thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass er schnell aufersteht! Alles deutet darauf hin: mit Photos auf ital. Zeitschrift, News von neuem Album.. Der zeigt es noch uns allen ...
    sehn wa dann gell ^^

    Kommentar


    • "Earth Song" live beim Konzert für den Sultan von Brunei 1996. Dieser Part ist wirklich LIVE gesungen. Hat er beim 'Earth Song' sonst nie gemacht:

      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


      Bei diesem Geburtstagskonzert war aber im Gegensatz zur späteren HIStory-Tour noch ziemlich viel gesungen - selbst Scream.
      Zuletzt geändert von cyplone; 27.09.2007, 23:15.

      Kommentar


      • Bei mir geht das Video leider nicht.

        Aber schaut euch das mal an und hört mal wessen Stimme so gegen min 1:54 zu hören ist. Ist alles sehr interessant vor allem wie M.B. sich mit Michael zu verstehen schient.

        Zuletzt geändert von FanNo1; 28.09.2007, 01:27.

        Kommentar


        • http://www.youtube.com/watch?v=qITtu_Q1aZw


          tausendmal besser als playback, schade, dass er diesen song nicht öfters live gesungen hat.

          Kommentar


          • Michael jackson live earth song

            + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


            das gleiche nur nochmal in voller Länge.

            Kommentar


            • Michael macht alle Frauen fertig. Sieht doch nur, wie alle weinen und kreischen.

              Kommentar


              • Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
                Bei mir geht das Video leider nicht.

                Aber schaut euch das mal an und hört mal wessen Stimme so gegen min 1:54 zu hören ist. Ist alles sehr interessant vor allem wie M.B. sich mit Michael zu verstehen schient.

                http://michaeljackson.magnify.net/item/7QRYRRFC3RTKRC4S
                Wirklich sehr interessant das Video! Danke fürs Posten!
                Aha, der Martin, hab ihn gleich an der Stimme erkannt. Michael macht an einer Stelle so ne "Ich schlag dich gleich" Bewegung hihi. Hab leider nicht verstanden, warum, aber irgendwie witzig anzusehen...Das war doch bei der Bambi Verleihung damals, nicht?

                Zum Earth Song:

                Tolle Liveperformance!

                Kommentar


                • Wahnsinn. Auch zum "Elisabeth Song": GÖTTLICH! Wenn ich an Reinkarnation Gottes bzw. des Heiligen Geistes glauben würde, würde ich sagen: Ja, definitiv: der Heilige Geist kommt bei MJ an, zumindest in einigen Momenten seines Lebens; und zwar, wenn er die ganze Tiefe seines Talentes offenbart. Unglaubliches Talent. Unübertrefflich.

                  Kommentar


                  • Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
                    Bei mir geht das Video leider nicht.

                    Aber schaut euch das mal an und hört mal wessen Stimme so gegen min 1:54 zu hören ist. Ist alles sehr interessant vor allem wie M.B. sich mit Michael zu verstehen schient.

                    http://michaeljackson.magnify.net/item/7QRYRRFC3RTKRC4S
                    Hmm Bashir stellt immer so hinterlistige Fragen und hofft auf Zustimmung, hab ich den Eindruck ... Er hat bestimmt gehofft dass der Typ (sorry, kenn den net) ihm zustimmt dass es seltsam sei wie Mike sich als Superstar verhällt .. Und dann kommt ne suupercoole Antwort!
                    Mike ist schon noch ein bisschen ein kleines Kind (im positiven Sinne) Wie er da rumhampelt und net still stehen kann, wo er so tut als will er Bashir ne Faust geben (obwohl das durchaus auch seinen tiefsten Wünschen entspringen kann ) oder wo er so an dem Typ seinen Anzug rumzupft ... Immer Quatsch im Kopf

                    Kommentar


                    • Das mit dem am Anzug herumzupfen fand ich auch richtig niedlich und witzig!

                      Habe hier auch nochmal was...

                      Billie Jean LIVE performt beim Konzert 1996 in Brunei:

                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                      Hier Blood on the Dancefloor beim History Konzert in Schweden:

                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                      Und ein sehr interessantes Making of zu "Ghosts", er erzählt auch ein bisschen was Privates dazu. Lustig finde ich hier die Szenen mit dem Fatsuit.

                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                      Kommentar


                      • Michael im 'Bürgermeister'-Kostüm erinnert mich immer an Michael Douglas.

                        Kommentar


                        • warum trägt er denn da nen Mundschutz ?

                          Kommentar


                          • Ich dachte wo ich das Video zu Ghosts zum ersten mal sah, der Bürgermeister wäre echt jemand anders und nicht Mike, mann was für eine Täuschung

                            Kommentar


                            • Die Frage kommt jetzt vielleicht blöd, aber ich weiß es halt echt nicht, ist "Ghosts" ein Musikclip mit verschiedenen Songs gemixt oder was ist das?

                              Kommentar


                              • Zitat von Benni jean Beitrag anzeigen
                                Ich dachte wo ich das Video zu Ghosts zum ersten mal sah, der Bürgermeister wäre echt jemand anders und nicht Mike, mann was für eine Täuschung
                                Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe! An der Stimme habe ich es auch echt nicht gemerkt , hat Michael dafür eigentlich seine Stimme irgendwie verstellt oder wie???

                                @Sleepy90

                                Joa, Ghosts kann man eigentlich schon als langen Music Clip (als Kurzfilm) bezeichnen. Es werden ja die Songs "Ghosts", "2 Bad" und "Is it scary" performt, dazwischen gibts dann eben noch die Story. Die Effekte sind natürlich auch geil, besonders am Anfang "Is this scary?" !

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X