thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ghosti
    antwortet
    Zitat von ladybad Beitrag anzeigen
    Das ich diese Leute hier nicht zusammen kriege ist mir auch klar.
    Dein Vorhaben wirst du hier leider nicht umsetzen können..... aber vielleicht helfen dir ja folgende Links, um jenen Beteiligten deinen Unmut mitzuteilen.


    Nena Snezana Akhtar :
    www.mjs-legacy.com/


    MJ Memorial Munich - Denkmal für Michael Jackson in München
    https://www.facebook.com/pages/MJ-Memori…k=photos_stream









    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    (..) Drum die Annahme es könnte ja einer soviel Hintern in der Hose haben sich dazu zu melden und wenn es nur ist sich und seine Truppe zu verteidigen (...)
    Also doch 'auf'n busch klopfen' @ladybad.
    Hier ist doch nicht der 'kriegsschauplatz' (wenn du schon von 'truppen' schreibst...) warum sollte also eine partei hier zu verteidigungszwecken aufkreuzen, ist doch for the cat?!
    Verstehe dein eigentliches anliegen immer weniger @ladybad. Ist aber nicht dein problem.
    Hab selbst vor langer zeit die konsequenz gezogen ... als so die allerersten lagerbildungen offenbar wurden ... war mein wunsch erloschen, am memorial hin und wieder was persönliches abgestellt zu sehen.



    @Xydeza, pinkelaffäre am memorial ... das gab's auch schon ... ist mir allerdings nicht gegenwärtig, wer da grad das beinchen hob - hatte glaube ich nichts mit einer der streitparteien zu tun. Die pflegerinnen vor ort werden's wissen.

    Generell:
    Wer sich ins licht der öffentlichkeit am münchener memorial stellt muss wohl mit vielerlei resonanzen rechnen ... auch aus den eigenen reihen der MJfans.

    Edit:
    Ja @Xydeza ... das mit der bestückung von gedenkstätten/grabstätten scheint so ein besonders empfindliches und verwundbares ding zu sein.

    Ich las dieser tage über die grabstätte von Jim Morrison, die sich auf einem pariser friedhof befindet.
    Da wurde vor einiger zeit die büste vom sockel geklaut, graffitis aufgesprüht und andere dinge mehr, die man sonst nicht unbedingt auf einem friedhof erwarten würde. Auch nicht unbedingt auf einem, wo so einige berühmte personen beigesetzt sind.
    Für die einen ist es scheint es teil des ewigen rock'n'roll zu sein, sich selbst an der grabstätte nach gutdünken zu verewigen oder mit dem toten Jim in dessen angedenken einen fetten joint zu rauchen oder auch mal was mitgehen zu lassen. Jeder hat wohl andere vorstellungen, wenn's ums angedenken geht.


    Zuletzt geändert von rip.michael; 24.07.2015, 11:09.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xydeza
    antwortet
    Oder nur eine der Streitparteien erinnert sich an König Salomon und zieht Leine, der Gedenkstätte zu Liebe!

    Weiß nicht, was an diesem Streit so schwer zu verstehen ist oder gar schockierend. Vielleicht von außen betrachtet, wenn man selbst nicht involviert ist. Das kommt nämlich in den besten Familien vor! Da brauch ich bloß mal meine eigene anschauen, und was da schon für Eiszeiten herrschten! Weil Mutter das Familiengrab gerne etwas üppiger schmückte und mein Onkel keinen Bock auf Gießen hatte - sondern lieber auf seinem Jägerstand rumhockte - und daher in schöner Regelmäßigkeit robustes Gestrüpp einpflanzte. Was aber ein Dorn im Auge meiner Mutter war und so ging das jahrelang hin und her.

    Und das wird bei dem Münchner Denkmal nicht viel anders sein. Die einen machen die Arbeit, und die anderen wollen nix davon wissen, z.B. nach einem Unwetter. Und der, der die Arbeit macht, glaubt dann wiederum, mehr Rechte zu haben als der andere, z.B. wenn's um die Gestaltung geht. Tja, viele Köche verderben halt den Brei...

