thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Taiga und liebe Speechless,
    einen lieben Dank für die tollen Fotos. Es ist ja so voll am Denkmal, das ist wunderbar.
    Das Bild von der kleinen Luisa hat mich zu Tränen gerührt. Das erinnert mich an den Gitarristen von der This is it Tour, der von seiner Tochter erzählte, die auch ein Bild für Michael gemalt hat, weil sie ihn und seine Musik so liebte. Kurz danach musste er abbrechen, weil seine Stimme in Tränen zu ersticken drohte
    Auch noch einen Dank für den Link. Ich bin dort sooo lange "hängen" geblieben, um alle Fotos anschauen zu können. Sie sind wunderbar.

    Kommentar


    • Speechless, Taiga,
      habt dank für die liebevoll aufgenommenen Bilder.
      Sie erzählen von einen ganz tollen Tag bei unseren Michael aber auch das ihr euch gefreut habt den Tag gemeinsam zu verbringen.
      Ich finde es schön wenn sich liebe Menschen treffen, sich verstehn als würden sie sich schon Ewigkeiten kennen.
      In unseren Herzen sind wir alle mit Michael verbunden und unser Turm der Liebe mit all seinen kleinen und großen Gaben zeigt das
      immer wieder aufs neue.
      Drück euch ganz lieb Ilona

      Kommentar


      • Liebe rip.michael,

        man muss ja nicht gleich einen rund um Schlag machen und analysieren, das ist doch keine Doktorarbeit, wenn alles ganz harmlos ist. Danilu und ich haben Herrn Pichler am Denkmal kennengelernt (er kam mit seiner Freundin extra vom Restaurant hoch) und es ist ein sehr netter und lustiger Mensch und hat es nicht verdient, dass man auf ihm rum hackt nur weil er so schreibt wie ihm zumute ist.
        Zuletzt geändert von SmellyGabi; 03.04.2012, 20:31.

        Kommentar


        • Bei leichtem Regen heute früh bei Mike, schöne Woche für Euch alle. Das vorletzte Bild ist mein Mousepad.

          P1060546.jpgP1060533.jpgP1060534.jpgP1060535.jpgP1060536.jpgP1060537.jpgP1060538.jpgP1060539.jpgP1060540.jpgP1060541.jpgP1060542.jpgP1060543.jpgP1060544.jpgP1060545.jpgP1060531.jpgP1060532.jpg
          Zuletzt geändert von SmellyGabi; 03.04.2012, 21:01.

          Kommentar


          • Ach, wie schön! Wir werden ja mit Fotos nur so überschüttet in letzter Zeit. Vielen, vielen Dank dafür an euch Lieben. Die Ostereier mit den Namen darauf ist mal wieder eine super Idee. .... Und wieder haben die Feen so fleißig dafür gebastelt. Auch euch einen lieben Dank für euren Fleiß. Dann sehe ich noch immer die Kerze, die ich der lieben Apfelfee geschickt habe. Sie muss doch längst ausgebrannt sein und dennoch habt ihr sie stehen lassen. Das bedeutet mir sehr viel. Ihr seid wahre Schätze. Danke! Danke! Danke!
            Magictree, ich schließe mich deinen Worten an: I will always love you ... Michael ... from the bottom of my heart!
            Nebenbei: Ein beneidenswert schönes Mousepad.
            Zuletzt geändert von helen mj; 04.04.2012, 02:08.

            Kommentar


            • Danke für die schönen Bilder am Denkmal,
              schade das einige Sachen mal wieder " verschwinden" !!

              Kommentar


              • Ich hab mich ja schon lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet.
                Natürlich bin ich regelmäßig hier und genieße den Anblick unseres Leuchtturms.

                Heute möchte ich mal wieder ein großes für all sie fleißigen Helfer dalassen, die es möglich machen dieses Denkmal in München am Leben zu erhalten.
                Ihr leistet wirklich wunderbare Arbeit, es tut gut einfach nur mal die Bilder anzuschauen und zu genießen.

                Persönlich berührt hat mich dieses Mal die Kinderzeichnung. Ich bin ja selber Mutter eines fast gleichaltrigen Jungen, der vom Anfang seines Lebens an mit Michaels Musik aufwuchs, Mamas Trauer erlebte und versuchte zu trösten und jetzt einfach schon Michael in sein Leben integriert hat. Er kann noch nicht wirklich gut englisch, er singt in seiner Art die Songs mit, redet gern mit mir über Mike.
                Und gerade diese Dinge sind unheimlich berührend und halten Michael in meinem Herzen am Leben.

                Schön, dass es euch gibt!

