thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Geburtstagsparty& Flashmob in Bremen - Bilder & Videos ab Seite 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey...Also ich bin auch wieder zu hause...Ich habe mich ja heute mit dem Clubbesiter getroffen und es ist ein cooler Club und nun zur Feier...Anstatt um 22 Uhr beginnt es nun um 21 Uhr (wenn wir nochmehr werden wird der Club auch schon um 20 Uhr geöffnet),desweiteren können wir den club so schmücken wie wir wollen mit MJ sachen etc.

Kann jemand von euch Videos zusammenschneiden, den wir wollen als eröffnung ein Video seines Lebens zeigen (was so ca. 40 bis 60 Min.) gehen sollte...Ich selber bin dazu zu doof...

Kommentar

Hi Patze,

also was das Video angeht, für sowas hab ich leider auch zwei linke Hände.

Aber was das Schmücken angeht, da könnte ich vielleicht helfen? Oder
      hast du da schon genügend Helfer vor Ort?
      Kommt drauf an, wann das gemacht werden soll/ kann, da ich ja "anreise".
      Habe vor mir zu der Zeit Urlaub zu nehmen (*schickt Stossgebet zum Himmel dass es klappt*).

Kommentar

wegen dem video - kann man da nicht probleme bekommen...? rechtliche

Kommentar

@JacksonAh: solang man das Privat verwendet, was wir ja tun gibt es keine rechtlichen Probleme (hab meine cousine gefragt, die ist polizistin und kennst sich daher damit aus).

@sleepless: beim schmücken habe ich noch keine hilfe...ich freue mich über hilfe von eurer seite...

Kommentar

Ah ok, ab wann kann man denn die Räume nutzen und entsprechend herrichten?

Darüber könnten wir uns ja auch per PN oder Tel. unterhalten?

Kommentar

Hey...

Ich werde das mit reiner dann nochmal absprechen wann wir in die disco
              können, das wäre dann wirklich besser am telefon oder per pn zu besprechen

Kommentar

Zitat von Patze18 Beitrag anzeigen
                @JacksonAh: solang man das Privat verwendet, was wir ja tun gibt es keine rechtlichen Probleme (hab meine cousine gefragt, die ist polizistin und kennst sich daher damit aus).
                Kommt die auch zu party :-) mit Uniform

Schurz ^^ ..... alsoooo was habt ihr euch so vom Programm ablauf vorgestellt.... gibt es schon einige details die man erfahren kann. ?! Freien-Eintritt für die mit Michael Outfit... oder nen Moonwalk Contest... der längste Moonwalk ^^

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  Kommt die auch zu party :-) mit Uniform
                  Is klar, DAS hättest du wohl gerne und dann auch noch abgeführt werden gell ?

Kommentar

@JacksonAh: Nein sie kommt nicht

Also wir sind noch am genauen austüfteln was das Programm angeht...Aber mit dem Moonwalk Contest hast du mich auf eine Idee gebracht...

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                      Is klar, DAS hättest du wohl gerne und dann auch noch abgeführt werden gell ?
                      ....das abführen bitte nur mit echten Handschellen

Zitat von Patze18 Beitrag anzeigen
                      @JacksonAh: Nein sie kommt nicht

Also wir sind noch am genauen austüfteln was das Programm angeht...Aber mit dem Moonwalk Contest hast du mich auf eine Idee gebracht...

Ok!
                      Das ist Super, wenn du ideen benötigst - können wir ja einige Vorschläge Sammeln. Ich meine... es ist ja BALD soweit..was könnte ich zb. machen? Flyer, Werbung etc.

Kommentar

Also ich hatte mir heute schon mal die Adresse einer Druckerei hier heraus gesucht. Da wollte ich mich mal kundig machen, was man dort so alles an Möglichkeiten hat.

Hatte halt gedacht, ob man evt. ein paar Poster von Michael dort kopieren lassen könnte, auf Pappe ziehen oder so und dann im Club aufhängen. Muss halt nach was aussehen .

Luftballons und Girlanden in gold (??) oder so (bisschen Kitsch passt ja zu Michael ).

Buttons fände ich auch ganz nett, als Erinnerungsstück an den Tag sozusagen. (Die gäbe es dann später bei Ebay wiederzufinden )

Kommentar

Also ich hatte mir heute schon mal die Adresse einer Druckerei hier heraus gesucht. Da wollte ich mich mal kundig machen, was man dort so alles an Möglichkeiten hat.

Hatte halt gedacht, ob man evt. ein paar Poster von Michael dort kopieren lassen könnte, auf Pappe ziehen oder so und dann im Club aufhängen. Muss halt nach was aussehen .

Luftballons und Girlanden in gold (??) oder so (bisschen Kitsch passt ja zu Michael ).

Buttons fände ich auch ganz nett, als Erinnerungsstück an den Tag sozusagen. (Die gäbe es dann später bei Ebay wiederzufinden )
                          Ich würd es gut finden, sone art Michael Jackson Aufsteller in Lebensgröße... evtl. mit Hintergrund-Wand... dann nach Abschluss nen Erinnerungsfoto wie auf ner High-School *gg ... oder sonen teil wo man sein Kopf durchstecken muss

Kommentar

Das mit dem Pappaufsteller find ich ne super Idee.
                            Lass deine Gedanken mal weiter sprudeln

Das mit den Photos auch, allerdings wie bekommen die Leute ihr Foto dann direkt an dem Abend (sorry aber kameratechnisch und so bin ich totaaaal unwissend)?

Kommentar

Das mit dem Pappaufsteller find ich ne super Idee.
                              Lass deine Gedanken mal weiter sprudeln

Das mit den Photos auch, allerdings wie bekommen die Leute ihr Foto dann direkt an dem Abend (sorry aber kameratechnisch und so bin ich totaaaal unwissend)?
                              Lösung wäre u.a Polaroid ...was aber kostenspilig ist, das andere wäre 'NUR DIGITAL' mit ner Cam, kostet dann eher nichts.. man versendet die Fotos dann an die hinterlassene E-Mail adresse. Und jeder kann sich selbst das Bild entwickeln lassen.

Kommentar

*push*
                                :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...