thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe leider noch nicht von Michael geträumt. Aber ich warte ja auf den Tag.. bzw. auf die Nacht Aber wahrscheinlich darf ich gar nicht daran denken, sonst träum ich sowieso nicht von ihm, denn das was ich gerne träumen will, träum ich sowieso nicht

    Kommentar


    • Ich hab auch schon öfter von Michael geträumt!
      Es war jedes mal sooo schön und wir hatten immer sehr viel spaß.

      Einmal hab ich geträumt das ich mit Michael ausgemacht hab das wir uns in einer Bar treffen.
      Plötzlich ging die Tür auf und Michael kam herein.
      Er hat sich verkleidet wie ein obdachloser, kam mit total zerfetzter kleidung, einen alten hut und mit schnurbart.
      Keiner kannte ihn.
      Und dann wurden ich und Michael vor die Bar gesetzt, weil so eine Gestalt nicht in die Bar durfte
      O man es war so lustig, wir sind dann draußen auf der Straße herumgelaufen und haben so viel Blödsinn gemacht,
      z.B. mitten in der Nacht an Häusern geklingelt und dann sind wir laut lachen davon gelaufen.
      Das war wirklich ein sehr schöner Traum.

      Dann träumte ich auch noch das er bei mir zuhause war und wir spazieren gingen.

      Und gestern hab ich geträumt das Michael bei mir im Bett war, ich hab noch geschlafen und er hat mit meinem Hund herumgespielt.
      So wild das sie mich aufweckten.
      Und Michael hat dann soooooooo süß gelacht.

      Ich wünschte es wären keine Träume sondern die Wirklichkeit gewesen!
      Zuletzt geändert von stefanie; 19.12.2009, 12:42.

      Kommentar


      • Ich hab diese Nacht geträumt, dass ich und Michael bei McDonalds im DriveIn geheiratet haben Und ich war 18, aber musste mich von Michael scheiden lassen, weil er sonst kein Sport-Stipendium bekommt oder so

        Kommentar


        • Zitat von Akina Beitrag anzeigen
          Ich hab diese Nacht geträumt, dass ich und Michael bei McDonalds im DriveIn geheiratet haben Und ich war 18, aber musste mich von Michael scheiden lassen, weil er sonst kein Sport-Stipendium bekommt oder so
          Das stell ich mir ja witzig vor, im DriveIn gebt ihr euch das Ja Wort

          Kommentar


          • hätte ich fast vergessen...wollte euch auch meinen ersten traum von michael erzählen.

            der traum ist irgendwie na ja...lest selbst

            also da war ein großer bus, und es waren ganz viele leute drin...vielleicht ihr alle.
            ich war auch in dem bus. es haben alle durcheinander gelabert. ich bin aus dem bus ausgestiegen und michael stand neben dem bus. er hat mir zugeklatscht und ich
            hab zurückgeklatscht. michael hat dabei ganz doll gelacht.ich bin dann einfach wieder in den bus eingestiegen.alle haben gefragt, wo hast du michael gelassen? ich stand einfach nur so da...dann kam ein anderer bus..ich bin aus dem bus wieder ausgestiegen
            und michael war nich mehr da...er ist wohl mit dem anderen bus einfach weg gefahren.
            bin wieder in den bus und alle waren böse auf mich

            ich schlaf immer so durcheinander..deshalb is der traum wohl ein wenig plemplem

            jetzt träum ich endlich mal von michael da kommt sowas raus..nee..nee

            Kommentar


            • @super soaker
              Oje, da bekommt man ja einen an der "Klatsche".
              Vielleicht war das der Anfang eines schönen Traumes... wer weiss was dich in dieser Nacht ereilt....

              Ich habe bisher noch nichts von MJ geträumt. Ich träume immer so wirres Zeug, das ich beim Aufwachen gar nicht mehr weiss, was es war. Geht es euch auch so ?

              Kommentar


              • M.j.

                Ich wollte, ich könnte von Michael träumen, aber nichts geschieht, stattdessen träume ich von Leuten, die ich nicht leiden kann oder gar nicht.Ab manchmal morgens wenn ich aufwache weiß ich schon dass ich etwas geträumt habe aber es ist so diffus dass ich nichts mehr zusammenkriege.

