thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von P.Y.T. Beitrag anzeigen
    TAUSEND DANK ! ! !

    Diese Seite kannte ich noch nicht. Hab das bisher immer mit dem Videodownloader gemacht. Seit neuestem funktioniert der mit den YouTube Videos aber leider nicht mehr. Da kommt mir was neues also grad recht.
    Freut mich das ich helfen konnte.



    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    zum video: ich war ziemlich überrascht, wie anders und hoch michaels stimme klingt. Fast als verstelle er sich.?
    Zuletzt geändert von FanNo1; 06.09.2007, 22:36.

    Kommentar


    • Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
      zum video: ich war ziemlich überrascht, wie anders und hoch michaels stimme klingt. Fast als verstelle er sich.?
      Kenne das Video auch und das mit der Stimme ist auch in anderen Videos um diese Zeit zu hören. Z.B. bei der Grammy Verleihung oder diesem Interview auf Neverland. Weiß ich auch nicht, warum er damals ne Zeit lang so hoch gesprochen hat, vllt fand er das mal toll....wer weiß.

      Habe hier auch noch einen tollen Clip gefunden von der History Tour, beim Konzert in Schweden! Michael ist echt süß, was er hier sagt!

      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

      Kommentar


      • Für alle die es nicht in dem Threat gesehen haben.
        Florian Zimmer spricht unter anderem über seine Begegnung mit Mike vor kurzem in Las Vegas!!
        Das Video von TV TOTAL vom 06.09.2007
        "TV total" ist zurück, moderiert von Sebastian Pufpaff - Ganze Folge kostenlos ? Alle News ? Livestream ? Alle Folgen kostenlos anschauen ? Highlight-Clips >> auf ProSieben.de

        Kommentar


        • Einfach nur zum verlieben. I love you too, Michael.

          Kommentar


          • Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
            + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


            zum video: ich war ziemlich überrascht, wie anders und hoch michaels stimme klingt. Fast als verstelle er sich.?
            Das Video hab ich vor kurzem auch mal angeschaut und war zuerst richtig erschrocken als Michael angefangen hat zu reden. Ich mag seine Stimme, und finde sie da auch nicht schlimm, nur war ich echt überrascht dass seine Stimme da so hoch war ...

            Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
            Kenne das Video auch und das mit der Stimme ist auch in anderen Videos um diese Zeit zu hören. Z.B. bei der Grammy Verleihung oder diesem Interview auf Neverland. Weiß ich auch nicht, warum er damals ne Zeit lang so hoch gesprochen hat, vllt fand er das mal toll....wer weiß.

            Habe hier auch noch einen tollen Clip gefunden von der History Tour, beim Konzert in Schweden! Michael ist echt süß, was er hier sagt!

            + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
            Aaaah danke danke für diesen Clip!!! Find das auch süß was er da auf der Bühne redet *g* Und dann als plötzlich die Musik läuft und die wie auf Knopfdruck lostanzen, geeiiil!!!! Find den Tanz hammer!!
            Zuletzt geändert von Sleepy90; 08.09.2007, 13:27.

            Kommentar


            • Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen

              Aaaah danke danke für diesen Clip!!! Find das auch süß was er da auf der Bühne redet *g* Und dann als plötzlich die Musik läuft und die wie auf Knopfdruck lostanzen, geeiiil!!!! Find den Tanz hammer!!
              Kein Problem! Finde den Clip auch echt super, echt süß, wie er das auf der Bühne sagt! Und ja, der Tanz ist echt super toll!

              Kommentar


              • Ich kann die Finger nicht mehr davon lassen.

                Kommentar


                • Habe hier nochmal ein schönes Fan-Video zu "Xscape" gefunden! (Wirklich sooooo schade, dass der Song nicht veröffentlicht wurde! Finde den nämlich wirklich SUPER gut! )

                  + YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                  Und nochmal "Another part of me" im MSG!

                  + YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                  Kommentar


                  • michael jackson madison square garden

                    + YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                    Kommentar


                    • danke @ FanNo1! das vid hab ich noch gar nich gekannt

                      Kommentar


                      • Auf dem Video wird Mikes Verwandlung ganz gut gezeigt, macht einen irgendwie traurig

                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                        Zuletzt geändert von cyplone; 11.09.2007, 17:05.

                        Kommentar


                        • Hm, vom Morphen (oder wie das auch immer heißt ) her ist das echt gut geworden, das Video. Frage mich nur, ob der Spruch am Ende irgendwie negativ gemeint war...(nach dem Motto, wer weiß, was er noch so im Schilde führt...)...naja, vllt ist es ja auch anders gemeint...

                          Kommentar


                          • Schönes Video von Speechless
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                            Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 11.09.2007, 17:16.

                            Kommentar


                            • Hab hier ein tolles Video von Another Part of me gefunden, es killt mich jedes Mal wenn er so schön lacht!! Und anscheinend ist sein Hosenschlitz offen und er merkts erst spät und macht n dann heimlich zu *gg* Er muss selber auch lachen Bei 2:15 kann mans sehen

                              + YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                              Zuletzt geändert von Sleepy90; 11.09.2007, 17:45.

                              Kommentar


                              • Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
                                Schönes Video von Speechess
                                + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                                Wow, das ist wirklich schön gemacht!! So hörts sich sogar noch schöner an!! 2:42 ist meine Lieblingsstelle... Eines der schönsten Liebeslieder die es gibt, schade dass er es nicht mal live gesungen hat, das hätte ich gerne gehört ...
                                Zuletzt geändert von cyplone; 11.09.2007, 17:06.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X