thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • greatfan
    antwortet
    was war das für ein stets gefüllter viel begangener Thread.
    Ich erinnerte mich neulich an die aktuellen Fotos, die wir zu sehen bekammen.

    But every thing changes.
    Mich interessiert in der Tat, wie sieht es dort heute aus?
    Wird die Stätte noch gepflegt und beachtet?

    Einen Kommentar schreiben:


  • greatfan
    antwortet
    was war das für ein stets gefüllter viel begangener Thread.
    Ich erinnerte mich neulich an die aktuellen Fotos, die wir zu sehen bekammen.

    But every thing changes.
    Mich interessiert in der Tat, wie sieht es dort heute aus?
    Wird die Stätte noch gepflegt und beachtet?

    Einen Kommentar schreiben:


  • cyplone
    antwortet
    Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    und vor 2Std. Twitterte sie:

    [ATTACH=CONFIG]n962465[/ATTACH] ........
    is ja traurig das dass ein lebensziel war

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Die reise bloggerin Cheryl Howard schrieb im Jan 2013
    und vor 2Std. Twitterte sie:

    z.t.z.z.1.Projekt1.png ........

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Die reise bloggerin Cheryl Howard schrieb im Jan 2013, zit.:


    Weird and Offbeat Sites: The Michael Jackson Memorial in Munich.


    You know how I love to discover weird and offbeat things when I travel. Like when I was in Budapest this past November, I took part in an interactive science fiction performance that involved me running on to a life-sized spaceship . The year before that while in Amsterdam, I spent a feline filled afternoon at a museum dedicated solely to cat art and a cat sanctuary on a boat. So you can imagine that I was absolutely thrilled when a friend offered to show me a site that she considered weird and offbeat – a Michael Jackson memorial in Munich lovinglymaintained by crazed loyal fans.
    Not surprisingly, Michael Jackson has fans the world over but what’s more astonishing is the lengths that they’ll go to keep the memory of their idol.
    (Bild enthalten)
    After the King of Pop died in June 2009, ardent fans set-up a makeshift memorial at the base of a statue honouring the Franco-Flemish Renaissance composer Orlande de Lassus.
    (Bild enthalten)
    It has since become a pilgrimage site for people to come and offer their respects to Michael Jackson. The memorial’s adorned with fresh flowers, candles, photographs and hand-written notes.
    (Bilder enthalten)
    The memorial’s been set-up across from the posh five-star hotel Bayerischer Hof, where Michael reportedly stayed and fortunately didn’t create an uproar by dangling his child over a balcony like he did at the Hotel Adlon in Berlin.
    While fans have delighted in their fan worship, some locals feel that it’s an eyesore and they’ve gone so far as to purposely plant bird feed around the memorial. According to locals ” … pigeons descend upon it, overturning fan offerings and soiling expressions of eternal devotion to Jackson“.
    (Bilder enthalten)
    Despite locals attempts to rid Munich of Michael, the memorial remains. In fact, fan Sandra Mazur has been campaigning the city to build a permanent statue in his honor and has collected donations to fund the project. Despite her efforts, city officials aren’t too keen on the idea saying “Munich has a bad case of monument-itis“.
    For now the memorial remains intact and while there you can look at some of the more extraordinary items left to Michael by his fans like Doris.
    (Bild enthalten)
    The German text inscribed on the heart in the photo below roughly translates to “You’ll live on in our hearts” or “What you have deep in your heart, will not be lost in death“.
    (Bild enthalten)
    If you’re a fan of the bad boy and would like to see a bronzed statue of him doing the moon-walk, head over to Sandra’s site where you can sign a petition, donate to the cause and spread the word via social media (she’s actually set-up a non-profit association). And if you hate the idea of the memorial or the statue, you can always plant bird feed.
    Love or hate it, this memorial is something worth checking out. It even got noticed by fellow travel enthusiast Rick Steves earlier this summer who could barely get through his video without laughing.





    Einen Kommentar schreiben:


  • ladybad
    antwortet
    Vielen Dank für die schönen Bilder.....ein Glück das im Augenblick alles noch so schön ist...ich hoffe es wird auch weiter so bleiben....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Teichlibelle
    antwortet
    Immer immer sehr gerne liebe Gabi - vielen Dank dafür

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tijaju
    antwortet
    Aber klaro liebe Gabi. Dankeschön . Ich wäre auch gern gekommen, war aber im Urlaub.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SmellyGabi
    antwortet
    Ich weis zwar nicht ob noch jemand an Bildern vom Denkmal interessiert ist, stelle sie aber trotzdem ein. Gesteren war ein wunderschöner, friedlicher und Michaeliger Tag den ich mit Mädels die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe wie Rosi, Franziska, Sophie und Claudia genossen habe.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 9 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • greatfan
    antwortet
    @all
    bitte alle Baldrian nehmen....................

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    (...) Nein, in diesem Forum ist wohl nichts interessantes mehr für N. zu holen.... Die Zeiten sind wohl vorüber..... schade! Na ja, da ja eine r.i.p. bestens Bescheid weiss, bedarf es keine weiteren Worte meinerseits.... Wie es mit der Gedenkstätte weitergehen wird, wird r.i.p. dann aus anderen Quellen beziehen und hier zum Besten geben.
    Liebe @Ghosti ...
    Ich verstehe echt nicht, was meinst du denn konkret mit dem gefetteten satz?
    Wo und wie es mit dem memorial weitergeht, wird man irgendwann ganz öffentlich erfahren .. davon bin ich überzeugt. Dafür braucht's meine wenigkeit nicht, um das zu verbreiten.