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Vertreter der Parteien nicht auch noch mit anfangen, ihr Beinchen dort zu Füßen von Lasso zu heben. In diesem Fall von Vandalismus wäre die Geduld der Stadt München dann wahrscheinlich restlos aufgebraucht.
    Zuletzt geändert von Xydeza; 24.07.2015, 02:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ladybad
    antwortet
    Das ich diese Leute hier nicht zusammen kriege ist mir auch klar. Zum einen hatte ich die Absicht meine Meinung zu diesem ganzen Kindergarten mal zu sagen ,in der Hoffnung es könnte eine vernünftige Diskussion enstehen ,das hier tatsächlich keiner mehr sein soll der damit zu tun hat glaube ich nicht,da gebe ich geli2709 recht.
    Drum die Annahme es könnte ja einer soviel Hintern in der Hose haben sich dazu zu melden und wenn es nur ist sich und seine Truppe zu verteidigen
    Es wurde sich im Vergangenen soviel Mühe gegeben mit diesem eigentlich zweckentfremdeten Denkmal ,ich konnte die Streitigkeiten schon zu Anfang nicht verstehen.
    Eigentlich verfolgen beide Gruppen doch das gleiche Ziel...Michael ein Andenken zu setzen. Darum kann ich nicht verstehen das man sich so verfahren kann.
    Mir sind viele der damaligen Namen nicht mehr so geläufig außer einer ,welche sich schon zu Anfang wohl sehr in den Vordergrund drängte ,soweit ich es erfuhr und deren Name war Nena.
    So, also Butter bei die Fische...
    Ich kenne nur ein paar der Vorkommnisse ,aber ich finde es weder angebracht noch gut so einen Streit anzuzetteln bzw. eskalieren zu lassen.
    Soll ich euch mal was sagen ?
    Ich denke es wäre am besten die Stadt verbietet die weitere Nutzung ,schon um uns die Schmach zu ersparen und noch mehr schlechte Presse zu verhindern.
    Oder noch besser,gebt es von selbst auf (wenn denn noch einer hier lesen sollte den es mit betrifft ) Dann erspart man sich die Schande verjagt worden zu sein.
    Es ist wirklich schade das aus guten Vorsätzen solche schlimmen Angelegenheiten entstehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet

    Lass doch mal den schys um deine person beiseite bitte @ladybad ... ich verspreche, es auch zu tun!!
    Lustig machen über dich ... käme mir nicht in den sinn.
    Auch nicht über dein anliegen.


    ...Zurück zur sache:
    Wenn du tatsächlich intervenieren (= in einen bestehenden konflikt eingreifen, mit der absicht ihn zu beenden) willst - wie du im vorpost schriebst, ich glaube nicht, dass das hier der platz ist um das zu realisieren. Die konfliktparteien kriegst du hier nicht zusammen.
    Da müssen sich die streitenden vor ort schon selbst was einfallen lassen.
    Wie stehst du dazu, betrifft doch einen kern deines anliegens?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ladybad
    antwortet
    das werde ich sicher nicht ..hier meinen Wohnort mit Datum und Adresse hinterlegen,ach ja,falls du es noch nicht weißt ....man kann bei einem der Admins beantragen das der Acc, gelöscht wird.
    Auf Grund deiner sich "lustig machenden " Art über meine Aussagen scheint es mir fast das es wirklich keinen Sinn hat hier zu versuchen mit jemandem über solche DInge zu reden.....
    Auf die Art hat man auh versucht Michael für dumm hinzustellen.....DAS brauche ich nicht...
    ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit

    R.I.P. Michael Jackson

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Ich stimme mit dir überein @ladybad, dass wohl beide rivalisierende gruppierungen das ihrige dazu beitrugen, das die sache soweit ist wie sie ist.

    Für mich ist es völlig uninteressant, wo du wohnst, wie du mit vornamen heisst, ob du männlein oder weiblein bist oder das wievielte mal du deinen account gelöscht hast (entschuldige ... ... der war gut! ... dazu müsstest du hier admin sein) Mit der nennung (d)eines vornamens und eines ortes tritts du nicht wirklich aus der anonymität deines usernames hervor, fühl dich auch um gottes willen nicht zu mehr aufgefordert, will keiner wissen. Ist nicht standard in diesem forum.

    Zurück zur sache:
    Wenn du tatsächlich intervenieren (= in einen bestehenden konflikt eingreifen, mit der absicht ihn zu beenden) willst - wie du im vorpost schriebst, ich glaube nicht, dass das hier der platz ist um das zu realisieren. Die konfliktparteien kriegst du hier nicht zusammen.
    Da müssen sich die streitenden vor ort schon selbst was einfallen lassen.


