thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Geburtstag - One Rose for Michael - Neue Aktion von Sofie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michaels Geburtstag - One Rose for Michael - Neue Aktion von Sofie

    Hallo,

    endlich ist das Forum wieder da. Da der alte Thread glaube ich nicht mal existierte zu dem Zeitpunkt mache ich nen neuen auf.

    Die Aktion von Sofie Strandberg mit der Wahnsinns-Menge an Rosen auf FL zum 1. Todestag habt ihr nun alle mitbekommen, denke ich.

    Die neue Aktion von Sofie ist nun zum Geburtstag geplant. Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Wir haben durch den Forumscrash viel Zeit verloren.

    Die neue Aktion soll so aussehen:

    Es kann jeder x-beliebige Betrag beigesteuert werden. Neu ist auch, das die Zahlungen in Euro vorgenommen werden können.
    Ziel ist es, Michael 777 Rosen zukommen zu lassen. Mit dem restlichen Geld sollen Bäume für A Million Trees for Michael Jackson gekauft werden. Dafür gibt es ein Zertifikat. Dieses Zertifikat soll direkt mit zu Michael mit den Rosen geliefert werden.

    Es kann also jeder mitmachen. Jeder Cent wird verwertet.
    Zahlungen bitte via paypal an oneroseformichael@yahoo.se

    Wie gehabt, wer kein paypal hat, kann mir eine pm schicken. Dann wickel ich das über mein Konto ab.

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Maxi777; 01.08.2010, 19:43.

  • #2
    Hallo Maxi,
    jetzt läuft hier alle wieder in geregelten Bahnen, hoffe ich. Hab ja schon was überwiesen. Warte aber noch auf eine gewisse Rückzahlung.
    Würde dann noch mal was schicken. Bis wann kann man Geld überweisen. Die sind für dich. ENDLICH!!!
    Lg bea

    Kommentar


    • #3
      Die Zahlungen können selbstverständlich auch wie gewohnt in Dollar vorgenommen werden.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Maxi du hast doch auf Facebook die Seite mit den Rosen ..wo kann ich die da einsehen ?? Sind da auch unsere Namen wieder mit dabei ??

        Kommentar


        • #5
          Es gibt ja auch diese schöne Sache mit dem Erinnerungsgarten .
          Vllt. sollte Sofie sich mit ihrer Aktion dem anschließen ? Ich fände das toll.

          http://www.facebook.com/home.php?#!/...0064563&v=info

          Kommentar


          • #6
            hallöchen!
            Nur mal ne Frage: endet die PayPal Email Addy wirklich mit .se oder sollte es .de sein?
            LG
            Unicorn

            Kommentar


            • #7
              Unicorn, se ist richtig. Schweden!

              Kommentar


              • #8
                Liebe maxi,

                ich habe auch schon die Überweisung fertig gemacht. Danke für alles !

                Ich fürchte, für die Garten Aktion ist es etwas spät, findet aber auch meine Zustimmung.

                Kommentar


                • #9
                  Die Gartenaktion hat inzwischen $ 4672 erhalten.
                  http://www.facebook.com/group.php?gi...33072320064563

                  Bei Sofie kann man keinen Zwischenstand abrufen. Es sind nur die Namen der Spender aufgeführt, keine Beträge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Schade, das die Aktion nicht so viel Zuspruch findet, wie beim Todestag. Vielleicht macht ja der ein oder andere doch noch mit.

                    Kommentar


                    • #11
                      Freut mich das Sofie eine neue Aktion startet. Letztes mal hat alles super geklappt und ich werde mich dieses mal auch wieder daran beteildigen,danke fürs einstellen
                      Bin nicht bei Facebook angemeldet steht da irgendwo wann der letzte Terim ist um was zu überweisen?

                      LG rock my world

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe keine Ahnung, habe Sofie aber soeben gefragt. Mal sehen, was sie sagen wird.... Melde mich dazu.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sofie ist derzeit ziemlich beschäftigt, aber wir können auf jeden Fall bis zum 18.08. Zahlungen machen.

                          Für alle, die noch nicht dabei sind. Es wird Zeit. Macht mit!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich schieb mal wieder hoch.

                            Gibt es denn eigentlich wieder so eine Liste, wo man sehen kann, wie viele schon mitgemacht haben, so wie beim letzten Mal? Das war so motivierend.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,

                              hier ist die Liste zu sehen:

                              http://www.facebook.com/?ref=home#!/...9436&topic=156

                              Mitmachen kann man bei dieser Aktion via paypal auf die Adresse: oneroseformichael@yahoo.se

                              Wer kein paypal hat, kann mir ein mail schreiben.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X