                Kommentar


                • ich träum auch viel von monstern und so...richtige alpträume.. wirklich..
                  manchmal hab ich angst zu schlafen..im traum denkt man ja es ist wahr

                  Kommentar


                  • Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                    ich träum auch viel von monstern und so...richtige alpträume.. wirklich..
                    manchmal hab ich angst zu schlafen..im traum denkt man ja es ist wahr
                    ich kann dich so gut verstehen ! Das hatte ich auch gehabt ... hat sich heraus gestellt, dass ich iwas mit dem Stoffwechsel im Gehirn habe oder so was .. jetzt hab ich so en Zeug und ich schlafe himmlich

                    Kommentar


                    • hey Akina ein stoffwechsel im gehirn? ECHT? man oh man, soweit is es nun schon.

                      dann geh ich wohl mal zum doc. DANKE AKINA

                      Kommentar


                      • Ich habe heute nacht geträumt das ich am Fenster sitzte die Sterne anschaue und Heal the World vor mich her singe. Leichte Wolken ziehen am Himmel vorbei. Ohne darüber nach zu denken sprach ich einfach zu Michael, das die Welt um ihn trauert, das jetzt soviel für ihn ins Rollen kommt, und ich mir das schon so lange gewünscht habe, warum das alles erst jetzt kommt und er gehen mußte. Eine Wolke verformte sich und ich konnte Mikes Gesicht darin erkennen.
                        Er sagte:" Menschen erkennen oft nur dann was sie hatten wenn es ihnen fehlt, solange alles in ihre Bahnen läuft haben sie keine veranlassung darüber nach zu denken, was wäre wenn es nicht mehr ist. Dabei ist nichts weg, alles ist immer noch da. Aber auch da tuen sich die Menschen schwer es zu Akzeptieren und an zu nehmen. Alles was anders scheint und aus ihrer Gewohnheit springt, ist verachtungswürdig. Vll wurde ich deswegen bis zu letzt mit verachtung gestraft."

                        Ich wünschte mir das dein Weg anders verlaufen wäre, sagte ich zu ihm.
                        Das ist lieb, aber durch mein leben, bin ich der gewesen der ich bin. Weil alles ist, ist alles gut.

                        Ich fragte was soll denn nun werden, ohne dich? Es ist so still und anders jetzt.
                        Die Stille verschwindet wenn du es in dir zu läßt. Glaube an dich und deine Träume so wie ich es getan habe und du wirst alles erreichen.
                        Wenn du mich suchst wirst du mich finden.

                        Dann bin ich aufgewacht, ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt als in dem moment

                        Kommentar


                        • hallo zusammen
                          nein leute,ich glaube diese treume kommen
                          weil ich mir vom innersten meines herzens so wie ihr wünsche mit
                          michael zusammen zu sein,wenn ich soviel an ihm dänke sätzt mein gehirn aus wenn ich seine lieder höre seine stimme höre liebe ich ihn so sehr das ich mir einfach von herzen wünsche das ich von ihm treume
                          wenn ich weine stelle ich mir vor er ist bei mir und streicht mir meine
                          tränen vom gesicht,wenn ich in seine augen schaue werde ich sprachlos er hat was magisches an sich was ich einfach nicht vergessen konnte seit dem ich ihn in meine treume das erstemal angesehen hatte bin ich nicht nur ein fan,sondern die frau die ihn auf immer und ewig niemals vergessen wird ,ich weiss auch nicht wie ich zu diesen treumen komme es passiert einfach,um eure frage zu beantworten warum ich mir das leben nehmen wollte,ich konnte mir einfach niemals vorstellen das ich jemals ohne
                          michael jackson leben soll
                          es zerbricht mir das herz zu wissen das er nicht mehr ist
                          ich liebe ihn so sehr,das ich niemand anderen als ihn will
                          I LOVE YOU
                          MICHAEL JACKSON
                          sana24

                          Kommentar


                          • dann will ich meinen Traum auch mal hier reinstellen...hab den schon irgendwo mal gepostet, aber hier passt´s besser...