                Kommentar


                • Zwischen 2 Regenschauern konnte ich schnell zum Denkmal und meinen Osterbesuch abstatten, bevor ich zu Elke fahre, worauf ich mich schon sehr freue. In den Kinderbrief, habe ich aber nicht reingeschaut, da er nicht für mich bestimmt war. Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest.
                  P1060564.jpgP1060549.jpgP1060550.jpgP1060551.jpgP1060552.jpgP1060553.jpgP1060554.jpgP1060555.jpgP1060556.jpgP1060557.jpgP1060558.jpgP1060559.jpgP1060560.jpgP1060561.jpgP1060562.jpgP1060563.jpgP1060547.jpgP1060548.jpg

                  Kommentar


                  • Und wieder einmal: Danke für die Bilder: die Rosen, das selbst gebastelte Herz, die rosafarbenen Vergiss mein nicht, das Lämmchen, die Worte "Michael´s legacy", das Bild von der kleinen Luisa und dann der Kinderbrief.
                    Was kann deutlicher zeigen, dass Michael ewig weiter leben wird in unseren Herzen?
                    Was kann deutlicher zeigen, dass wir versuchen, seine Botschaft weiter zu tragen?
                    Was kann deutlicher zeigen, dass auch nachfolgende Generationen ihn im Herzen tragen?
                    Ein sehr berührendes Ostergeschenk, liebe SmellyGabi!
                    Auch ich wünsche dir schöne Ostertage, vor allem wenn du deine Freundin besuchst, worauf du dich so freust.
                    Allen anderen natürlich auch schöne Ostertage im Kreise eurer Lieben. Habt geruhsame, friedvolle und mit Liebe angefüllte Tage!

                    Kommentar


                    • Liebe Smelly Gabi,
                      lieben dank für die bilder.
                      Vielleicht hättest du den Brief doch öffnen sollen.
                      Einmahl fotographieren-ich glaube den klauen sie auch bald.
                      Einmal sehen was ein kleines Kinderherz über Michael schreibt.
                      wünsche euch frohe Ostern,
                      liebe grüße Pedi

                      Kommentar


                      • ...danke für die Fotos
                        der Satz..". Du hast gekämpft für das Gute wie kaum ein anderer"......wunderbar.....

                        Kommentar


                        • Danke, unbeschreiblich, schöne Eindrücke, Emotionen habe ich beim Betrachten der Fotos...bin euch so dankbar liebe Feen...jedes Mal bin ich überwältig von der Liebe, der Ehrung, der Begeisterung, der Treue, der Hingabe rund um Michael. Wie sehr wird er doch geliebt, beweint, bedacht, bewahrt, geehrt, es ist unbeschreiblich herzlich, was ich da lese und sehe...omG wie magisch, wie engelgleich, wie unfassbar schön und himmlisch...jedes Mal, wenn ich die Bilder schaue...zieht es mich hin, sehne ich mich nach diesen zauberhaften, feengleichen Ort. Spüre ich die dort herrschende Liebe, fühle ich die Andacht, die Freude, die Glückseligkeit. Und um so mehr möchte ich zu diesem Ort kommen, verweilen, schauen, beten, träumen, still sein, reden, weinen, schreien vor Trauer und voll Hoffnung...bitte lieber Gott, lass diesen Tag ganz nah rücken, an dem ich an diesem wunderschönen, ehrenhaften und andenkenden Ort für Michael sein kann...bitte. Danke, 1001 Dank meine liebsten Feen...die Engel, die göttliche Mutter, Herr Jesus und der Vater im Himmel sind mit EUCH, so wunderbar wie ihr seit...Püppi sendet euch Liebe und Licht100_0270.jpg

                          Kommentar


                          • Ich schaue nur kurz herein, um allen ein schönes Osterfest und frohes Eiersammeln zu wünschen. Besonders den immer fleißigen Feen wünsche ich geruhsame Tage mit ihren Lieben. Danke nochmals für eure nimmermüde Arbeit am Denkmal und fürs Herausputzen diese wunderbaren Ortes zu Ostern.
                            Hier möchte euch noch Jemand frohe Ostern wünschen

                            imagesCA6W6QX0.jpg

                            Kommentar


                            • Morgen ihr lieben,
                              erst mal ein herzliches Danke Gabi für all die schönen Bilder. Wie immer, durch euch allen liebe Feen, schaut unser Denkmal wunderschön aus.
                              Mit all den Blumen, all den liebevoll gestalteten Gaben und den so wahren Texten Michaels kann es jeder anchaun, bewundern und noch besser lesen was
                              Michael bewegte. Ich freue mich jedesmal wenn ich meine Runden drehe, obwohl auch immer mein Herz weint.

                              Ihr lieben, ich möchte euch inbedingt von ganzen Herzen wünschen.
                              Habt ein paar wunderschöne besinnliche Tage im Kreis von ganz lieben Menschen.
                              Drück euch ganz lieb und meine Gedanken sind bei euch.
                              Nochmals vielen Dank an alle.
                              Ilona

                              Kommentar


                              • Auch von mir ganz liebe Ostergrüße Richtung München an all die tollen Menschen, die diesen Ort so schön gestalten und unermüdlich pflegen.
                                Habt schöne Tage mit Menschen, die Euch ans Herz gewachsen sind.................

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X