thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaube, dass ich schon öfter von Michael geträumt hab. Leider kann ich mich nur selten an meine Träume erinnern. Nur wenn ich gleich nach dem Aufwachen darüber nachdenke und wenn es was ganz schlimmes war, dann weiß ich noch etwas, ansonsten nichts. Und an so viele genauere Details konnte ich mich glaub ich noch nie erinnern, wie einige hier beschreiben.

    Wünsche mir auch so sehr einen schönen Traum mit Michael zu haben. Wenn ich so all eure Träume lese, frag ich mich warum er nicht zu mir kommt? Was mache ich falsch?.....Ganz schön blöd ich weiß

    Kommentar


    • Wenn ich auch tagtäglich an Michael denke, wenn ich aufstehe und auch wenn ich zu Bett gehe: Im Schlaf hat er mich leider noch nicht besucht, seit dem er nicht mehr auf Erden weilt. Aber wer weiss, vielleicht passiert das eines nachts doch und Michael hat momentan einfach viel zu tun, jedem es recht zu machen, um in so mancherlei Träumen zu erscheinen. Ich bin anscheinend noch nicht an der Reihe. Daher nehme ich das locker. Find´s zwar schade, aber ich sag mir, was nicht ist, kann ja noch werden. Und wenn es dann mal einschlägt wie eine Bombe bei mir, dann hoffe ich doch, dass ich später diesen Traum noch weiss und werde ihn dann hier im Forum auch niederschreiben. Bis dahin lese ich einfach auch hier weiter und hab Spannung dabei.

      Kommentar


      • Als ich von michael diesen traum geträumt hatte wusste ich das ich träumeXD

        Kommentar


        • Man kann manchmal ja bestimmen was man träumt:
          Du musst an z.b. michael denken vieleicht auch musik hören und wenn du es schafst das dein letzter Gedanke Michael jackson oder sso war dann träumst du vielleicht auch davon.
          Natürlich kann man nicht den ganzen traum bestimmen ....
          Hab ich bei so ner fernsehrserie mal gesehen=)

          Ich hab das mal geschafft und deswegen wusste ich im Traum das ich träume trozdem wars Toll=)
          Zuletzt geändert von Katrin =); 10.01.2010, 20:14.

          Kommentar


          • jaa sowas ähnliches hat ich den tag auch... ich wusste das es ein traum sei und ich habe auch gehört, dass man ihn dann steuern kann. als ich mich dann im traum dranerinnerte, dass ich ihn ja steuern kann, hab ich es versucht... aber es hat nich wirklich geklappt.
            hach das war alles ganz seltsam. es war schlechter traum undich wusste ich kann jederzeit aus dem traum, also versuchte ich dann aufzuwachen, aber das hat nich geklappt und dann hab ich versucht den traum zu steuern, aber das is auch irgendwie gegen baum gelaufen und als mich dann mein telefon geweckt hat, hab ich die geräusche aus meinem traum immernoch um mich herum gehört

            Kommentar


            • Ich habe letzte Nacht von Michael geträumt.
              Das war ein wunderschöner Traum.

              Ich träumte, dass ich im Hotel Bayerischer Hof überall nach ihm suchte. Ich fragte alle Angestellten, wo er denn sei. In welcher Richung ich gehen müsse. Ich bettelte und flehte sie regelrecht an, es mir endlich zu verraten. Doch sie schickten mich einfach irgendwohin...ich suchte und suchte und suchte....Ich suchte in allen Gängen, allen Zimmern, hinter den Vorhängen....und plötzlich, ich stand seitlich neben einem menschengroßen Spiegel mit goldenem Rand in barrockem Stiel und blickte zu Boden, ich überlegte, was ich machen sollte...
              Als ich wieder aufschaute und zur anderen Seite sah, da stand er: Michael!
              Ich erschrack und schaute nochmal genauer hin und er lachte und sagte: "Ja ich bin es!" Ich merkte, wie mir schwinlig wird und ich dachte, ich werde ohnmächtig... ich war so fassungslos fasziniert, konnte aber nicht mehr sprechen...sagte nur "Michael!" und dann bin ich leider aufgewacht....

              Er sah aus, wie in "Moonwalker".....einfach traumhaft, im wahrsten Sinne des Wortes....

              Ich vermisse ihn unendlich...

