thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Geburtstag - One Rose for Michael - Neue Aktion von Sofie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich werde gleich mein Konto checken und das letzte Geld an Sofie überweisen.

    Vielen Dank Euch allen.

    Kommentar


    • #32
      Danke Dir auch, maxi !

      Ich hoffe, es ist doch noch eine nennenswerte Summe zusammengekommen !

      lg

      lilli

      Kommentar


      • #33
        Guten Morgen,

        die letzte Überweisung von Sandy ist nun auch da. Die letzte Zahlung an Sofie geht jetzt raus. Somit kann ich nicht weiter helfen!

        DANKE an alle, die mitgemacht haben.

        Via paypal geht die Zahlung jedoch noch bis Samstag weiter: oneroseformichael@yahoo.se

        Kommentar


        • #34
          Nachricht von Sofie...
          Bis heute sind 800 Bäume zusammengekommen.
          Es sieht so aus, als ob das Ziel von 1000 Bäumen nicht erreicht wird.
          Es ist noch etwas Zeit- wer kann soll bitte noch mit machen...

          Kommentar


          • #35
            Vielen Dank Maxi777 für deine Arbeit.

            Kommentar


            • #36
              Hallo Maxi777 was ist jetzt mit der Aktion von Sofie?

              Kommentar


              • #37
                Sofie und ihre Freundin Robyn haben neue Nachrichten auf der Facebook-Seite hinterlassen.

                Ich gebe mal wieder, was sie schreiben:

                Sofie überreichte Robyn die Spenden für die Rosen/Bäumen und eine Namensliste mit allen Spendern. Robyn ließ die Namen dann auf eine Karte drucken. Das Rosenbouquet (2 Dutzend Rote ("Freiheitsrosen") und 1 Dutzend Weiße ("Eskimorosen")) habe sie bei einem Züchter vor Ort gekauft, der die Rosen wundervoll gestaltet und mit einer roten Schleife zusammengebunden habe. Im Namen von uns allen brachte sie das Bouquet schließlich "mit einem Lächeln und Tränen" an Michaels Geburtstag nach Forest Lawn.

                Fotos könnt Ihr Euch direkt auf der Facebook-Seite anschauen: http://www.facebook.com/group.php?gi...5419436&v=info
                Die Inhalte sind (auch ohne Anmeldung) öffentlich zugänglich.

                Die Bäume betreffend, schreibt Sofie, dass es zunächst kleine Probleme mit der Bank gegeben habe, die aber nicht weiter gravierend seien. Daher könnten noch Spenden für die Bäume entgegengenommen werden. Sobald sie die Bäume gekauft habe, werde sie ein Zertifikat erstellen und es einrahmen. Das Zertifikat und eine Karte (Anlass für die Aktion + Namensliste) werde sie dann an Katherine senden.

                Sofie selbst werde ebenfalls erneut noch etwas Geld für die Bäume spenden.

                Vor zehn Stunden schrieb sie, dass man nicht mehr weit vom erhofften Ziel (1000 Rosen) entfernt sei. Bis morgen könne noch gespendet werden, d.h. Sofie sagt, alle, die bis morgen spenden, erscheinen mit Namen auf der entsprechenden Liste.


                Und nun noch mal ein ganz großes und herzliches Dankeschön an Maxi, Sofie und Robyn! Die Fotos sehen toll aus! Es ist wunderbar, was Ihr leistet. Und vielen Dank natürlich auch an alle Spender, die diese Aktion ermöglichen.
                Zuletzt geändert von musicbutterfly; 31.08.2010, 18:20.

                Kommentar


                • #38
                  Sorry, das ich die letzten Tage nichts dazu geschrieben habe, STress pur.

                  Danke Sofie!!!!

                  Wer derzeit nicht auf die Seite bei Facebook kommt, probiere es später bitte nochmal. Der FB Server scheint nicht korrekt zu arbeiten derzeit.

                  Kommentar


                  • #39
                    Was sind das für Bäume und wo kommen die hin

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo zusammen,
                      habe mir eine kleine Michael-Pause gegönnt.

                      Hier nun das Zertifikat. Es sind 1000 Bäume gepflanzt worden. DANKE!!!

                      Trees.jpg

                      Kommentar


                      • #41
                        Das Zertifikat ist wunderschön, ganz im Sinne von Michael, er wäre sicher stolz auf uns.
                        Ich hoffe auf weitere so schöne Aktionen von Sofie, danke!

                        Kommentar


                        • #42
                          Liebe maxi,

                          danke für das Bild vom Zertifikat. Es sieht wirklich schön aus. Bekommt das jetzt Katherine ?

                          Ich hoffe, es geht Dir gut !

                          lg

                          lilli

                          Kommentar


                          • #43
                            Hi Lilli,

                            Danke der Nachfrage!

                            Das Zertifikat wurde von Sofie gerahmt und geht nun zu Katherine!

                            Danke nochmals an alle für diese Aktion.

                            Kommentar


                            • #44
                              Die Namensliste kann man ganz schlecht erkennen ... und geht die auch zu Kathrine ??

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich denke schon, geplant war es jedenfalls.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X