thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Geburtstag - One Rose for Michael - Neue Aktion von Sofie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Liebe maxi,

    1000 Bäume, ich mache mir gerade erst klar, 1000 Bäume, die jetzt hoffentllich wachsen und gedeien. 1000 Bäume, die jetzt vielleicht 100 Jahre und länger stehen. 1000 Bäume für Michael, für die Zukunft, für eine bessere Welt. Und das nur zu einem Geburtstag von ihm. Wie bin ich froh, dass ich bei dieser Aktion mitgemacht habe. Danke an Dich, maxi, und an Sofie !

    Forever Michael !

    lilli

    Kommentar


    • #47
      1000 Bäume für MJ sind super für eine besser Welt.Ich bin froh das ich mitgemacht haben.Vielen Dank maxi,und Sofie !

      Kommentar


      • #48
        Es soll eine neue Aktion zu Weihnachten geben, haba allerdings lange nicht mit Sofie gesprochen und weiss noch nicht so recht worum es geht, aber auch das werden wir schaukeln. Obwohl ich mich vom 22.12. bis 12.12. im Urlaub befinden werde. Viellelicht stellt jemand für den zeitraum dann sein Konto zur Verfügung. :-))

        Kommentar


        • #49
          wie wäre es zu weihnachten spänten für kinder zu machen weisenhaus oder krankenhaus würde michael sicher besser gefallen als blumen und bäume

          Kommentar


          • #50
            Hallo zusammen,

            vorweg die Bitte an die Mods, den Titel dieses Threads zu ändern.... Es geht nun um eine Weihnachtsaktion... DANKE!


            Die neueste Aktion von Sofie ist wieder auf FB zu finden.
            Wieder wird Geld gesammelt... Dieses mal ist es für eine Oragnisaion namens The Star of The Hop. Diese befindet sich in Schweden.
            Es geht darum, das man bei dieser Organisation eine Bananen-Kiste packt mit allem was jemand in Not benötigt. Angefangen von Kleidung, Spielzeug, Hygienartikel...
            Diese Bananen-Kisten werden an die Organisation gegeben und diese verschickt es an Hilfebedürftige in Romania, Moldova, Latvia, Argentina, Haiti & the Philippines.
            Man bekommt ein Feedback, wo die Geschenke hingegangen sind.

            Da es ziemlich sinnlos wäre, das jeder von uns jetzt eine Bananenkiste nach Schweden schickt und Sofie diese dann weiter versendet, ist es Sofies Idee Geld dafür zu sammeln, das möglichst viele Kisten gepackt werden können. Sofie erstellt wieder eine Namensliste, die wiederum 1. an Katherine geleitet wird und 2. zu den Rosen gegeben wird, die Weihnachten zu Michael gebracht werden sollen.

            Es kann wieder via paypal gespendet werden: oneroseformichael@yahoo.se

            Auf Facebook kann man die Original-Seite von Sofie sehen, ohne dort angemeldet zu sein: One rose for Michael

            Ich hoffe, das ihr Sofie auch dieses mal großzügig unterstützt.

            Kommentar


            • #51
              Wann geht die Aktion los?

              Kommentar


              • #52
                Läuft die Aktion schon, oder warum ist es hier so still?

                Kommentar

                thread unten

                Einklappen
                Lädt...
                X