte.

Kommentar

Ich glaube für Michael wäre es am angenehmsten gewesen, wenn man sich ihm gegenüber normal verhalten hätte. Er hat ja schon erwähnt, dass er es teilweise befremdnlich findet wie er regelrecht vergöttert wird.

Kommentar

Michael war zwar schüchtern, aber ich glaube, er hat den Kontakt mit den Fans durchaus genossen. Wenn sie nicht wie die Wilden auf ihn los gegangen sind. Davor hatte er Angst und nicht vor den Fans und dem Kontakt zu ihnen allgemein. Hätte er Angst gehabt, hätte er die Fans nicht auf die Bühne geholt und sich such abseits der Bühne nicht immer wieder um Kontakt zu ihnen bemüht. Wenn man aber von einer hysterischen Meute fast umgebracht wird, dann ist das schon wieder etwas anderes. Ich bezweifle, dass das für Michael immer nur Show war, wenn ein Fan auf die Bühne durfte. Er hat seine Fans geliebt und bei jeder Show hat er einen Fan stellvertretend für alle in den Arm genommen.

Ich kann aus Erfahrung sagen wie es ist, wenn du deinen absoluten Lieblingsstar in den Arm nehmen, ihn spüren und mit ihm reden darfst. Denn mir war das Glück einmal vergönnt. Natürlich nicht bei Michael, aber an sich ist es ja nun egal wen du liebst und fast vergötterst. Es ist schwer und es ist traurig, wenn man seinen Star wieder gehen lassen muss, nachdem die Welt für einen Moment stehen geblieben ist. Aber man hat wesentlich mehr von diesem wunderschönen Moment, wenn man sich zusammen nimmt und sich nicht aufführt wie eine Wilde. Denn dann ist auch der Star selbst wesentlich entspannter und das macht viel mehr Spaß.

Darum weiß ich auch sicher, dass ich so niemals ausgetickt wäre, wie manche Fans. Ich weiß nicht, ob ich gewartet hätte, was er tut, oder ob ich mich gewagt hätte, ihn von mir aus in den Arm zu nehmen, aber ich hätte ihn bestimmt nicht fast ermordet. Ich kann auch bei "Dangerous Live in Bukarest" immer nur mit dem Kopf schütteln, wenn er das Mädel auf die Bühne lässt, die ihm fast den Arm ausreißt, weil sie ihn nicht gehen lassen will. Wäre ich das gewesen, ich hätte mich später totgeschämt dafür. Und lieber hätte ich Michael wieder los gelassen und einen unvergesslichen Moment gehabt, den mir nie wieder irgendjemand nehmen kann, als dann, wenn ich wieder bei klarem Verstand bin, feststellen zu müssen, dass ich zu der Kategorie Fans gehöre, vor denen Michael Angst hatte, weil sie sich nicht kontrollieren können. Das wäre wirklich schrecklich für mich gewesen. 1000 Mal schrecklicher, als ihn loslassen zu müssen.
                          Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 23.02.2010, 11:29.

Kommentar

So wie Du sehe ich es auch, Mrs. Järvis. Ich glaube aber auch, dass die ausgetickten Fans, später, als die wieder zur Vernunft gekommen sind und sich das Video angeschaut haben, bestimmt zu Tode geschämt haben. Es ist ehrlich gesagt auch etwas peinlich, sich dann so wiederzusehen, und das in den Armen des King of Pop!

Kommentar

Sicher war es auch ein Teil seiner Show, aber ich denke, in den meisten Fällen hat Michael es auch gerne gemacht. Das meinte ich, dass das von seiner Seite aus keine Show war.

Der Typ beim "Earth Song" ist echt daneben. Er hat sich damit ja auch selbst noch in Gefahr gebracht, als er da hoch geklettert ist.

Kommentar

Was die Fans teilweise auf der Bühne mit ihm getrieben haben kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kann auch das schreihen nicht nachvollziehen weder bei einem Michael Jackson noch bei sonst einem Künstler. Was ich ganz schlimm empfinde das es ja Mädels gab die ihm im schritt gefasst haben und das finde ich unmöglich. Vll ist es ja auch nur mein Empfinden aber wenn mir da jemand einfach an meine Brüste ginge den würde ich eine knallen.

@Xydalona ja was der Typ sich beim Earth-SOng geleistet hat finde ich auch einfach unverschämt.

Abgesehen von der Bühne kenne ich viele die im ersten moment wie eine Säule erstarren wenn sie Michael sehen. Und keiner konnte das genauer definieren warum das so ist. Wenn man nicht in Hysterie verfällt ist die Umarmung doch viel intensiver und man nimmt mehr wahr. Man kann es doch viel mehr genießen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X