    Einen Kommentar schreiben:


  • ladybad
    antwortet
    Meine Liebe,ich wohne in Sachsen,es ist nicht einmal so schnell ein Brief an das Denkmal geklebt...auf den Busch geklopft habe ich auch nicht denn ich sprach die beiden rivalisierenden Gruppen an ....es gibt sicher nirgends immer nur einen der Fehler macht.
    Fakt ist ...scheinbar sind alle irgenwie dran beteiligt.
    Die Tatsche das ich mich nicht nur hinter meinem Pseudo verstecke spricht hoffentlich für sich.
    Das was du mir da so unter vorgehaltener Hand versuchst klar zu machen,das ich seit meinem 14ten Mal einloggen mir traue hier was zu wissen..sry,da muß ich jetzt mal lachen...ohne es böse zu meinen.
    Habe meinen Account zwischendurch ein paarmal gelöscht weil ich Probleme beim einloggen hatte und es nach einer Weile zu unübersichtlich wurde...aber immer wieder mit dem gleichen Namen aufgebaut ,auch mein Eintrittsdatum liegt im Jahr 2009 im August...da suchte ich verzweifelt nach Leidensgenossen als das mit Michael geschah... und fand dies hier.
    Es werden mich sicher noch einige kennen...die nach oder auch vor mir kamen.Das Datum und die Log in's des letzten Jahres sagen dazu garnichts aus .
    Bitte unterstelle mir nicht ich schieße aus der Hüfte...ich bin heute bei Yahoo und dann auch weiteren über dieses Thema gefallen und war schockiert...das ist alles.
    Meine Meinung ist das dieses Denkmal für Michael und seine Freunde gemacht wurde ,nicht für ein paar Leute die sich damit profilieren wollen...wer auch immer da so knallhart agiert...ich weiß es nämlich nicht...ich vermute nur.
    Und eigentlich sollte mein intervenieren mal aufrütteln...jeder der Michael mag darf sein Blümchen dahin stellen,egal ob er zu einem Verein gehört oder nicht.

    herzlichst

    Jutta

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Sorry, hatte nicht bemerkt, dass @Ghosti schon eins zwischen uns gepostet hatte.
    Ja die antwort galt dir @ladybad. Schimpf ist es keiner. Deine meinung vertreten, klar! ... Aus diesem grund sind wir wohl alle hier und über den künstler Michael Jackson zu reden.
    Vielleicht hast du ja mal lust, dich zu einem der vielen MJ themen aktiv einzubringen, ich würd' mich echt freuen, anstatt zu beklagen, dass mit deinem 14ten mal einloggen hier nicht mehr viel los sei. Ansonsten viel spass weiterhin beim stillen mitlesen und informieren.

    Zu deinem post in #6433:

    Wenn du N. was zu sagen hast (selbst wenn du unsicher gewesen sein solltest, wer nun mit der aggressorin gemeint ist, spätestens seit den medienberichten weisst du um wen es sich handelt und wo du sie erreichen kannst) dann tu das doch mal über eine ihre vielen facebookseiten oder über die vereinsseite oder schreib einen leserbrief an die berichterstattenden medienseiten. Da hast du eher eine chance, die gemeinte zu erreichen ... und diese hat eine chance, sich direkt dazu zu äussern, wenn sie das beabsichtigt. Hier kann sie das nicht, warum hat @BlaueBlume schon geschrieben.

    Es ist ein unterschied zwischen "meinung vertreten" und direkte hiebe auf verdacht austeilen, an leute, von denen du gar nicht weisst, ob sie hier lesen.
    Schliesslich sprichst du einen unbestimmten personenkreis mit dem direkten "du" bzw. "ihr" an, zit.:
    "Wer auch immer sich da streitet sollte sich sowas von schämen...ihr wollt Freunde sein ?"
    "Könnt ihr euer Ego dann nicht soweit zurückschrauben das ihr es fertig bringt diese Stätte ohne Streit gemeinsam zu versorgen ?
    "Glaubt ihr wirklich das ihr Michael damit einen Dienst erweist das ihr am Ende seines ohnehin schon nicht glücklichen Lebens zum Schluß nach seinem Tod SOLCHE Schlagzeilen verursacht?
    "Wer auch immer da involviert ist der sollte sich nicht mehr als Freund von Michael bezeichnen..er sollte sich verdrücken...und drüber nachdenken ...ihr seid alle (ich eingeschlossen) sooo klein...."