    (...) Es ist schon sehr bedauerlich mit anzusehen, was aus dem NET geworden ist.....
    Eine reichlich unverschämte wie auch schräge bemerkung ... aber @Cybertronic hat bereits die rechten worte der entgegnung gefunden.
    Gute nacht @Ghosti. *baldrianreich*


    Edit:
    ... ja sinnlos, hast recht @ghosti ...
    Zuletzt geändert von rip.michael; 16.08.2015, 01:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ghosti
    antwortet
    Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen

    Es zwingt Dich auch niemand Deine wertvolle Zeit hier auch weiterhin zu verschwenden.
    Ich werde es mir merken.... danke.


    Zuletzt geändert von Ghosti; 16.08.2015, 01:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cori79
    antwortet
    Es ist wirklich zum weinen, wie weit es an diesem Denkmal gekommen ist. Ähnlich und noch viel schlimmer lief es in Michaels Umfeld oft ab. Das ist mir echt zu hoch.ich verstehe es nicht und Frage mich in was für einer Welt wir leben. Das sind solche Kleinigkeiten und die werden schon zu nebenkriegsplätzen.pfui Teufel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Liebe @Ghosti ... jetzt mach aber mal einen punkt!!!! Was haben die münchener stadtväter mit von dir gemutmassten maulwürfen hier zu tun bitte??
    Meine bemerkung 'ich glaube, jetzt wird's langsam paranoid bezog sich keinesfalls auf belange der münchener stadtväter, sondern auf gemutmasste vorgänge in MJ foren.
    (...) Und was die Maulwürfe betrifft, Frau N. ist in allen deutschen Foren gesperrt und bekommt trotzdem Zugang zu Informationen, die jeweils in nichtöffentlichen Bereichen zu lesen sind, was eben vermuten lässt, dass sie Informanten hat (was wohl aufgrund des jetzigen Zustandes dieses Forums sich nicht mehr unbedingt auf das NET bezieht und eher der Vergangenheit angehört). So, und da du ja eingehenst schon über das Forever über div. Sachverhalte informiert bist, aber hier eventl. noch der eine oder andere gern ebenfalls informiert sein möchte, habe ich mir erlaubt, etwas dazu zu schreiben. Du musst es ja dann nicht mehr lesen.... aber, dieses Forum hat noch ein paar - wenn auch wenige - ander User. (...)
    Deine oben geäusserte maulwurfsvermutung HIER geht aber doch völlig ins leere .... ist dir das denn wirklich nicht klar?
    Dieser thread ist frei einsehbar, es braucht keine maulwürfe, die irgendwem irgendwelche mitteilungen machen könnten!!
    Wenn ihr drüber dieses problem habt .... ja, bedauerlich ... aber dann müsst ihr auch sehen, wie ihr drüben damit klarkommt!

    Liebe @ghost ... ich bin nicht eingehend über euren hauseigenen zoff drüben informiert, ich bin informiert bis zu dem zeitpunkt, wo alles noch offen und breit zu lesen war. Der rest geht mich nix an und interessiert mich auch nicht.

    Streu bitte deine maulwurfsvermutungen - deinen lendenlahmen abschwächungsversuch lasse ich nicht als solchen gelten, unnütz und verpufft wirkungslos - da, wo sie vielleicht wirkung haben könnten. Und gut is.

    Also ich bitte dich, was ist denn das für eine seltsame informationspolitik:
    Drüben werden interne sachverhalte uneinsehbar für nichtangemeldete gemacht (was völlig ok so ist im anbetracht der sache selbst)

    (...)Da sowohl in diesem als auch in anderen Foren "Maulwürfe" für Frau N. arbeiten, haben wir uns für weitere Vorgehensweisen entschieden, alles weitere vorab bedeckt zu halten.... Sowie endgültige Entscheidungen - wie auch immer sie dann aussehen mögen - gefallen sind, werden diese umgehend veröffentlicht!(...)
    Tu was du nicht lassen kannst! Muss dir nicht meinen kopf zerbrechen, was ich lesen muss oder nicht lesen muss. Danke!
    Wer konkreten informationsfluss braucht, kann sich doch auf der stelle drüben anmelden und abwarten.

    (...)Sowie Frau N. auch nur noch eine Anzeige bei der Polizei stellt, ist die Gedenkstätte Vergangenheit....
    Meine gedanken dazu behalte ich lieber für mich.
    Nun, sag ich doch was.
    Sagt wer, die Polizei München?

    Seitens der Polizei (man kann das in dieser pdf - schriftverkehr) nachlesen wird an mindestens 2 stellen der N.-gegnerischen fraktion dringend empfohlen, anzeige zu erstatten, falls irgendwelche beleidigungen, nötigungen, tätlichkeiten usw. erfolgen, falls persönliche bitte um einstellung dieses verhaltens fruchtlos bleiben sollte.

    Sollte dieser satz auf aussagen der Polizei beruhen, dann öffnet das türen, wo man nicht sicher sein kann, was dabei rumkommt.
    Da braucht's am memorial nur eine bewusste oder im affekt gemachte provokation verbal oder handgreiflich von irgendwem, bei der N. nachweislich zu schaden kommt, dann bleibt ihr die handhabe versagt, ihrerseits anzeige zu erstatten, wenn sie das für angebracht hielte. D.h. konkret, sie müsste gezwungener massen die füsse komplett still halten, wenn's ihr um den fortbestand des memorials geht.



    Isses jetzt soweit mit der hexenjagd?
    Zuletzt geändert von rip.michael; 16.08.2015, 07:16. Grund: RS

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cybertronic
    antwortet
    Zitat von Ghosti


    Es ist schon sehr bedauerlich mit anzusehen, was aus dem NET geworden ist.....
    Es zwingt Dich auch niemand Deine wertvolle Zeit hier auch weiterhin zu verschwenden.

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X