thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo von autonomen Fans in LA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde dieser Thread hat einzig und alleine den Zweck Samantha und Karen mal wieder ins Lächerliche zu ziehen.
    Och nö, bitte jetzt nicht wieder diese "Ihr tut Mrs. Faye unrecht" Tour.
    Die ist ausgeleiert wie meine Oma ihr Schlüppergummi.

Kommentar

Ach Maxi...da sagst du was: Manche Leute haben scheints nix besseres zu tun.

Und natürlich heißt sie noch Kissinger. Und natürlich macht S. de Gossen nix ohne Karen Faye....und die dritte im Bunde ist Taaj Malik. Perfekt.
      Und lachen kann ich über diese Damen mit Sicherheit nicht.

@bifjana...mach dich mal bei Twitter und Facebook schlau. Soll ich dir mal einige Haßtiraden von den besagten Damen posten?

Und ja, ich möchte mich distanzieren, auch wenn du es lächerlich findest.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 15.12.2010, 23:02.

Kommentar

Senfi, dann kauf der Oma mal einen neuen .-)))))))))

Hier geht es nicht um Unrecht-Tour. Mir geht es nur auf den Keks, wie herablassend Christine das hier eingestellt hat. Ok?

Kommentar

@geli2709
          Kannst du den Link nochmal reinstellen... da is' weit und breit nix zu lesen?!

Kommentar

wie herablassend Christine das hier eingestellt hat. Ok?
            Nix OK.
            Ich erkenne im EP nur eine Info und eine Frage.
            Nichts herablassendes.

Kommentar

Herablassend sind andere Maxi. Lies doch nochmal genau bitte.
              Ich bin einfach nur wütend, was ich ja auch schon geschrieben habe.

Kommentar

Macht euch mal keine Sorgen euch von denen distanzieren zu wollen. Die werden wohl dasselbe Bedürfnis euch gegenüber haben.

Ansonsten lol überhaupt, Sam, Karen und vorallem Taaj über einen Kamm zu scheren.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  Warum sind sie 2001/2002 nicht demonstrieren gegangen? Was soll das jetzt nach fast 10 Jahren?
                  Damals war Fans nur bei Michaels Auftritt anwesend...WEGEN IHM...nicht wegen Sony...das ist doch sowas von bäh.

Sony lacht sich doch über diese 10 Hansele kaputt. Und ansonsten fällt alles wieder auf Michael zurück...und seine ach so beknackten Fans!
                  Wer braucht da noch Diane D. und Konsorten, wenns solche Fanatiker gibt, die anscheinend nicht weiter denken, als bis zum nächsten Zebrastreifen.

Sorry, bin grad echt wütend.
                  Ebenfalls sorry, mein Kommentar sollte nicht so verstanden werden, dass ich diese Fanatiker gut finde oder gar unterstütze. Ganz im Gegenteil! Aber, wie man hier nun wieder erkennen kann, wird man auf so eine Minderheit aufmerksam, und das wollte ich lediglich damit ausdrücken.

Kommentar

Und natürlich heißt sie noch Kissinger. Und natürlich macht S. de Gossen nix ohne Karen Faye....
                    Kissinger hieß sie vor 40 Jahren! Und dieses mal hat Sam wohl doch was ohne Karen gemacht!

Ich finde es klasse, das sie sich getraut haben, sich zu 10 Leutchen dahin zu stellen. Wir reden hier vom Sony Haus!

So und nun bin ich wieder weg! Viel Spaß noch.

Kommentar

Ich denke, abgesehn von diesem thema, bei sehr vielen themen rund im Michael Jackson, dass die Menschen viiiellll zeit, langeweile und kreativität haben.........
                      Zuletzt geändert von RememberTheKing; 15.12.2010, 23:32. Grund: nachtrag ^^

Kommentar

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                        @geli2709
                        Kannst du den Link nochmal reinstellen... da is' weit und breit nix zu lesen?!
                        Entweder der Artikel wurde kürzlich gelöscht oder der Link ist so lang gewesen, dass ich ihn nicht vollständig erkennen konnte.

Aber ich werde mich bemühen !

Kommentar

Ich finds halt nicht langweilig , wenn nun in der örtlichen Presse steht:
                          FANS DIDN't WANT MICHAEL JACKSON !

Macht euch mal keine Sorgen euch von denen distanzieren zu wollen. Die werden wohl dasselbe Bedürfnis euch gegenüber haben.
                          Na da haben sie ja dann genug mit zu tun ... und haben hoffentl. keine Zeit mehr Unsinn zu machen.

Kommentar

Ich finds halt nicht langweilig , wenn nun in der örtlichen Presse steht:
                            FANS DIDN't WANT MICHAEL JACKSON !

Na da haben sie ja dann genug mit zu tun ... und haben hoffentl. keine Zeit mehr Unsinn zu machen.
                            Das halte ich für unwahrscheinlich... Ich meinte in meinem Beitrag oben, dass Menschen, sobald es um MJ geht die verrücktesten Ideen bekommen.
                            Bestes Beispiel; diese 10 Demonstranten, die das Bedürftnis hatten das zu machen.

Kommentar

und sonst so? wie ist das wetter bei euch so? :P

Kommentar

Och, schön!!! Viel Schnee, gefällt mir sehr! Ich stell mich morgen übrigens auch vorn Saturn im Skianzug und halt ein Anti-Sony Schild hoch - da werden die schauen!!!

Will auch endlich mal ins Fernsehen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X