    Liebe @ladybad ... wenn du schon nicht weisst, an wen du solches direkt adressieren kannst, dann hinterlässt das bei mir den eindruck, dass du hier mal auf'n busch klopfen willst, mal sehen wer rausspringt. Ich kann mich natürlich irren, dann nix für ungut.

    Kleb doch deinen brief mit deinem vollen klarnamen einfach mal rund um's Orlando diLasso denkmal ... dann erreichst du schon die richtigen.
    Das würde ich als grad heraus bezeichnen, alles andere ist hintenrum aus der hüfte geschossen.

    Und das ist nun meine meinung zu dem ganzen, liebe @ladybad.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 23.07.2015, 17:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ladybad
    antwortet
    Also,zuerst einmal weiß ich nicht ob du mich oder Ghosti meinst mit deinem Schimpf.
    ich schlage hier nicht auf sondern ich bin seit meinem Eintritt immer wieder hier ,auch wenn ich bis jetzt nicht viel von mir gegeben habe,Ich laufe auch in der Community noch unter dem gleichen Namen !
    Ich habe schon Geld an Leute geschickt die behauptet haben sie lassen Blumen nach Forrest Lawn schicken ! Wer weiß wo das hingekommen ist ...an dicke Arme als MJ Tattoo.
    Ist egal...steh ich drüber mittlerweile.
    Aber das solche Sachen in Yahoo und AOL und Google zu lesen sind trifft mich...
    Und es wird wohl doch gestattet sein seine Meinung dazu zu schreiben...ich habe niemand persönlich angegriffen obwohl ich wohl weiß wer dahinter stecken könnte....
    Schlimm genug solche Menschen...
    Die Tatsache das ich hier nicht mehr jeden Tag bin beinhaltet doch nicht zugleich meine Abkehr von Michael...das wird nie passieren so lange ich lebe....
    Also wer meine Meinung verurteilt soll es tun ...ich vertrete sie trotzdem

    LG
    Jutta

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Die, um die es geht (Frau N.) kann sich garnicht "zeigen", denn sie ist hier (ebenso wie in allen anderen deutschen MJ Foren) gesperrt.


    Einen Kommentar schreiben:


  • geli2709
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Bist nun schon die zweite, die in diesem fanboard nach langer abszinenz aufschlägt, anderen versuchst den kopf zu waschen und klagst an.
    Und du sagst, du willst eigentlich niemand zu nahe treten?

    Wozu das ganze? Die, die's beträfe zeigen sich hier nicht mehr.



    Leider hat der bericht um den stand der dinge des MJ memorials auch die überregionalen printmedien erreicht.
    Unsere tageszeitung brachte entsprechendes.

    Zum 1. Satz: Wo soll sie ihre Meinung sonst äußern, wenn nicht in dem entsprechenden FanForum ?

    Zum 2. Satz: Woher nimmst du diese Gewißheit ? Auch wenn sich diese Leute hier nicht oder nicht mehr zeigen, orientieren und informieren sie sich vielleicht gerade an dieser Stelle über die Stimmung und Meinungsäußerung zu diesem Thema.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Bist nun schon die zweite, die in diesem fanboard nach langer abszinenz aufschlägt, anderen versuchst den kopf zu waschen und klagst an.
    Und du sagst, du willst eigentlich niemand zu nahe treten?

    Wozu das ganze? Die, die's beträfe zeigen sich hier nicht mehr.



    Leider hat der bericht um den stand der dinge des MJ memorials auch die überregionalen printmedien erreicht.
    Unsere tageszeitung brachte entsprechendes.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 23.07.2015, 11:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ghosti
    antwortet
    Das hat Sandra heute auf Facebook gepostet.... (dieser Text wurde gestern von LostAngel im Forever eingestellt. Ich danke dir, Ghosti)




    Ich möchte das hier mit euch teilen, denn ich will das Ihr zumindest informiert seid .. ich bin empört und schäme mich zutiefst, was in München rund ums Denkmal zur Zeit wohl geschieht

    Ich wusste nicht, das die Streitigkeiten vor Ort bereits solche Ausmasse angenommen hatten, denn ich schau so gut wie gar nicht mehr auf die Denkmalseiten von Nena oder der anderen Gruppe. Leider ist es so, dass mein Name im Internet unweigerlich für immer mit der Gedenkstätte verbunden ist, und deswegen ich auch heute Mailanfragen bzgl einer Stellungnahme bekommen habe, von der Süddeutschen Zeitung sowie von der Deutschen Presseagentur.