                            Ich saß allein zu Hause, hörte MJ´s Smile, erinnerte mich das er tot war, unwiederbringlich...das machte mich untröstlich, mein Herz tat so furchtbar weh und ich weinte und weinte und weinte...

                            plötzlich legte sich eine Hand sanft auf meine Schulter

                            „you hear my favorite song, think from the bottom of the soul of me and your grief is so deep and really I felt them till the infinite, because where everything ends and something begins again... I simply had to come to you...“

                            Ich dreht mich um...“Michael?“

                            „Yes Moni, I am it“

                            „can you remain?“

                            „Yes, but only in your heart, your thoughts and recollections. and of course in my music... there I am able and will remain for ever if you want it“

                            „ nevertheless, oh Michael, I nothing at all can think other than of you and in my heart you have a place for ever ... “

                            „ I know and here this is why I am, on the last word, the last look, the last tenderness “

                            ...er streichelte meine Tränen fort, gab mir einen letzten Kuss, schenkte mir ein letztes Lächeln, einen letzten Blick aus seinen unsagbar schönen, sanften Augen und plötzlich war alles gut...

                            ...und dann bin ich aufgewacht....

                            ...und musste weinen...


                            ...vielleicht wollte er mir damit sagen das es ihm jetzt gut geht und er endlich Ruhe gefunden hat???