              Kommentar


              • Von Michael träumen =)

                iCH hab mal von michael einmal geträumt da hab ich bevor ich eingeschlafen bin an ihn gedacht (also war das wohl mein letzter gedanke)und dann hab ich
                von ihm geträumt,aber ich wusste im traum das das ein Traum war=)

                Hattet ihr das auch schon mal??

                Ich versuche jtzt jeden Tag meine Träume Zu steuernXD
                klappt verscheinlich nicht immer aber einmal hab ichs schon geschafft=)))

                Kommentar


                • Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                  jaa sowas ähnliches hat ich den tag auch... ich wusste das es ein traum sei und ich habe auch gehört, dass man ihn dann steuern kann. als ich mich dann im traum dranerinnerte, dass ich ihn ja steuern kann, hab ich es versucht... aber es hat nich wirklich geklappt.
                  hach das war alles ganz seltsam. es war schlechter traum undich wusste ich kann jederzeit aus dem traum, also versuchte ich dann aufzuwachen, aber das hat nich geklappt und dann hab ich versucht den traum zu steuern, aber das is auch irgendwie gegen baum gelaufen und als mich dann mein telefon geweckt hat, hab ich die geräusche aus meinem traum immernoch um mich herum gehört
                  Bewußtes sprich Luzides Träumen kann man erlernen, geht aber nicht von heute auf morgen. Aber du hattest schon einen guten Anfang. Aber das Bewußtsein muß noch weiter gestärkt werden, dann wird dir das wunderbar gelingen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Katrin =) Beitrag anzeigen
                    iCH hab mal von michael einmal geträumt da hab ich bevor ich eingeschlafen bin an ihn gedacht (also war das wohl mein letzter gedanke)und dann hab ich
                    von ihm geträumt,aber ich wusste im traum das das ein Traum war=)

                    Hattet ihr das auch schon mal??

                    Ich versuche jtzt jeden Tag meine Träume Zu steuernXD
                    klappt verscheinlich nicht immer aber einmal hab ichs schon geschafft=)))
                    Ja das habe ich häufig, was auch daran liegt das ich genau damit Arbeite.
                    Es ist oft so das wir wirklich da weiter denken wo wir vor dem hinübergleiten in die Traumphase aufgehört haben.

                    Genuso haben die meisten Träume mit einem selbst zu tun. Ein Traum ist die Sprache der Seele und gibt Aufschluss darüber wo mit du dich Beschäftigst.

                    Ein Tipp schreibe deine Träume auf sobald du Wach bist, alles was dir einfällt aber nicht darüber Nachdenken. So schärfst du dein Bewußtsein.

                    Kommentar


                    • Träume auch eigendlich fast jeden Tag von Michael, denn ich schlafe immer mit seiner Musik ein. Tagsüber beschäftige ich mich meistens auch mit Michael und denke ständig an ihn, drum träume ich von ihm. Morgens bin ich manchmal sehr traurig, wenn ich aufwache und weiss, es war nur ein Traum
                      I LOVE MICHAEL FOR EVER

                      Kommentar


                      • Da hattet ihr ja wieder schöne Träume. Mir passiert das häufig wenn ich ganzen Tag ein Buch von ihn lese oder eine DVD von ihn ansehen. Dann Träume ich dann meistens.
                        Da hat das Gehirn so viel gespeichert und Nachts wenn man schläft arbeitet es unkontrolliert und dann kommt so was zu stande. Aber komischer weise habe ich oft schon von meiner Toten Mutter geträumt obwohl ich nicht zuletzt an sie dachte.
                        Also muß das nicht immer unbedingt der letzte Gedanke sein.

                        Kommentar


                        • Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                          .

                          Wünsche mir auch so sehr einen schönen Traum mit Michael zu haben. Wenn ich so all eure Träume lese, frag ich mich warum er nicht zu mir kommt? Was mache ich falsch?.....Ganz schön blöd ich weiß
                          Du machst mit Sicherheit nichts falsch!
                          Bei mir ist es so, dass ich immer schon im Traum eine seeehr rege Phantasie hatte und auch unglaublich viel und merkwürdig träume. Meistens fühlt es sich auch total realistisch an, manchal wiß ich aber genau, dass ich träume.
                          Na und da das immer schon so war, träume ich jetzt, wo ich mich so viel mit ihm beschäftige, eben von Michael.
                          WAS ich allerdings dann träume... da weiß ich wirklich nicht, wie mein Gehirn das Zustande bringt!