    Ich bin zutiefst traurig über die Entwicklung der Situation und die Umstände rund um diese Denkmal. Vielen wissen, dass ich mich aufgrund dessen wie dort unter den Fans agiert wurde, Mitte 2013 von all dem dort zurückgezogen habe. Ich bin in keinster Weise mehr dort involviert oder habe Kontakte nach München.

    Ich überlege nun meine Webseite http://www.michael-jackson-memorial-germany.com/ vom Netz zu nehmen. Auch wenn es mir das Herz zerreist, denn eigntlich, der Grundgedanke dessen, ist etwas wundervolles. Dieser Ort der aus der Liebe der Fans dort gewachsen ist, ist einmalige auf der ganzen Welt. Wie kann man so etwas nur zerstören aus Neid und Selbstinszenierung. Für mich sind die Umstände immer noch unfassbar

    Ich werde gleich die Zeitungen anrufen und Ihnen sagen, dass ich mit all dem nichts mehr zu tun haben.

    Meine Meinung: Am besten wäre es, sie würden die Abschaffung des Denkmals beschließen. Denn so wie derzeit vor Ort agiert wird, ist keine Liebe dort mehr spürbar und auch muss ich mich als Michael Fan schämen. Und das möchte ich auf keinen Fall. Ich habe immer gesagt, ich würde nie etwas tun, dass Michael oder seine Fans beschämen könnte, eher breche ich alle Aktivitäten ab und ziehe mich zurück. Leider kann nicht jeder für sich diesen Weg gehen. Und nun sehen wir was in München daraus geworden ist.. Ich wünschte mir die Fangruppen dort würden sich besinnen.. Leider ist mit einer N... kein Friede möglich. Ich hab es selbst erlebt und mich daraufhin zurück gezogen.

    Ein solch großes Projekt zu führen bedeutet sehr viel Verantwortung. Die Augen der Welt blicken darauf. So etwas geht nur mit Liebe und Toleranz dem anderen gegenüber, nicht mit Kampf...

    Mit lieben Grüßen
    Sandra Mazur



    Einen Kommentar schreiben:


  • ladybad
    antwortet

    Eben habe ich gelesen dass das Denkmal vor dem Bayrischen Hof geschlossen werden soll,weil rivalisierende Fangruppen dort regelmäßig Polizeieinsätze auslösen und sich gegenseitig beschimpfen etc. ,sich um die Nutzung und Pflege streiten.
    Hatte das ja schon nach einem Jahr mal gelesen als ich noch Sachen bzw. Geld mit hingab um dort was aufzustellen ,das es hieß ...diese Gruppe duldet auf ihrer Seite des Denkmals Stücke von der anderen Gruppe nicht ,die eine ,meint sie ist Chefin usw.
    Damals habe ich dem noch nicht viel Bedeutung zugemessen.
    Leider ist hier nicht mehr viel los und ich habe auch nur noch zu einigen wenigen Kontakt um wirklich Neues zu erfahren.
    Da ich nicht weiß wer was hier anzettelt möchte ich keinem zu Nahe treten ,aber eines möchte ich dazu mal sagen :
    Michael würde sich im Grab umdrehen...
    Wer auch immer sich da streitet sollte sich sowas von schämen...ihr wollt Freunde sein ?
    Von Michael ?
    Könnt ihr euer Ego dann nicht soweit zurückschrauben das ihr es fertig bringt diese Stätte ohne Streit gemeinsam zu versorgen ?
    Ich hatte immer große Hochachtung vor denen die da bei Wind und Wetter für Ordnung sorgen (leider bin ich weit weg)
    Aber jetzt schäme ich mich ...
    Glaubt ihr wirklich das ihr Michael damit einen Dienst erweist das ihr am Ende seines ohnehin schon nicht glücklichen Lebens zum Schluß nach seinem Tod SOLCHE Schlagzeilen verursacht?
    Wer auch immer da involviert ist der sollte sich nicht mehr als Freund von Michael bezeichnen..er sollte sich verdrücken...und drüber nachdenken ...ihr seid alle (ich eingeschlossen) sooo klein....
    und macht so einen Zwergenaufstand ????????
    Bin schockiert...man möchte sich angewidert abwenden von Menschen die die Liebe zu jemandem dermaßen mit Füßen treten das sie ihren eigenen Größenwahn damit zur Schau stellen.

    In Michaeliger Liebe

    Jutta

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X