thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael jackson in the chatroom ist cool nur schade das ichs net versteh(ich kann english aber so gut net XD)

    Kommentar


    • http://www.youtube.com/watch?v=RPqOfoZH2sc

      Kommentar


      • Michael spricht deutsch:"ich liebe dich mehr"

        Michael Jackson - HIStory World Tour in Munich '97 makes a bow to his fans and says "I love you more" in German

        Kommentar


        • ja das chat-video is immer wieder schön
          aber wieso sind denn da keine deutschen untertitel!!??

          Kommentar


          • OMG...danke es ist ♥ wundervoll ♥

            Ich liebe sein Lächeln

            Kommentar


            • Das YouTube-Video mit Michaels "Smile" einfach herrlich. Man sieht und merkt, es kommt von innen, vom Herzen. Da geht einem das Herz auf, wie ein Sonnenschein und rundum farbiger Regenbogen. Trotz harter verlorener Kindheit eine wahrliche Frohnatur, die ansteckt, auch jeden Tag ein Lächeln - ein Lachen drauf zu haben, denn was wäre eine Welt ohne Lächeln, ohne Lachen, ohne Tanz, ohne Musik. Es ist doch schön, dass es sowas auf der Welt gibt!

              Die Klaviermusik im Hintergrund unterstreicht das ganze Smilie-Video Michaels. Es hätte noch länger andauern können, denn nicht alle Szenen mit Michaels Lächeln sind dabei gewesen. Deswegen höre und sehe ich das im Hintergrund wieder und wieder zur Zeit. Es ist einfach herrlich, ihn so zu sehen.

              Kommentar


              • Kennt ihr den kleinen schon, er ist einmalig, weltklasse

                http://www.youtube.com/watch?v=wy4bUz0JXdU

                Kommentar


                • Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                  Kennt ihr den kleinen schon, er ist einmalig, weltklasse

                  http://www.youtube.com/watch?v=wy4bUz0JXdU
                  Wahnsinn! Das ist einfach WOW - geil! Da geht nur Standing Ovation! Tatsächliche Weltklasse und absolut ein würdiger Nachfolger Michael´s. Etwas besseres hab ich seit Michael´s Tod noch nicht gesehen. Und ich hab so einige gesehen, die Michael´s Tanz probiert haben, aber dieser Junge war echt ein Extra Unikat für sich und wenn der so weiter macht..... wer weiss, was wir in ein paar Jahren haben werden. Ich hoffe, dass der Kleine bei dieser Show das Rennen macht. Viel Glück kann ich da nur wünschen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                    Wahnsinn! Das ist einfach WOW - geil! Da geht nur Standing Ovation! Tatsächliche Weltklasse und absolut ein würdiger Nachfolger Michael´s. Etwas besseres hab ich seit Michael´s Tod noch nicht gesehen. Und ich hab so einige gesehen, die Michael´s Tanz probiert haben, aber dieser Junge war echt ein Extra Unikat für sich und wenn der so weiter macht..... wer weiss, was wir in ein paar Jahren haben werden. Ich hoffe, dass der Kleine bei dieser Show das Rennen macht. Viel Glück kann ich da nur wünschen.
                    genau das hab ich auch gedacht als ich es das erste mal gesehen habe echt ne super Vorstellung von dem kleinen.

                    Kommentar


                    • Wow, kann mich euch nur anschliessen. Der Kleine ist genial, keiner kriegt es annähernd so hin. Aus welchem Land kommt er?

                      Kommentar


                      • Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                        Kennt ihr den kleinen schon, er ist einmalig, weltklasse

                        http://www.youtube.com/watch?v=wy4bUz0JXdU
                        MEGA! Sensationell!
                        Das ist die türkische Version von DSDS.
                        Ich drücke dem Jungen die Daumen, einfach genial.

                        Kommentar


                        • M.j.

                          Der Kleine war einfach hinreißend, er muss ja Michael bis auf das kleinste i-tüpfelchen studiert haben. Das war Spitzenklasse.

                          Kommentar


                          • Also,ich fand Debbie ja schon immer ganz nett und sympathisch - man gucke so ab 0:28min

                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                            Kommentar


                            • + YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.




                              Das ist auch so süß und rührend. Wundeschön, Michael als "frischer" Vater...

                              Kommentar


                              • Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                                Kennt ihr den kleinen schon, er ist einmalig, weltklasse

                                http://www.youtube.com/watch?v=wy4bUz0JXdU
                                Das haut mich wirklich um!!
                                Michael wäre sicherlich unglaublich stolz gewesen. Traurig, dass er all das nicht mehr erleben darf. Sein Herz hätte sich gefreut und wäre mit Stolz erfüllt gewesen!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X