                          Kommentar


                          • Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                            Ich habe letzte Nacht von Michael geträumt.
                            Das war ein wunderschöner Traum.

                            Ich träumte, dass ich im Hotel Bayerischer Hof überall nach ihm suchte. Ich fragte alle Angestellten, wo er denn sei. In welcher Richung ich gehen müsse. Ich bettelte und flehte sie regelrecht an, es mir endlich zu verraten. Doch sie schickten mich einfach irgendwohin...ich suchte und suchte und suchte....Ich suchte in allen Gängen, allen Zimmern, hinter den Vorhängen....und plötzlich, ich stand seitlich neben einem menschengroßen Spiegel mit goldenem Rand in barrockem Stiel und blickte zu Boden, ich überlegte, was ich machen sollte...
                            Als ich wieder aufschaute und zur anderen Seite sah, da stand er: Michael!
                            Ich erschrack und schaute nochmal genauer hin und er lachte und sagte: "Ja ich bin es!" Ich merkte, wie mir schwinlig wird und ich dachte, ich werde ohnmächtig... ich war so fassungslos fasziniert, konnte aber nicht mehr sprechen...sagte nur "Michael!" und dann bin ich leider aufgewacht....

                            Er sah aus, wie in "Moonwalker".....einfach traumhaft, im wahrsten Sinne des Wortes....

                            Ich vermisse ihn unendlich...
                            Das ist ein sehr schöner Michael Traum. Zwar auch nicht von Ungefähr (Bayrischer Hof), aber das mit dem Suchen und Finden...und Moonwalker...*seufz*
                            Als erstes musste ich an "Man in the mirror" denken.
                            Warum sonst hat er Dir den Spiegel in den Traum geschickt?

                            Kommentar


                            • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                              Du machst mit Sicherheit nichts falsch!
                              Bei mir ist es so, dass ich immer schon im Traum eine seeehr rege Phantasie hatte und auch unglaublich viel und merkwürdig träume. Meistens fühlt es sich auch total realistisch an, manchal wiß ich aber genau, dass ich träume.
                              Na und da das immer schon so war, träume ich jetzt, wo ich mich so viel mit ihm beschäftige, eben von Michael.
                              WAS ich allerdings dann träume... da weiß ich wirklich nicht, wie mein Gehirn das Zustande bringt!
                              Ich habe auch oft total merkwürdige und verrückte Träume. Oft hab ich schreckliche Alpträume, ich wache mit Schreck auf und mein Herz rast vor Angst. An diese Träume kann ich mich erinnern, gleich nach dem Aufwachen, dann aber hab ich es wieder vergessen. Erst heute wieder der Fall gewesen. Jetzt weiß ich nur noch, dass ich nur Mist geträumt hab und bin voller Panik aufgewacht.

                              An Michael denk ich immer vor dem Einschlafen, eigentlich den ganzen Tag über. Träumen tue ich aber nicht viel von ihm. Hab gelesen, dass man von den Dingen mit denen man sich den ganzen Tag beschäftigt nicht träumt, sondern von denen die im Unterbewußtsein sind und die man verdrängt. Bei mir trifft das zu.

                              Kommentar


                              • Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                                Ich habe auch oft total merkwürdige und verrückte Träume. Oft hab ich schreckliche Alpträume, ich wache mit Schreck auf und mein Herz rast vor Angst. An diese Träume kann ich mich erinnern, gleich nach dem Aufwachen, dann aber hab ich es wieder vergessen. Erst heute wieder der Fall gewesen. Jetzt weiß ich nur noch, dass ich nur Mist geträumt hab und bin voller Panik aufgewacht.

                                An Michael denk ich immer vor dem Einschlafen, eigentlich den ganzen Tag über. Träumen tue ich aber nicht viel von ihm. Hab gelesen, dass man von den Dingen mit denen man sich den ganzen Tag beschäftigt nicht träumt, sondern von denen die im Unterbewußtsein sind und die man verdrängt. Bei mir trifft das zu.

                                aber später wenn du dich dann nich mehr so viel mit michael beschäftigst (wann das auch immer sein wird...) wirst du von ihm träumen, da du es dann im unterbewusstsein verarbeitest... also wird schon

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X