Die ist ausgeleiert wie meine Oma ihr Schlüppergummi.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Demo von autonomen Fans in LA
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ach Maxi...da sagst du was: Manche Leute haben scheints nix besseres zu tun.
Und natürlich heißt sie noch Kissinger. Und natürlich macht S. de Gossen nix ohne Karen Faye....und die dritte im Bunde ist Taaj Malik. Perfekt.
Und lachen kann ich über diese Damen mit Sicherheit nicht.
@bifjana...mach dich mal bei Twitter und Facebook schlau. Soll ich dir mal einige Haßtiraden von den besagten Damen posten?
Und ja, ich möchte mich distanzieren, auch wenn du es lächerlich findest.Zuletzt geändert von Christine3110; 15.12.2010, 23:02.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenWarum sind sie 2001/2002 nicht demonstrieren gegangen? Was soll das jetzt nach fast 10 Jahren?
Damals war Fans nur bei Michaels Auftritt anwesend...WEGEN IHM...nicht wegen Sony...das ist doch sowas von bäh.
Sony lacht sich doch über diese 10 Hansele kaputt. Und ansonsten fällt alles wieder auf Michael zurück...und seine ach so beknackten Fans!
Wer braucht da noch Diane D. und Konsorten, wenns solche Fanatiker gibt, die anscheinend nicht weiter denken, als bis zum nächsten Zebrastreifen.
Sorry, bin grad echt wütend.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
Und natürlich heißt sie noch Kissinger. Und natürlich macht S. de Gossen nix ohne Karen Faye....
Ich finde es klasse, das sie sich getraut haben, sich zu 10 Leutchen dahin zu stellen. Wir reden hier vom Sony Haus!
So und nun bin ich wieder weg! Viel Spaß noch.
Kommentar
-
Zitat von bifjana Beitrag anzeigen@geli2709
Kannst du den Link nochmal reinstellen... da is' weit und breit nix zu lesen?!
Aber ich werde mich bemühen !
Kommentar
-
Ich finds halt nicht langweilig , wenn nun in der örtlichen Presse steht:
FANS DIDN't WANT MICHAEL JACKSON !
Macht euch mal keine Sorgen euch von denen distanzieren zu wollen. Die werden wohl dasselbe Bedürfnis euch gegenüber haben.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenIch finds halt nicht langweilig , wenn nun in der örtlichen Presse steht:
FANS DIDN't WANT MICHAEL JACKSON !
Na da haben sie ja dann genug mit zu tun ... und haben hoffentl. keine Zeit mehr Unsinn zu machen.
Bestes Beispiel; diese 10 Demonstranten, die das Bedürftnis hatten das zu machen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar