thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Geburtstag - One Rose for Michael - Neue Aktion von Sofie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Guten Morgen zusammen,

    Sofie hat soeben eine Planänderung in Sachen Michaels Geburtstag heraus gegeben.
    Es gibt seit einiger Zeit eine Art Plattform, die direkt vor das Mausoleum gebaut ist. DORT und nur DORT werden Blumen für Michael aufgestellt. Es werden keine Blumen mehr herrein gebracht.
    Sofie möchte nun keine Blumen schicken, sondern das ganze Geld in Michaels Wald (Bäumen) anlegen und das Zertifikat an Katherine schicken.

    OK??

    Kommentar


    • #17
      Liebe maxi,

      ich würde es gut finden, wenn trotzdem Blumen vor Michaels Grab gestellt werden, und wenn es nur auf der Plattform ist.

      lg

      lilli

      Kommentar


      • #18
        Hi maxi,

        Dein Postfach ist voll !

        lg

        lilli

        Kommentar


        • #19
          Also, ich fände es auch schön, wenn vielleicht ein kleines Gesteck von uns auf der Palttform stehen würde. Es müssen ja keine 777Rosen sein, wie ursprünglich geplant...
          Aber, ein kleines Gesteck evtl. mit einer Karte fänd ich dennoch gut.
          Lieben Gruß

          Kommentar


          • #20
            Zitat von borussia Beitrag anzeigen
            Also, ich fände es auch schön, wenn vielleicht ein kleines Gesteck von uns auf der Palttform stehen würde. Es müssen ja keine 777Rosen sein, wie ursprünglich geplant...
            Aber, ein kleines Gesteck evtl. mit einer Karte fänd ich dennoch gut.
            Lieben Gruß
            dafür bin ich auch, als ein kleiner Gruß von uns.

            LG

            Kommentar


            • #21
              Schade das Blumen nicht mehr zu ihm rein getragen werden . Find ich irgendwie nicht so gut mit der Plattform .
              Zu der Aktion, ich finde Blumen sollten schon da stehen von uns

              Kommentar


              • #22
                ein kleines Gesteck mit einer Karte von uns fände ich auch gut.

                Kommentar


                • #23
                  Ja, da schließe ich mich an. Wenigstens ein kleiner Blumengruß mit Karte sollte es schon sein

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen zusammen,

                    Sofie hat soeben eine Planänderung in Sachen Michaels Geburtstag heraus gegeben.
                    Es gibt seit einiger Zeit eine Art Plattform, die direkt vor das Mausoleum gebaut ist. DORT und nur DORT werden Blumen für Michael aufgestellt. Es werden keine Blumen mehr herrein gebracht.
                    Sofie möchte nun keine Blumen schicken, sondern das ganze Geld in Michaels Wald (Bäumen) anlegen und das Zertifikat an Katherine schicken.

                    OK??

                    Sofie sollte so kurz vor der Aktion echt keine Änderungen mehr vornehmen. Egal ob nun Blumen nun aktuell nur noch auf einer Plattform vor dem Mausoleum stehen sollen oder nicht. Aktion war beschrieben als Spende und Gesteck/Blumen. Und so sollte es dann auch nach meiner Meinung sein!

                    Kommentar


                    • #25
                      Also ich fänd es auch schön, wenn wenigsten ein kleiner Blumengruß zu Michael käme. Ansonsten find ich die Sache mit dem Michael-Wald wirklich schön. Ich hab da nix dagegen. Danke Maxi, fürs Auf-den-laufenden-halten.

                      Kommentar


                      • #26
                        Im Moment gibt es nichts neues..... :-((

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo ihr alle...
                          Hab eine mail bekommen, in der Sofie bekannt gibt, daß bis dato 700 Bäume zusammengekommen sind und sie hofft, daß wir 1000 Stück zusammen bekommen.
                          Des weiteren wird ein Rosenbouquet auf FL von uns abgelegt, auch wenn es nicht direkt zu Michael gelangen wird.
                          (Ich hoffe, hab alles richtig verstanden...?)

                          Diesen Kompromiss finde ich sehr schön.

                          Kommentar


                          • #28
                            Letzte Chance für alle. Am Dienstag sollte das Geld bei mir eingegangen sein.

                            Ich habe noch keinen Zahlungseingang von: Sandy, debby, dreamerdancer, little_miss_sunshine

                            Bea, wir beide haben ja alles besprochen. :-))

                            Falls ihr nicht mögt, dann gebt bitte Bescheid.
                            Zuletzt geändert von Maxi777; 21.08.2010, 14:35.

                            Kommentar


                            • #29
                              @Maxi
                              Geld ist unterwegs. Bitte im Namen von Steffi0711
                              Lg bea

                              Kommentar


                              • #30
                                @ Maxi
                                schau mal bitte in Deine PN's.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X