                            Kommentar


                            • Hi
                              Ich hab heute Nacht von Michael geträumt. Endlich, das erste Mal
                              Bin heute morgen gegen 8 Uhr aufgewacht und habe alles aufgeschrieben, damit ich es nicht vergesse oder durcheinanderbringe.... Also, hier ist mein Traum mit Michael.
                              Meine Freundin und ich saßen im Bus (auf dem Weg zur Schule). Michael war der Busfahrer. Sein gesicht war ziemlich weiß, er hatte rote Lippen, einen Pferdeschwanz und eine große schwarze Sonnenbrille. Wir saßen direkt hinter ihm, inder 1. Reihe (hinter dem Fahrer) und Michael hat den Bus amüsiert, indem er immer wieder Scherze gemacht hat und vorne in den Fahrerspiegel gelächelt hat. Joanna und ich haben alle möglichen MJ songs rauf- und runtergehört, also mit dem Ipod. Auf einmal war die Musik im ganzen Bus hörbar, wie durch eine große Anlage. Viele im Bus haben mitgesungen, manche wollten aber auch lieber andere Musik hören.. Dann haben Joanna und ein paar andere, die hinter uns saßen, angefangen, über Michael zu lästern. Ich kann mich noch erinnern wie Joanna zu mir sagte :"..aber guck mal, der hatte NasenOPs" (). Dann hat sie angefangen zu singen und ich habe ihre Texte verbessert.
                              Dann stand Michael auf, und ging hinter diese Absperrung am Durchgang, lehnte sich dagegen und verschrenkte die Arme. Ich habe ganz verwirrt nach vorne auf die Straße geschaut, da der Bus einfach weiterfuhr, obwohl Michael garnicht am Steuer saß. Es war ganz komisch, der Bus fuhr, obwohl keiner mehr vorne saß. Naja, jedenfalls stand er dann da, und alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Er saß richtig gut aus, er hatte ne schwarze Hose an. Und ich meine auch, er hatte ein weißes Hemd an, mit so einem orange-roten offenen Hemd drüber. Plötzlich zog er seine Hose herunter und hielt eine Hand vor seine Genitalien. Er drehte sich herum, im Kreis, sodass man seine Beine von allen Seiten sehen konnte. Sie waren schlank, aber gut bemuskelt. Nachdem er dann die Hose wieder anhatte, hat er uns irgendwas erzählt. (Keine Ahnung, was das mit dem "Hose runter" sollte, aber ich habs in dem Moment so verstanden, als wolle er uns zeigen, dass er gar nicht so dürr ist, wie alle immer denken. (?)) Auf einmal waren dann alle anderen weg, und ich war allein mit Michael im Bus. Wir haben uns auf so eine Art Pickniktisch gesetzt und ich hatte meine Schulhefte darauf liegen. Wir saßen nebeneinander. Jetzt hatte er seine Haare offen, und seine Sonnenbrille abgelegt. Ich bat ihn um ein Autogramm, woraufhin er dann irgendwas zu mir sagte (weg ). Ich wollt einen Zettel oder änliches suchen, habe aber keinen gefundne. Ich bin fast verrückt geworden, alle Zettel waren schon beschrieben! Ich habe dann notdürftig einen halbwegs leeren zettel auf meinem Schülerkalender gerissen, und es ihm gegeben. Er hat mit einem schwarzen Filzer geschrieben, der aber nicht mehr so gut schrieb. (Er hat dann einmal dolle aufgedrückt, dann ging er, aber das ist unwichtig )
                              Er hat folgendes geschrieben:
                              Michael Jackson (seine Unterschrift)
                              They remember my time [..bin mir nicht sicher was danach kam..], eine Zeile darunter, in kleiner, gequetschter Schrift einige Namen. Kann mich nur noch an Irena, Irina und Lena erinnern... darunter schrieb er dann and und darunter in großer, geschwungener Schrift (kann mich noch genau errinnern, wie er geschrieben hat) Moutkane.
                              Habe wärend ich neben ihm saß die ganze zeit über diese Namen nachgedacht, und war etwas eifersüchtig, dass er meinen Namen nicht aufgeschrieben hatte.. Moutkane, so heißt eine Lehrerin bei uns an der Schule, allerdings mit Nachnamen. Lena und Irina sind zwei Mischülerinnen von mir, Irena kenn ich nicht, den Namen...
                              Dann kam der wohl schönste Teil des Traumes. Auf einmal saßen wir zwei ganz dicht beieinander, unsere Körper berührten sich. Ich spürte, wie mein Herz bis zum Hals schlug und ich war tierisch aufegregt. Ich habe mich gefragt, ob er es wohl merkt. Es war alles so echt! Ich schaute ihn immer wieder an. ich war dann kurz davor ihn zu fragen, ob ich ihn umarmen dürfte und wollte ihm dann "I love you" zuflüstern. Aber ich habe mich nicht getraut. ()
                              Dann saß ich plötzlich in meinem Klassenraum, mit der Karte in der Hand un dich musste über alles nachdenken. Ich hatte im Bus, als ich allein mit Michael war, schon Angst gehanbt, dass ich zu spät komme. Ich war irgendwie auch erleichtert. Dann bin ich aufgewacht. Ich habe mir das Handy geholt und mir die Stöpsel eingesteckt. Und Break Of Dawn gehört. Und dann musste ich weinen, so fürchterlich weinen. Irgendwie war das zu viel für mich, ich hab mich gar nicht wieder eingekriegt heute morgen... .
                              Jetzt gehts natürlich schon wieder, aber wenn ich an den Traum denke, ist mir immernoch nach Heulen zu Mute. Es war alles so echt, und ich war enttäuscht, als ich aufgewacht bin. Auch muss ich immernoch über das nachdenken, was er geschreiben hat. Aber wahrscheinlch hat sich da meine Fantasie einfach mal ausgetobt.
                              War ein wunderschöner Traum. Ich hoffe, das ich noch öfters von ihm träumen werde.
                              Michael, I love you. Schade, dass ich mich im Traum nicht getraut habe, es ihm zu sagen.
                              Zuletzt geändert von invincible_; 30.12.2009, 16:10.

                              Kommentar


                              • Ich habe mich die letzten Tage sehr viel mit MJ beschäftigt. Bücher über ihn gelesen, unser Forum u. s. w. .
                                Aus diesem Grund träume ich wohl jetzt immer von Michael.
                                Es sind schöne Träume. Jedoch, in Hinsicht auf den Jahreswechsel, muss ich mich immer an einen Zeitungsbericht vom letzten Jahr erinnern, dort war zu lesen:
                                "..... das Schiff (gemeint war das vergangene Jahr) nimmt viele Tote mit, die wir vermissen werden"

                                Ich vermisse Michael so sehr...... .

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X